Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Leider nicht! Hab nur eine blonde Dame mit weißem Porsche Cabrio kommen sehen. Bin gerade weggefahren und ist mir entgegen gekommen, hab gewendet aber diese nicht mehr erblickt. Weiß nicht ob die eventuell wollen hätte. Hast schon mal solche dort gesehen?
 
Kennt jemand von euch eine blonde Dame mit weißem Porsche Cabrio aus Krems oder Umgebung? Hab sie am Sonntag bei der Feuerwehr Krems gesehen?
 
Ihr wisst aber schon, dass dort einfach nur Leute auch so spazieren gehen?! Also es heißt somit NICHT, dass JEDE Frau, die dort hinfährt mit euch ficken will! :lehrer: :nono: :kopfklatsch: :mauer:
 
Also jetzt weiß ichs bald nima... Der eine nennt mich nymphoman, der nächste frigide... Was kommt denn als nächstes?! :haha:
 
hi engal! eine steigerung ist immer möglich: frigide nymphomanin :hurra: bloss wer behauptet das. der muss a koffer sein
 
Das ist zu weit weg und außerdem bin ich im Moment eher im Süden von NÖ unterwegs.... ;)
 
engal, dann wird zeit, dass wir uns mal sehen. am berüchtigten p+d zb. (wenn i hin find) hihi, dann können wirs ausdiskutieren, wieso du frigid bist. aber wahrscheinlich ists leben, das dich zur nymphomanin :sexln:
 
Ich bin weder das eine noch das andere.. Ich geniesse im Moment nur mein Leben mit meinem Freund.... Das ist alles! ;)
 
Zurück
Oben