Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Ähm.. geht´s noch? :fragezeichen:
Männer mit solchn Sprüchen:


gib mir eine adresse

kann hier nix raufladen...

willst unkompliziert ficken?

dann stell dich net so an

...wird nie in Leben was !

die haben einfach keinen *benimmstdi* und gehören automatisch geblockt :D
 
Wer kommt heute ins Bluesecret??


Was bist du für einer!??

Zum erst willst du Heute zum STP Stammtisch und jetzt ins BS ??( BS Hat eigenen Thread)

Schaut so aus, dass du keine Reale Treffen suchst... oder einhalten ,,Willst, Kannst oder wie auch möchtest,,
Für mich bist eindeutig FAKE!
 
Ne ich bin kein FAKE.
Ich hab nur keine zeit das ich auf eine Antwort bis heute abend warte und dann kann ich erst nirgends wo hin fahren.
Außerdem halte ich mir gerne mehrere Möglichkeiten frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex Treff Niederösterreich? wohl eher Webwixer die jedes Thema unnötig mit sinnlosen Datenmüll zu texten :hahaha:
 
wer aus dem Raum Scheibbs, amstetten hier für geile Stunden zu zweit :)

p.s.: gesucht wird ein Weibchen :poppen:
 
Sex Treff Niederösterreich? wohl eher Webwixer die jedes Thema unnötig mit sinnlosen Datenmüll zu texten :hahaha:

die Einzigen, die hier sinnlosen Datenmüll abladen und unerlaubte Privat-Abwerbung betreiben seid dann wohl ihr ;)
 
Ja die webwixer machen es kostenlos, manche TV Moderatoren mögen keine Schnorrer.

... ja, wohl etwas frustriert, das "tv-moderatorenpärchen" ... :affe: weil sich scheinbar niemand mit deren erotischen vorstellungen identifizieren kann... und deren ansprüchen niemand gerecht werden kann. :fragezeichen:
man liest ja zuerst die einträge der betreffenden.... kein wunder, dass sich dann niemand meldet.... aber dann bleibt eben nur mehr, seinen frust hier auf diese art und weise abzuladen...... :mauer:
 
Ich bin der Meinung das hier durch div. professionelle Damen oder deren Statements schlecht gemacht wird. Ist doch schnurzpiepegal wer was und wie viel Müll hier ablässt - für das ist jeder einzelne für sich oder auch der Hr. Administrator verantwortlich. Auch wenn bei einem Treffen Schüttler anwesend sind , und diese auch sehr lästig werden können dann macht man sich halt was anderes aus , gibt ja auch private Nachrichten und man muss nicht immer alles an die große Glocke hängen. Oder ?
 
Frage: Ich lese hier viel von einem Stammtisch nähe ST Pölten unsw. Kann man sich bei so einem Anmelden und wie läuft das? Bin aber nicht interessiert an einem Gangbang oder Gruppensex!

MFG
 
Frage: Ich lese hier viel von einem Stammtisch nähe ST Pölten unsw. Kann man sich bei so einem Anmelden und wie läuft das? Bin aber nicht interessiert an einem Gangbang oder Gruppensex!

MFG

...aber geh, deine Vorlieben sagen was ganz anderes.. Also lüge dich nicht selbst! Wenn du Interesse für STP Stammtisch hast, befindest du dich in falschen Thread!!
 

...aber geh, deine Vorlieben sagen was ganz anderes.. Also lüge dich nicht selbst! Wenn du Interesse für STP Stammtisch hast, befindest du dich in falschen Thread!!

Habe nicht Gewusst das wir uns kennen? Du kennst meine Vorlieben? Genau Profil lesen Ok! Und Danke habe den Thread gefunden!
Noch eines sylvana Urteile nie über Menschen die du nicht persönlich kennst und stell sie als Lügner her, der Schuss könnte nach hinten los gehen!

Mfg
 
Habe nicht Gewusst das wir uns kennen? Du kennst meine Vorlieben? Genau Profil lesen Ok! Und Danke habe den Thread gefunden!
Noch eines sylvana Urteile nie über Menschen die du nicht persönlich kennst und stell sie als Lügner her, der Schuss könnte nach hinten los gehen!

Mfg



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:schulterzuck: Die wenigsten hier können lesen, muß an den vielen Bilder liegen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben