Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Wo, Wann und Wem sollte ich Beschimpfen haben?? Bitte um markieren, dass ich mich entschuldigen kann!!
 
Wo, Wann und Wem sollte ich Beschimpfen haben?? Bitte um markieren, dass ich mich entschuldigen kann!!

liebe Sylvana, ich sehe das genauso wie Kira (http://www.erotikforum.at/threads/557196-sex-treff-Niederösterreich/page40?p=5924913&viewfull=1#post5924913), dass du eigentlich grundlos auf eine normale Anfrage von einem User auf denjenigen losgehst, ich versteh nicht warum :hmm:.....das war mit dem User "dein Ding" vor einiger Zeit genau dasselbe, nur weil dir sein Ava nicht passt :lehrer:
 
Also - wenn du eine Einladung aussprichst, MUSS man hinkommen????
Sonst fasst du es auf, dass man sich nicht traut :hmm:

Schon mal daran gedacht, dass wir mit manchen von hier (aus den verschiedensten Gründen) gar nicht zusammentreffen wollen??
:hmm:.....müssen tut ma sterben, sonst nix.....KA :schulterzuck: warum ihr gewissen Usern aus dem Weg gehen wollt, ist eure Sache :lehrer:, aber wie heissts so schön: "durchs Reden kumman d'Leit zsaum!"
...und außerdem ist ja gar nicht gesagt, dass diejenigen User, die ihr nicht sehen wollt, überhaupt am Stammtisch sind :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
...spielst du jetzt mein Papa oder wat ? Wüsste ich nicht dass ich unter Beobachtung stehe!
 
...spielst du jetzt mein Papa oder wat ? Wüsste ich nicht dass ich unter Beobachtung stehe!

von mir stehst sicher nicht unter Beobachtung :lehrer:...fühl dich nicht immer gleich verfolgt!!! so wichtig bist nun auch wieder nicht :lol:....du bist nicht der/die Einzige hier, der postet :lehrer:, aber du schreibst nun mal viel und das belibt auch hängen ;)
 
von mir stehst sicher nicht unter Beobachtung :lehrer:...fühl dich nicht immer gleich verfolgt!!! so wichtig bist nun auch wieder nicht :lol:....du bist nicht der/die Einzige hier, der postet :lehrer:, aber du schreibst nun mal viel und das belibt auch hängen ;)

Ich brauche mich hier nicht wichtig machen... Ich mag einfach nicht wenn die Leute verstecken sich hinter Internet Anonymität und falschen Bilder und in Wirklichkeit in reale Leben können nicht mal ein Satz zusammen bringen!
 
Ich brauche mich hier nicht wichtig machen... Ich mag einfach nicht wenn die Leute verstecken sich hinter Internet Anonymität und falschen Bilder und in Wirklichkeit in reale Leben können nicht mal ein Satz zusammen bringen!

tja.....das wirst aber nicht abstellen können ;).....dafür sind derselben zu viele :lehrer:......also am Besten nicht darüber aufregen, gut sein lassen....diejenigen entlarven sich eh von selbst ;)
 
Frage: Ich lese hier viel von einem Stammtisch nähe ST Pölten unsw. Kann man sich bei so einem Anmelden und wie läuft das? Bin aber nicht interessiert an einem Gangbang oder Gruppensex!

MFG


...aber geh, deine Vorlieben sagen was ganz anderes.. Also lüge dich nicht selbst! Wenn du Interesse für STP Stammtisch hast, befindest du dich in falschen Thread!!

Hallo Leute!

Ich erkläre hiermit, das ich in dem Forum für keine Person Partei ergreife!!

Gleich mal vorweg, ich kenne den User SirMatl nicht persönlich und auch nicht via Internet.

Ich habe mir die Beiträge heute Mittag durchgelesen und kann keine Beschimpfung feststellen. Lediglich, die Äusserung, das sich die Profilangaben mit den Angaben des Usern in dem Thread nicht decken. Ich will und kann nicht feststellen, ob es Änderungen gegeben hat oder nicht, und es ist im Grunde genommen doch auch völlig gleichgültig. Weiters hat Sylvana auch darauf hingewiesen, das es für den STP Stammtisch einen eigenen Thread gibt, was ich wiederum als Hilfestellung verstehe und nicht als Angriff.

Ich bin der Meinung, das SirMatl nun klar dargestellt hat, welche Interessen er hat und welche nicht. Dies sollte für ALLE User genügen.

Wenn beide Seiten es mögen, können sie sich sicherlich für eine Aussprache zusammen setzten und sich aussprechen, ansonsten sollten es beide Gut sein lassen.

Liebe Grüße
Lukas
 
Kannst das Ironie-Schüdl wegmachen, ich finde als Neuling hat er super reagiert und hat ohne ausfällig zu werden argumentiert, und ein alter User steht jetzt blöd da! :daumen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Würde mich aber auch nicht blöd anmachen lassen, nur weil ein alter EF-User anscheinend immer noch nicht lesen kann oder nicht weiß was ein Gang Bang ist und mit irgendwelchen Anschuldigungen daherkommt, entschuldigt sich nicht mal, dass sie unrecht hatte, will's jetzt lächerlich auch noch machen, aber eh nix neues, finde ich ganz schwach charakterlich aber! Verstehe daher deine Daumen auch überhaupt nicht! Selbst wennst mit ihr befreundet sein solltest!

Wenn einer meiner Freunde sowas schreiben würde, bekommt er/sie den Kopf gewaschen von mir! :grantig:

Wenn du mit dir Problem hast rede mit mir oder wem anderen. Du tust mich immer und überall kommentieren und kritisieren! Hast du nichts anderes zu tun als hinter mir laufen?? Lass mich einfach in Ruhe! Amen!

:fragezeichen: :hmm: Na, habe kein Problem und ein sonniges Gemüt! :mrgreen:

Bin in NÖ zu Hause, also auch hier am mitschreiben, Salzburg bringt mir nicht viel! :haha:

Wenn dann fängst du an, ist uns schon aufgefallen! :schulterzuck: Dabei kennen wir dich kaum.

Hier ging es darum das du grundlos auf einen neuen User losgehst, beschimpst und falsch beschuldigt hast, dabei hat dieser einfach nur eine relativ nette Frage gestellt! :schulterzuck:

Da springt schon mein Gerechtigkeitssinn darauf an!

Aber habe ihn eh schon angeschrieben und ihm erklärt wie man sich wo anmeldet und werde schauen dass er beim nächsten Stammi dabei ist und ich ihn dort kennenlerne!

:hmm: Muß mich eh wieder mal mit meinen Mädls treffen a amoi wo.

Brauchst uns nicht dumm anmachen.... sylvana hatte recht... er hat im nachhinein sein profil bzw. seine vorlieben geändert....
aber schreibst nur, um im gespräch zu bleiben.... :undweg:

:fragezeichen: :schulterzuck: Dumm, mag schon sein und ein relativer Ausdruck, leicht möglich das ich dumm bin, nur der Dumme merkt ja selber nicht, dass er dumm ist! :mrgreen: :hmm: Könnten mal eine Umfrage starten. :nono: Anmache war es keine! Wenn ich wen anmache, dann klingt das ganz anders! :mrgreen:

:shock: Über mich wird geredet? :cool: Cool!

Kira, ich war voriges Jahr auch neue hier und ob wohl habe mit lesen und schreiben mit deutsche Sprache Problem, ich habe mir selbst und sofort der STP Thread gefunden und angemelden. Ich wundere mich, dass der Herr deutchche Sprache mächtig ist und findet nicht selbst wo oder was er WILL!

Aber jetzt zum Thema... Am Sonntag bin vorne oder hinter dem Berg im Kremser Gegend?! Wer noch?!

Es kann sein, dass Sylvana Recht hat und SirMatl sein Profil geändert hat, was ich natürlich nicht kontrollieren kann und will, aber das ist aber noch lange kein Grund, ihn dermaßen zu beschimpfen ! :nono:

SirMatl bekommt von mir natürlich gern eine Einladung zum nächsten Stammtisch, da könnt ihr das alles in Ruhe ausdiskutieren :lehrer:

@retlaw.....auch euch habe ich schon mal eine Einladung zum Stammtisch angeboten....und falls ihr euch traut, sedi ihr natürlich auch herzlich willkommen ;)

und wegen Sonntag mittag sind natürlich auch Nichtstammtischmitglieder gern gesehen ----->> http://www.erotikforum.at/threads/432386-NACHLESE-St-Pöltner-Stammtisch/page558?p=5918770&viewfull=1#post5918770

Wo, Wann und Wem sollte ich Beschimpfen haben?? Bitte um markieren, dass ich mich entschuldigen kann!!

liebe Sylvana, ich sehe das genauso wie Kira (http://www.erotikforum.at/threads/557196-sex-treff-Niederösterreich/page40?p=5924913&viewfull=1#post5924913), dass du eigentlich grundlos auf eine normale Anfrage von einem User auf denjenigen losgehst, ich versteh nicht warum :hmm:.....das war mit dem User "dein Ding" vor einiger Zeit genau dasselbe, nur weil dir sein Ava nicht passt :lehrer:

von mir stehst sicher nicht unter Beobachtung :lehrer:...fühl dich nicht immer gleich verfolgt!!! so wichtig bist nun auch wieder nicht :lol:....du bist nicht der/die Einzige hier, der postet :lehrer:, aber du schreibst nun mal viel und das belibt auch hängen ;)

Hallo Leute!

Hier gilt ebenfalls, das ich unparteiisch bin. Diesmal kenne ich jedoch einige der User persönlich, daher melde ich mich zu Wort.

@ Kira6 und Sylvana:

Da ihr gegenseitig Antisympartie zeigt und auch geäussert habt, würde ich vorschlagen, das ihr euch entweder mal aussprecht oder euch aus dem Wege geht, um weitere Konflikte hier im Forum zu vermeiden. Es ist nicht notwendig, das man hier Streitereien im Forum austrägt.

Ich finde zwar auch, das SirMatl gut reagiert hat, aber es danach dann doch aus den Fugen geraten ist, weil die Wogen unnötig hochgegangen sind.

@retlaw141

Du hast für Sylvana Partei ergriffen, aber zugleich dich in diesem Streit mit eingebracht, was nicht grad förderlich ist, für solche Streitereien.
Laß es gut sein und stichel nicht neue Streiterein an. Mag schon sein, das du nicht jeden USer magst, daher hast du ja auch das Recht eine Einladung auszuschlagen, ohne viel Wirbel darum zu machen. Da sehe ich es mit dem Sprichwort: "Der Ton macht die Musik"!

@ Pekajo

Deine Meinung und Ansichten akzeptiere ich ja, da du die beiden Streitparteien und mich kennst. Dennoch solltest auch du als "Forumslehrer" ein wenig auf deine Wortwahl achten und dich nicht von der aggressiven Schreibweise einige User anstecken lassen.
Manches mal sollte man die Beiträge nochmal mit einem unparteiischen Auge durchlesen und dann posten erst posten.

@all

Ich will niemanden zu Nahe oder auf den Schlips treten, aber mir persönlich fällt auf, das des öfteren hier im Forum allgemein ein sehr aggressiver Ton herrscht, der durchaus nicht notwendig ist. Ich lese zwar nur in wenigen Threads regelmäßig mit, aber dies ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Daher bitte ich ALLE User, sich mit einem mäßigen Tonfall/ einer mäßigen Wortwahl an den Diskussionen zu beteiligen, denn es gibt ja einige gute Forumsbeiträge, welche zu guten sachlichen Diskussionen führen.

Ich wünsche ALLEN eine gute Nacht und angenehme Träume.

Liebe Grüße
Lukas060377
Markus F.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daher melde ich mich zu Wort.



;) Lieb dasst meinst einen Schiedsrichter machen zu müssen, aber wenn dann zitiere wenigstens richtig! :roll: Zitat 1 war von mir und nicht von retlaw, dafür ist Nr. 5, dasst jetzt mir anhängen willst von ihnen! :nono::fragezeichen: Stell das bitte richtig, will mir nicht fremder Leute Aussage anhängen lassen!


Als Streiterei würde ich das noch nicht bezeichnen! Lass ma de Kirch'n im Dorf. Habe einen Neuling a bisserl geholfen, wurde dafür von der Seit'n angemacht, aber deswegen streite ich nicht, lass das an mir abprallen und is mir wurscht. Bin eigentlich ruhig und sachlich geblieben, aber eh für jeden nachzulesen noch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Kira6 und Sylvana:

Da ihr gegenseitig Antisympartie zeigt und auch geäussert habt

:hmm: Ist das so? :schulterzuck: Warum will mir das jeder einreden? Kenne die Frau zu wenig um sie nicht zu mögen, is also einfach nur fremd. Wenn sie uns oder mich nicht mag, wird's ihre Gründe haben, weiß ich nicht.:schulterzuck:

Wenn wir wo sind und jemand spricht nicht mit uns, würde ich das nicht gleich als Antisympathie auslegen, ich muß nicht jedermanns/frau Typ sein und alle müssen sich mit mir nicht abgeben, dränge mich also nicht immer in den Mittelpunkt.




aber mir persönlich fällt auf, das des öfteren hier im Forum allgemein ein sehr aggressiver Ton herrscht,


;) Ja, vor allem wenn den Mit-User die Argumente ausgehen, ab dem Zeitpunkt weiß ich, das ich gewonnen habe! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.

Wenn jemand erst seit einer Woche angemeldet ist wird wohl sein Profil noch ändern dürfen. Ändere heute noch hie und da was in unserem.

Auch wenn jemand GB angibt unter Vorlieben, muß das nicht heißen, dass er sich einen solchen überall, mit jedermann/frau erwartet und haben will.

Wir haben ihn auch angegeben, weil wenn die richtigen Leute zusammenkommen, machen wir gerne wo mit schon mal, aber beim STP wollen wir auch keinen machen.

Uns deswegen als Lügner hinzustellen geht mir zu weit und lasse ich nicht kommentarlos auf mir sitzen! :kopfklatsch:
 
@ Pekajo

Deine Meinung und Ansichten akzeptiere ich ja, da du die beiden Streitparteien und mich kennst. Dennoch solltest auch du als "Forumslehrer" ein wenig auf deine Wortwahl achten und dich nicht von der aggressiven Schreibweise einige User anstecken lassen.
Manches mal sollte man die Beiträge nochmal mit einem unparteiischen Auge durchlesen und dann posten erst posten.

:fragezeichen:....
1. bin ich kein "Forumslehrer" !....und 2. hab ich sehr wohl auf meine Wortwahl geachtet....denn wenn ich das geschrieben hätte, was ich mir gedacht habe, wäre das sicherlich nicht so butterweich abgelaufen :lehrer:....hab extra auf Deeskalation geschalten!! eben weil solche Diskussionen und Missverständnisse hier im Forum komplett unnötig sind :lehrer:
 
;) Lieb dasst meinst einen Schiedsrichter machen zu müssen, aber wenn dann zitiere wenigstens richtig! :roll: Zitat 1 war von mir und nicht von retlaw, dafür ist Nr. 5, dasst jetzt mir anhängen willst von ihnen! :nono::fragezeichen: Stell das bitte richtig, will mir nicht fremder Leute Aussage anhängen lassen!


Als Streiterei würde ich das noch nicht bezeichnen! Lass ma de Kirch'n im Dorf. Habe einen Neuling a bisserl geholfen, wurde dafür von der Seit'n angemacht, aber deswegen streite ich nicht, lass das an mir abprallen und is mir wurscht. Bin eigentlich ruhig und sachlich geblieben, aber eh für jeden nachzulesen noch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





:hmm: Ist das so? :schulterzuck: Warum will mir das jeder einreden? Kenne die Frau zu wenig um sie nicht zu mögen, is also einfach nur fremd. Wenn sie uns oder mich nicht mag, wird's ihre Gründe haben, weiß ich nicht.:schulterzuck:

Wenn wir wo sind und jemand spricht nicht mit uns, würde ich das nicht gleich als Antisympathie auslegen, ich muß nicht jedermanns/frau Typ sein und alle müssen sich mit mir nicht abgeben, dränge mich also nicht immer in den Mittelpunkt.







;) Ja, vor allem wenn den Mit-User die Argumente ausgehen, ab dem Zeitpunkt weiß ich, das ich gewonnen habe! :haha:

P.S.

Wenn jemand erst seit einer Woche angemeldet ist wird wohl sein Profil noch ändern dürfen. Ändere heute noch hie und da was in unserem.

Auch wenn jemand GB angibt unter Vorlieben, muß das nicht heißen, dass er sich einen solchen überall, mit jedermann/frau erwartet und haben will.

Wir haben ihn auch angegeben, weil wenn die richtigen Leute zusammenkommen, machen wir gerne wo mit schon mal, aber beim STP wollen wir auch keinen machen.

Uns deswegen als Lügner hinzustellen geht mir zu weit und lasse ich nicht kommentarlos auf mir sitzen! :kopfklatsch:

:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben