Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Habe nicht Gewusst das wir uns kennen? Du kennst meine Vorlieben? Genau Profil lesen Ok! Und Danke habe den Thread gefunden!
Noch eines sylvana Urteile nie über Menschen die du nicht persönlich kennst und stell sie als Lügner her, der Schuss könnte nach hinten los gehen!

Mfg

Sorry, wenn ich dich bei Lügen erwischt habe... Aber in der Nacht hat in deinen Kontaktprofil bei deine Vorlieben ein Gang Bang gestanden hat...Und mit dem Lesen hast du Recht! Und Änderungen können wir auch machen!;)
Ich fteu mich dich bei unserem Stammtisch nächste Monat persönlich kennenlernen
!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

...und der die das Kira sollte das KONTAKTPROFIL um mitte Nacht lesen... Und nicht jetzt wenn geändert ist


:winke:


:shock: Achso, ist es nachts anders als tagsüber? :hmm: Naja, mal was neues, ein Profil, das sich an die Tageszeit anpasst............
 
Sorry, wenn ich dich bei Lügen erwischt habe... Aber in der Nacht hat in deinen Kontaktprofil bei deine Vorlieben ein Gang Bang gestanden hat...Und mit dem Lesen hast du Recht! Und Änderungen können wir auch machen!;)
Ich fteu mich dich bei unserem Stammtisch nächste Monat persönlich kennenlernen
!
:wi

Du nennst mich einen Lügner du kennst mich? was wo steht lass mal meine sorge sein ok!
Unbeschreiblich echt ! wahrscheinlich kennst du nicht mal den unterschied zwischen GB und GS!
Bin zwar hier neu aber auch schon ein paar Std auf der Welt,und auserdem wem interessiert das !Das du mein Profil hier präsentierst finde ich total minderwertig und Geistig abnormal!
Wahrscheinlich hast sonst nix zu tun ausser blöd über andere schreiben und richten die du nicht kennst!
 
Sorry, wenn ich dich bei Lügen erwischt habe... Aber in der Nacht hat in deinen Kontaktprofil bei deine Vorlieben ein Gang Bang gestanden hat...Und mit dem Lesen hast du Recht! Und Änderungen können wir auch machen!;)
Ich fteu mich dich bei unserem Stammtisch nächste Monat persönlich kennenlernen
!
:wi

Du nennst mich einen Lügner du kennst mich? was wo steht lass mal meine sorge sein ok!
Unbeschreiblich echt ! wahrscheinlich kennst du nicht mal den unterschied zwischen GB und GS!
Bin zwar hier neu aber auch schon ein paar Std auf der Welt,und auserdem wem interessiert das !Das du mein Profil hier präsentierst finde ich total minderwertig und Geistig abnormal!
Wahrscheinlich hast sonst nix zu tun ausser blöd über andere schreiben und richten die du nicht kennst!

@SirMatl .... toller Einstand hier.... kannst stolz sein au Deine bisherigen postings zum Thema :ironie:
 
@SirMatl .... toller Einstand hier.... kannst stolz sein au Deine bisherigen postings zum Thema :ironie:

Kannst das Ironie-Schüdl wegmachen, ich finde als Neuling hat er super reagiert und hat ohne ausfällig zu werden argumentiert, und ein alter User steht jetzt blöd da! :daumen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Würde mich aber auch nicht blöd anmachen lassen, nur weil ein alter EF-User anscheinend immer noch nicht lesen kann oder nicht weiß was ein Gang Bang ist und mit irgendwelchen Anschuldigungen daherkommt, entschuldigt sich nicht mal, dass sie unrecht hatte, will's jetzt lächerlich auch noch machen, aber eh nix neues, finde ich ganz schwach charakterlich aber! Verstehe daher deine Daumen auch überhaupt nicht! Selbst wennst mit ihr befreundet sein solltest!

Wenn einer meiner Freunde sowas schreiben würde, bekommt er/sie den Kopf gewaschen von mir! :grantig:
 
Wenn du mit dir Problem hast rede mit mir oder wem anderen. Du tust mich immer und überall kommentieren und kritisieren! Hast du nichts anderes zu tun als hinter mir laufen?? Lass mich einfach in Ruhe! Amen!
 
:fragezeichen: :hmm: Na, habe kein Problem und ein sonniges Gemüt! :mrgreen:

Bin in NÖ zu Hause, also auch hier am mitschreiben, Salzburg bringt mir nicht viel! :haha:

Wenn dann fängst du an, ist uns schon aufgefallen! :schulterzuck: Dabei kennen wir dich kaum.
 
Frage: Ich lese hier viel von einem Stammtisch nähe ST Pölten unsw. Kann man sich bei so einem Anmelden und wie läuft das? Bin aber nicht interessiert an einem Gangbang oder Gruppensex!

MFG



...aber geh, deine Vorlieben sagen was ganz anderes.. Also lüge dich nicht selbst! Wenn du Interesse für STP Stammtisch hast, befindest du dich in falschen Thread!!


Hier ging es darum das du grundlos auf einen neuen User losgehst, beschimpst und falsch beschuldigt hast, dabei hat dieser einfach nur eine relativ nette Frage gestellt! :schulterzuck:

Da springt schon mein Gerechtigkeitssinn darauf an!

Aber habe ihn eh schon angeschrieben und ihm erklärt wie man sich wo anmeldet und werde schauen dass er beim nächsten Stammi dabei ist und ich ihn dort kennenlerne!

:hmm: Muß mich eh wieder mal mit meinen Mädls treffen a amoi wo.
 
Kannst das Ironie-Schüdl wegmachen, ich finde als Neuling hat er super reagiert und hat ohne ausfällig zu werden argumentiert, und ein alter User steht jetzt blöd da! :daumen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Würde mich aber auch nicht blöd anmachen lassen, nur weil ein alter EF-User anscheinend immer noch nicht lesen kann oder nicht weiß was ein Gang Bang ist und mit irgendwelchen Anschuldigungen daherkommt, entschuldigt sich nicht mal, dass sie unrecht hatte, will's jetzt lächerlich auch noch machen, aber eh nix neues, finde ich ganz schwach charakterlich aber! Verstehe daher deine Daumen auch überhaupt nicht! Selbst wennst mit ihr befreundet sein solltest!

Wenn einer meiner Freunde sowas schreiben würde, bekommt er/sie den Kopf gewaschen von mir! :grantig:


Brauchst uns nicht dumm anmachen.... sylvana hatte recht... er hat im nachhinein sein profil bzw. seine vorlieben geändert....
aber schreibst nur, um im gespräch zu bleiben.... :undweg:
 
Brauchst uns nicht dumm anmachen

:fragezeichen: :schulterzuck: Dumm, mag schon sein und ein relativer Ausdruck, leicht möglich das ich dumm bin, nur der Dumme merkt ja selber nicht, dass er dumm ist! :mrgreen: :hmm: Könnten mal eine Umfrage starten. :nono: Anmache war es keine! Wenn ich wen anmache, dann klingt das ganz anders! :mrgreen:

:shock: Über mich wird geredet? :cool: Cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira, ich war voriges Jahr auch neue hier und ob wohl habe mit lesen und schreiben mit deutsche Sprache Problem, ich habe mir selbst und sofort der STP Thread gefunden und angemelden. Ich wundere mich, dass der Herr deutchche Sprache mächtig ist und findet nicht selbst wo oder was er WILL!

Aber jetzt zum Thema... Am Sonntag bin vorne oder hinter dem Berg im Kremser Gegend?! Wer noch?!
 
Es kann sein, dass Sylvana Recht hat und SirMatl sein Profil geändert hat, was ich natürlich nicht kontrollieren kann und will, aber das ist aber noch lange kein Grund, ihn dermaßen zu beschimpfen ! :nono:

SirMatl bekommt von mir natürlich gern eine Einladung zum nächsten Stammtisch, da könnt ihr das alles in Ruhe ausdiskutieren :lehrer:

@retlaw.....auch euch habe ich schon mal eine Einladung zum Stammtisch angeboten....und falls ihr euch traut, sedi ihr natürlich auch herzlich willkommen ;)

und wegen Sonntag mittag sind natürlich auch Nichtstammtischmitglieder gern gesehen ----->> http://www.erotikforum.at/threads/432386-NACHLESE-St-Pöltner-Stammtisch/page558?p=5918770&viewfull=1#post5918770
 
Da ist ja sehr viel Aufregung. Also wenn SirMatl sein Profil nachträglich geändert hat, dann sollte er auch den Mut haben und dazu stehen. Ist ja nix dabei, wenn er vorher GangBang gesucht hat und es nun ändert.
Beschimpfungen sollten aber trotzdem nicht sein, genauso wie Unterstellungen das der andere nicht lesen kann, wenns vielleicht mittlerweile eine Änderung am Profil gab. Das wäre dann eigentlich eine fiese Art.
 
Also - wenn du eine Einladung aussprichst, MUSS man hinkommen????
Sonst fasst du es auf, dass man sich nicht traut :hmm:

Schon mal daran gedacht, dass wir mit manchen von hier (aus den verschiedensten Gründen) gar nicht zusammentreffen wollen??
 
Zurück
Oben