Treffpunkte sex treff Niederösterreich

:fragezeichen:....
1. bin ich kein "Forumslehrer" !....und 2. hab ich sehr wohl auf meine Wortwahl geachtet....denn wenn ich das geschrieben hätte, was ich mir gedacht habe, wäre das sicherlich nicht so butterweich abgelaufen :lehrer:....hab extra auf Deeskalation geschalten!! eben weil solche Diskussionen und Missverständnisse hier im Forum komplett unnötig sind :lehrer:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:mrgreen: Aber Forumslehrer is a net schlecht, vielleicht kann man den Titel offiziell machen, was sagt der Admin dazu? :haha:
:hmm: Für uns war nur der Gfraßta-Titel über! :roll: :mrgreen:


:roll: Kopfkino...........:lehrer: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieb dasst meinst einen Schiedsrichter machen zu müssen, aber wenn dann zitiere wenigstens richtig! Zitat 1 war von mir und nicht von retlaw, dafür ist Nr. 5, dasst jetzt mir anhängen willst von ihnen! Stell das bitte richtig, will mir nicht fremder Leute Aussage anhängen lassen!

Zitierung wurde falsch vom Computer übernommen! Wurde nachträglich händisch korrigiert!

Auch bei anderen Zitierungen hat sich der selbe Fehler im System eingeschlichen!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zitierung wurde falsch vom Computer übernommen! Wurde nachträglich händisch korrigiert!

Auch bei anderen Zitierungen hat sich der selbe Fehler im System eingeschlichen!!

Liebe Grüße
Lukas


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Habe nichts anderes vermutet, danke, hätte womöglich ein schlechtes Licht auf mich geworfen!

:winke:
 
Bevor du über mich oder mein Leben urteilst, ziehe dir meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Höhen und Tiefen, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden! Und erst DANN kannst DU über MICH urteilen!
Danke für die Freundlichen PN und Über die Genaue Aufklärung im Forum Hier,da ich ein sehr Guter Menschenkenner bin Urteile ich nur über Menschen die ICH Persönlich kenne!
Man:down: oder Frau kennt das ja das immer Unbeteiligte einen unnötigen Kommentar abgeben müssen um andere zu Ärgern oder zu Beleidigen!
Ich Persönlich werde mich sicher Vorstellen (Live) !
Diskudiere sicher nicht über Kindergarten Geschichten und Probleme wer mit wem und was und wie Probleme hat,sorry da ist mir Geselligkeit,Spass,und gute Unterhaltung lieber und sehr wichtig!
Mein Motto Das Leben ist zu schön und zu Kurz um sich zu Ärgern!

Bin bis 10.10 im Ausland ab 11.10 komme ich gerne zu einem Stammi!

Mfg Sir_Matl
 
Also ich bin auch an einem netten Treffen dort interessiert !
Bin richtig neugierig drauf, dort jemanden (Mann oder Frau oder Paar) zu treffen. PN?!
 
Also ich bin auch an einem netten Treffen dort interessiert !
Bin richtig neugierig drauf, dort jemanden (Mann oder Frau oder Paar) zu treffen. PN?!

Und wo willst jetzt wem treffen?! :fragezeichen:

Das ist jetzt aus deinem Posting leider nicht ersichtlich....
 
vielleicht meint er hinter der feuerwehr....weil das irgendwo vorher erwähnt wurde und vom waldviertel auch erreichbar ist ;-)
 
Ich verfüge auch über einen dicken Schlauch. Allerdings ist meine Zeit bei der Feuerwehr leider schon vorbei. Naja - wurscht. Hauptsache ich bin da.
 
hallo

gibt's hier irgendwelche Frauen die lust und laune haben auf ein kennenlernen in st. pölten??
einfach nur ein bisschen was trinken und schauen was passiert??

lg
 
hallo

gibt's hier irgendwelche Frauen die lust und laune haben auf ein kennenlernen in st. pölten??
einfach nur ein bisschen was trinken und schauen was passiert??

lg

wennst zum STP-Stammtisch kommen würdest, würdest welche kennenlernen :mrgreen:
 
Zurück
Oben