Treffpunkte sex treff Niederösterreich

ja wenn ich wüsste das es einen gibt wär ich auch gekommen, villeicht wenn ich mich nicht anscheissen würde ;-)
aber ich bin erst seit ein paar tagen hier registriert.

ja wenn ich wüsste das es einen gibt wär ich auch gekommen, villeicht wenn ich mich nicht anscheissen würde ;-)
Die Frauen dort beißen nicht. Außer Du willst es ausdrücklich. ;)

aber ich bin erst seit ein paar tagen hier registriert.
... und wirst scho auf an Stammtisch eing'laden. Das nenne ich einen guten Start.

Ob das uns auch passieren wird? :winke:
Ich weiß nicht, ob der pekajo jetzt hier regelmäßig vorbeischauen wird, um Einladungen auszusprechen. Besser ist es, Ihr wählt den üblichen Weg:
http://www.erotikforum.at/threads/652717-STP-Stammtisch-09-14?p=5927903#post5927903

Ich kann Euch den Stammi nur ans Herz legen, da kommen supernette und interessante Leut aus verschiedenen Ecken Österreichs zusammen, und es ist an Stimmung und Gesprächen alles dabei, lustig, ernsthaft, frivol, locker, anzüglich, ...

Vielleicht sehen wir uns ja. :)
Und herzlich willkommen im Forum, wünsche Euch viel Spaß!

am figurenreich in wr Neudorf gibts auch viel platzerln
laufen aber auch immer Spanner ihre runden

Frauen trifft man im Waldviertel vermute ich genauso häufig wie in den anderen Vierteln. Denke das der Frauenanteil an der Bevölkerung gleich hoch ist.
Wie ich gesehen habe wird loveboy oder hotboy sein Glück heut in Eggenburg versuchen. Vielleicht ist das ja ein heißes Pflaster.

Hallo. Gibt es auch gewisse Plätzchen im Bezirk Amstetten?

Wo lernt man den Frauen kennen, die auf outdoor usw stehen?

Liebe Grüße

Zurück
Oben