Q
Gast
(Gelöschter Account)
...... Ohne Worte.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm.. geht´s noch?
Männer mit solchn Sprüchen:
gib mir eine adresse
kann hier nix raufladen...
willst unkompliziert ficken?
dann stell dich net so an
...wird nie in Leben was !
die haben einfach keinen *benimmstdi* und gehören automatisch geblockt
Hat schon passiert!
Ähm.. geht´s noch?
Männer mit solchn Sprüchen:
gib mir eine adresse
kann hier nix raufladen...
willst unkompliziert ficken?
dann stell dich net so an
...wird nie in Leben was !
Hat schon passiert!
Wer kommt heute ins Bluesecret??
Sex Treff Niederösterreich? wohl eher Webwixer die jedes Thema unnötig mit sinnlosen Datenmüll zu texten
Ja die webwixer machen es kostenlos, manche TV Moderatoren mögen keine Schnorrer.Sex Treff Niederösterreich? wohl eher Webwixer die jedes Thema unnötig mit sinnlosen Datenmüll zu texten
Ja die webwixer machen es kostenlos, manche TV Moderatoren mögen keine Schnorrer.
Frage: Ich lese hier viel von einem Stammtisch nähe ST Pölten unsw. Kann man sich bei so einem Anmelden und wie läuft das? Bin aber nicht interessiert an einem Gangbang oder Gruppensex!
MFG
...aber geh, deine Vorlieben sagen was ganz anderes.. Also lüge dich nicht selbst! Wenn du Interesse für STP Stammtisch hast, befindest du dich in falschen Thread!!
Habe nicht Gewusst das wir uns kennen? Du kennst meine Vorlieben? Genau Profil lesen Ok! Und Danke habe den Thread gefunden!
Noch eines sylvana Urteile nie über Menschen die du nicht persönlich kennst und stell sie als Lügner her, der Schuss könnte nach hinten los gehen!
Mfg