Wir würden auch gern mitmachen....
F Gast (Gelöschter Account) 23.8.2009 #22 ...scheinbar hat sich hier alles schon wieder in Luft aufgelöst ......
P Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #23 Zitat: ...scheinbar hat sich hier alles schon wieder in Luft aufgelöst ...... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, alles noch nicht, denn WIR sind ja noch aktiv hier .....aber anscheinend ist der Veranstalter weg - wie sowas nur passieren kann greets parki
Zitat: ...scheinbar hat sich hier alles schon wieder in Luft aufgelöst ...... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, alles noch nicht, denn WIR sind ja noch aktiv hier .....aber anscheinend ist der Veranstalter weg - wie sowas nur passieren kann greets parki
F Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #25 ja da hast allerdings recht... ist wahrscheinlich net so gelaufen wie er sich das vorgestellt hatte..... 20 Solo-Frauen 5 Paare ,..und er der einzige Solo-Herr
ja da hast allerdings recht... ist wahrscheinlich net so gelaufen wie er sich das vorgestellt hatte..... 20 Solo-Frauen 5 Paare ,..und er der einzige Solo-Herr
C Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #26 wie wärs mit ner netten flasche wein bei mir zu hause in der wohnung und dann den lüsten freien lauf lassen....
wie wärs mit ner netten flasche wein bei mir zu hause in der wohnung und dann den lüsten freien lauf lassen....
J Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #27 Es getraut sich ja keiner zu kommen, nicht mal die männer, läuft dann auf einmal wieder fußball *gg*
C Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #28 Ich schau kein Fußball und hab immer guten Wein zu Hause... Und sicherlich trau ich mich zu kommen...
Ich schau kein Fußball und hab immer guten Wein zu Hause... Und sicherlich trau ich mich zu kommen...
B Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #31 wir würden morgen bei dir vorbei schaun,wenns recht ist meiniger gefällt deine latte*hächl*
C Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #32 bin morgen beruflich in münchen und komm erst donnerstag abend wieder... können aber gerne für donnerstagabend was ausmachen...
bin morgen beruflich in münchen und komm erst donnerstag abend wieder... können aber gerne für donnerstagabend was ausmachen...
C Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #34 Donnerstag Abend bei mir... Alles weitere per PN, wer Interesse hat...