Treffpunkte sex treff Niederösterreich

Wenn wer lust hat last uns am we ein treffen machen bei der erlauf gibt gute Plätze zum wixen und ficken
 
Ja, das weiß ich schon, aber kannst trotzdem noch ohne schlechtes Gewissen dort spazieren gehen. Außer du hast mal Lust, dann sag mit rechtzeitig Bescheid, wann du dort bist.

Lg,josef
 
engal, dann wird zeit, dass wir uns mal sehen. am berüchtigten p+d zb. (wenn i hin find) hihi, dann können wirs ausdiskutieren, wieso du frigid bist. aber wahrscheinlich ists leben, das dich zur nymphomanin :sexln:

---> http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/p-and-r-seebenstein.383781-seite309#post5640123
Mitlesen und du weißt wann wer dort anzutreffen ist! Beschreibung wie du dort hin kommst steht ja da :mrgreen:
Und wie schon geschrieben: ich bin weder frigide noch nymphoman... Also brauchen wir da bestimmt ned drüber diskutieren!


wie soll das ein
Mann verstehen?

Was ist da dran schwer zu verstehen?! Ich bin glücklich vergeben und ich geniesse mein Leben mit meinem Freund... Egal in welcher Hinsicht! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?! :kopfklatsch: :mauer:
 
bitte nicht so grob schimpfen und schon gar nicht Kopf an die Wand schlagen, das ist ja fürchterlich........

*hihi* ... Du kennst mich echt noch nicht... ;)
Das war nicht grob schimpfen.. Da müsstest andere Posts von mir lesen :haha:

Sorry hab es etwas falsch verstanden gehabt, aber du hast es mir ja per PN erklärt... Danke! :daumen:

Aber weißt was das schlimme an dem Ganzen ist?! Seit ich hier mitschreibe?! Ich kriege x PNs wegen "heißen Treffen" :haha: ... Vl habe ich auch deshalb so reagiert auf dein Post ;)

Mann müsste ja nur mein Profil GENAU lesen und Mann ist schlauer! Außerdem mache ich ja auch keinen Hehl daraus, dass ich vergeben bin und NICHTS suche... Naja was solls.... Lesen wird wohl überbewertet :mrgreen:

Liebe Grüße an dich Erotikhase! :bussal:
 
Mann müsste ja nur mein Profil GENAU lesen und Mann ist schlauer
und siehst Du, Männer sind unbelehrbar, nicht einmal ich habe Dein Profil gelesen........
danke bezüglich Deiner lieben Worte auch im öffentlichen Forum, das passiert ja äußerst selten in dem wilden Laden! Gerne auch an Dich, gsund bleiben!
 
ICH HAB ES NUN DOCH GEWAGT!

Ich hab es getan... Ich habe mich getraut... Und bin bei der Feuerwehr stehen geblieben und spazieren gegangen an der Donau.. War sehr schön... Entspannend... Habe viele Damen gesehen... NEIN! Keine die sich jedem gleich an den Hals werfen und betteln "fick mich" ... Und 2 Herren... Mit einem von den beiden hab ich dann sogar kurz geplauscht ;)

Liebe Grüße :winke:
 
neben der donau fkk platz genug zum ficken auf der insel in ardagger !!!sommer genug feuerstellen neben wasser wo pärchen ficken
 
Sex treffen oda wix treffen meinte ich , kommst auch vorbei eine frau wäre nicht schlecht
 
Tja, wie auch immer... Wer lesen kann ist im Vorteil... Leider! Der, wer nicht lesen WILL, ist selber schuld! :obszoener:

Das fällt mir in den letzten Tagen sowieso extrem auf, dass wohl viele Leute hier des Lesens NICHT mächtig sind... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
FDas fällt mir in den letzten Tagen sowieso extrem auf, dass wohl viele Leute hier des Lesens NICHT mächtig sind... :nono:

und ned nur des....sie können auch keine Suchfuktion(SuFu) benutzen und machen für jeden 3-Häusl-Sprengel an eigenen Thread auf...und des sogar mehrfach :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Vl leiden sie ja an Vergesslichkeit und wissen ned, dass sie 5 min vorher schon einen Thread für genau das selbe Thema schon aufgemacht haben?! :fragezeichen:
 
und ned nur des....sie können auch keine Suchfuktion(SuFu) benutzen und machen für jeden 3-Häusl-Sprengel an eigenen Thread auf...und des sogar mehrfach :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Gerüchten zufolge soll es sich um einen internen Wettbewerb unter den Neuzugänglern handeln!
 
Zurück
Oben