- Reaktionen
- 6.544
- Checks
- 2
Wenn wer lust hat last uns am we ein treffen machen bei der erlauf gibt gute Plätze zum wixen und ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie soll das einIch geniesse im Moment nur mein Leben mit meinem Freund.... Das ist alles
Mann verstehen?undersexed
engal, dann wird zeit, dass wir uns mal sehen. am berüchtigten p+d zb. (wenn i hin find) hihi, dann können wirs ausdiskutieren, wieso du frigid bist. aber wahrscheinlich ists leben, das dich zur nymphomanin
wie soll das ein
Mann verstehen?
bitte nicht so grob schimpfen und schon gar nicht Kopf an die Wand schlagen, das ist ja fürchterlich........Ist das wirklich so schwer zu verstehen?!
bitte nicht so grob schimpfen und schon gar nicht Kopf an die Wand schlagen, das ist ja fürchterlich........
und siehst Du, Männer sind unbelehrbar, nicht einmal ich habe Dein Profil gelesen........Mann müsste ja nur mein Profil GENAU lesen und Mann ist schlauer
Wann ist mal ein treffen ?
Sex treffen oda wix treffen meinte ich , kommst auch vorbei eine frau wäre nicht schlecht
Lies mal mein Profil.. Da steht alles klipp und klar drinnen!
Tja, wie auch immer... Wer lesen kann ist im Vorteil... Leider! Der, wer nicht lesen WILL, ist selber schuld!
Das fällt mir in den letzten Tagen sowieso extrem auf, dass wohl viele Leute hier des Lesens NICHT mächtig sind...
FDas fällt mir in den letzten Tagen sowieso extrem auf, dass wohl viele Leute hier des Lesens NICHT mächtig sind...
und ned nur des....sie können auch keine Suchfuktion(SuFu) benutzen und machen für jeden 3-Häusl-Sprengel an eigenen Thread auf...und des sogar mehrfach
Gerüchten zufolge soll es sich um einen internen Wettbewerb unter den Neuzugänglern handeln!