K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hatte jemand schon mal Sex unter Hypnose? Bzw. kennt sich hier jemand gut mit dem Thema aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass sie nicht "nein" sagt?wozu soll das gut sein?
Hallo hatte jemand schon mal Sex unter Hypnose? Bzw. kennt sich hier jemand gut mit dem Thema aus?
Ich glaub wenn dich eine Frau auch nur ansieht ist das Hypnose genug......Soll dazu gut sein was neues auszuprobieren und dabei mein ich nicht die frau zu hypnotisieren sondern eher umgekehrt
hatte jemand schon mal Sex unter Hypnose?
Ja klar. Soll ich dich hypnosieren, dass du ein Mausloch fickst und denkst, du nagelst die Miss Regenbogenball?
Na klar hatte ich das schon. Sogar oft!
Da wirst du total willenlos und bist nur mehr eine Marionette, das absolute Sexspielzeug!
Du musst nur aufpassen, dass du nicht auf wen derart Verdorbenen, wie ihn da, triffst:
Tägliche Schlussfolgerung: Es gibt soooooo viele Vollkoffer.....
So seh ich das auchNein.
Das hätte nur Sinn ihr Einverständnis voraus gesetzt, man auf natürlichen Weg ein Kind zeugen muss/will und sie aus welch Gründen, derartig traumatisiert ist, dass sie nicht zu GV fähig ist.
Ansonsten gibt es soviele Möglichkeiten, auf einer anderen geistigen Ebene körperliche zu kommunizieren, dass dies wirklich nicht notwendig ist.
Die Wirksamkeit von Hypnose hängt im Allgemeinen von ziemlich vielen Faktoren ab. Unter anderem ethischen... weshalb es ein gewisses Tabuthema ist und solche Fragen ziemliches Unbehagen bei mir auslösen.Nein die frau soll dabei ja nicht hypnotisiert sein
Es geht mir rein darum ob das tatsächlich möglich ist und was die hypnose mit einem dann anstellen kann z.b. orgasmus auf kommando
Dementsprechend kenn ich dazu auch keine seriösen Berichte
dass der aspekt jemanden fremdes in seinem KRAUTkopf zu haben ein problem darstellen kann
sie hatte grosse titten und ich fickte sie wie hypnotisiertHallo hatte jemand schon mal Sex unter Hypnose? Bzw. kennt sich hier jemand gut mit dem Thema aus?
Ich glaub wenn der Hypnotiseur begabt genug ist und weiß was er tut macht das wenig Unterschied ob er dabei in deinem Kopf steckt. Wobei der Würgereiz wenn er zu tief drin steckt vielleicht etwas ablenkend und kontraproduktiv sein könnteIch glaube auch, dass der aspekt jemanden fremdes in seinem kopf zu haben ein problem darstellen kann da man dabei nicht tief genug hypnotisiert werden kann
Das ist ja eine Ultimativ geile Sache, nur wenn Du dann irgendwann in der Nacht aufwachst ohne jegliche Orientierung und dir vorkommst wie ein Eber direkt aus dem Schweinestall dann ists halt nicht mehr so lustig und fein,Sex wie unter einer Hypnose
Bei richtiger Dosierung geschieht das nicht, und nach etwa 4 Stunden Schlaf reagiert man schon wieder fast normal.nur wenn Du dann irgendwann in der Nacht aufwachst ohne jegliche Orientierung und dir vorkommst wie ein Eber direkt aus dem Schweinestall dann ists halt nicht mehr so lustig und fein,