E
Gast
(Gelöschter Account)
immer diese Gummiwürste......schlauch Bot auch g
aber den Schlauch solls schon lt. Vorschrift richitg behandelnEINE *FW-FRAU* sein auch OHNE FW-Ausbildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer diese Gummiwürste......schlauch Bot auch g
aber den Schlauch solls schon lt. Vorschrift richitg behandelnEINE *FW-FRAU* sein auch OHNE FW-Ausbildung
aber den Schlauch solls schon lt. Vorschrift richitg behandeln
ohne Ruck mit ordentlichem DruckAlso ned ruckartig umadum reissen
das ist eher einfach, da der Schlauch auf Grund seiner perfekten Produktion auch in die verschiedensten Löcher eingeführt werden kann. Optimal haben sich dafür Schlauchträger-Gruppen in Teamarbeit aufzustellenSchlauchkunde "einführen" lassen
die spülen Dir aber wahrscheinlich auch noch die Lustgrotte durchAntrag bei der FF stellen, dass sie mir die Nase spülen
@engal: gibts an dresscode heut ? oder so wie das letztemal ?
Denke, dass es so passt wie letztes Mal.. Aber man bekommt ja ned wirklich Antworten (außer von dir)... Ned dass du dann alleine am P&R stehst...
wenn DAS passieren sollte, dann war ich das letztemal auf dem platz !
Waw... da fehlt noch ein richtiger Feuerwehrmann und die Muschel kann anfangen zum brennen
DAS hoffe ich aber nicht, dass das passiert
Ok, kein Problem! Bin Feuerwehrmann!
nachdem du eh auch da warst und gesehn hast das NICHT NUR ICH sondern noch eiiiinige andere da waren, besteht keine gefahr, sch... war nur der wind und der regen zum schluss
aber es hat MICH sehr gefreut das du DOCH NOCH AUCH gekommen bist, dafür :
: ....... Ansonsten muss halt weiterhin deine Liebeshöhle herhalten
Warum sind Feuerwehrmänner gefährlich? Welche Erfahrungen hast da gemacht?
Bin zwar kein Feuerwehrmann aber verlege auch gerne Schläuche