Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Keine Frauen aus dem Forum hier weil die Schwerpunkte an diesem 1/3-2/3 Verhältnis eindeutig in den Großstädten zu Hause sind. Ich bin der Meinung das ist der Grund dafür das sich im Waldviertel und eben bei uns am Land nicht viel tut. Ist doch toll wenn man sich mit einer Kärntnerin gut versteht und es zu einem Fickdate kommt , sich beide aber dann in Linz treffen , auf einem Autobahnparkplatz. Einige Geschichten kann man sich wunderbar ausmachen aber mit den beiden oben genannten "Fleckerl" ist es halt ein bisschen schwieriger. So zumindest meine Meinung.
 
Ist doch toll wenn man sich mit einer Kärntnerin gut versteht und es zu einem Fickdate kommt , sich beide aber dann in Linz treffen , auf einem Autobahnparkplatz. Einige Geschichten kann man sich wunderbar ausmachen aber mit den beiden oben genannten "Fleckerl" ist es halt ein bisschen schwieriger. So zumindest meine Meinung.

Da ist was dran, ich treff meine Kärntnerin auch in Wien, weil man da eben auch noch was unternehmen kann vor- oder nachher. Denn wenn man schon ein Stück zu fahren hat, dann solls ja nicht auf einem Parkplatz bei Horn beim Wald enden ;-)
 
Gratuliere Euch beiden zu Euren Kärntnerinnen. ;)

Da ist was dran, ich treff meine Kärntnerin auch in Wien, weil man da eben auch noch was unternehmen kann vor- oder nachher.
Ja, z.B. durch die Kärntner Straße flanieren. ;)
 
Ähm.. geht´s noch? :fragezeichen:
Männer mit solchn Sprüchen:


gib mir eine adresse

kann hier nix raufladen...

willst unkompliziert ficken?

dann stell dich net so an

...wird nie in Leben was !
 
Zurück
Oben