Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Gerüchten zufolge soll es sich um einen internen Wettbewerb unter den Neuzugänglern handeln!

??? wettbewerb??? ich glaub SOLCHE *typen* sind bei uns dann nicht besonders willkommen, die sollen dann lieber wo anders hingehen :grantig:
 
Westernstadt bei Wiener Neustadt (Steht leer) großer Parkplatz, P&R Seebenstein, Bei der Cobra Föhrenwald mit Parkplatz, Hinter der Metro Wiener Neustadt-großer Föhrenwald mit vielen befahrbare Wege, zwischen Wiener Neustadt und Schwarzau B54 entlang viel Wald-viele befahrbare Wege.....

Jaaa das ist absolut meine Gegend, da bin ich einer Meinung mit Kira6!!!

LG Lukas
 
Hi Ladies!
Ist vielleicht morgen Donnerstag jemand von euch in Krems bei der Feuerwehr? Wäre am Nachmittag dort, sofern das Wetter mitspielt. Meldet euch, wenn Interesse besteht.
Lg. josef
 
Hi Ladies!
Ist vielleicht morgen Donnerstag jemand von euch in Krems bei der Feuerwehr? Wäre am Nachmittag dort, sofern das Wetter mitspielt. Meldet euch, wenn Interesse besteht.
Lg. josef


Joooo, ich warte auf euch Jungs!! Habe pinke Regenmantel an! :kopfklatsch:
 
Das Wetter wird ja jetzt ned ewig so bleiben.. Außerdem scheint gerade die Sonne bei mir... Die ist aber bestimmt gleich wieder weg :mrgreen:

Hmm wir sind 5km luftlinie entfernt und bei dir scheint die sonne :/ bei mir nur bewölkt und grauslich :(
 
Zurück
Oben