Treffpunkte sex treff Niederösterreich

aber den Schlauch solls schon lt. Vorschrift richitg behandeln

Wie meinst du das?! Also ned ruckartig umadum reissen oder wie?! :haha:

Ich glaub ich muss mich von meinem Schatz mal in der Schlauchkunde "einführen" lassen... Ähm... Ihr verstehts das sicher wieder alle falsch!

Außerdem muss ich eh noch einen Antrag bei der FF stellen, dass sie mir die Nase spülen wegen Deja's unwiderstehlichen Testosteron-Geruchs :hahaha:
 
Also ned ruckartig umadum reissen
ohne Ruck mit ordentlichem Druck
Schlauchkunde "einführen" lassen
das ist eher einfach, da der Schlauch auf Grund seiner perfekten Produktion auch in die verschiedensten Löcher eingeführt werden kann. Optimal haben sich dafür Schlauchträger-Gruppen in Teamarbeit aufzustellen
Antrag bei der FF stellen, dass sie mir die Nase spülen
die spülen Dir aber wahrscheinlich auch noch die Lustgrotte durch
 
Denke, dass es so passt wie letztes Mal.. Aber man bekommt ja ned wirklich Antworten (außer von dir)... Ned dass du dann alleine am P&R stehst... :(

wenn DAS passieren sollte, dann war ich das letztemal auf dem platz !
 
DAS hoffe ich aber nicht, dass das passiert :traurig:

nachdem du eh auch da warst und gesehn hast das NICHT NUR ICH sondern noch eiiiinige andere da waren, besteht keine gefahr, sch... war nur der wind und der regen zum schluss :(
aber es hat MICH sehr gefreut das du DOCH NOCH AUCH gekommen bist, dafür : :zweisam: :zweisam: :bussal:
 
Hallo Josi53!

Ja wenn es passt, kommen wir gerne rauf, aber immer klappt es eben nun mal nicht bei uns! Termine und Arbeit halt, die einem in die Quere kommen können!

Hat uns auch gefreut, einige neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Lukas
 
Ok, kein Problem! Bin Feuerwehrmann!

Feuerwehrmänner sind IMMER gefährlich *sfg* .... Spreche da aus Erfahrung :haha:


nachdem du eh auch da warst und gesehn hast das NICHT NUR ICH sondern noch eiiiinige andere da waren, besteht keine gefahr, sch... war nur der wind und der regen zum schluss :(
aber es hat MICH sehr gefreut das du DOCH NOCH AUCH gekommen bist, dafür : :zweisam: :zweisam: :bussal:

Jaaaaaaaaaa... Wollte euch doch auch sehen! War ein richtig netter Abend gewesen, außer (wie von dir schon erwähnt) der blöde Wind und Regen... Aber es muss ja dann auch endlich mal besser werden mit dem Wetter! Also Sitzgelegenheiten wären dort a ned verkehrt :hahaha: ... Glaubst kann man so ein Parkbankerl beantragen?! :haha: .... Ansonsten muss halt weiterhin deine Liebeshöhle herhalten :mrgreen:

:bussal: :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind Feuerwehrmänner gefährlich? Welche Erfahrungen hast da gemacht?
 
Zurück
Oben