Sex unter Hypnose

Hallo :) hatte jemand schon mal Sex unter Hypnose? Bzw. kennt sich hier jemand gut mit dem Thema aus?
Ich bin im Joyclub in einer Gruppe, die sich mit erotischer Hypnose beschäftigt. Imho ein sehr spannendes Thema, allerdings fehlte mir bis jetzt Zeit und Gelegenheit um mich praktisch damit zu befassen....

Hallo :) hatte jemand schon mal Sex unter Hypnose? Bzw. kennt sich hier jemand gut mit dem Thema aus?

Nein die frau soll dabei ja nicht hypnotisiert sein

Es geht mir rein darum ob das tatsächlich möglich ist und was die hypnose mit einem dann anstellen kann z.b. orgasmus auf kommando

:rolleyes: Wennst ein wengerl im Forum mitlesen würdest, wüßtest du, dass es dieses Thema natürlich schon längst gab und dein Thread zu diesem ausgelutschtem Thema somit sowas von unnötig ist!

:D Außerdem schaust du zuviele Filme und nimmst wohl jeden Blödsinn darin für bare Münze! :fies:

;) Hypnose funktioniert aber ganz anders: Man kann keinen Menschen gegen seinen Willen hypnotisieren, weil sich dieser stark darauf konzentrieren muss. Ein Orgasmus per Fingerschnipp ist somit auch nicht möglich.

Auch kannst keine Frau mit einem Augenzwnkerer hypnotisieren und aus einer Bar einfach abschleppen, wie viele glauben, ginge das, bräuchte aber logischerweise keiner K.O. Tropfen dazu.

:X3: Hypnose ist also auch kein Ausweg für dich. Außerdem bist als Hypnotisierter im Dämmerzustand, quasi im Halbschlaf und hättest selber also auch nichts vom Sex unter Hypnose, weil es genauso wie im Traum für dich nur wäre und Träume sind nur Schäume, das bekommst ohne Aufwand auch so hin und kannst davon träumen.

:rolleyes: Wennst ein wengerl im Forum mitlesen würdest, wüßtest du, dass es dieses Thema natürlich schon längst gab und dein Thread zu diesem ausgelutschtem Thema somit sowas von unnötig ist!

:D Außerdem schaust du zuviele Filme und nimmst wohl jeden Blödsinn darin für bare Münze! :fies:

;) Hypnose funktioniert aber ganz anders: Man kann keinen Menschen gegen seinen Willen hypnotisieren, weil sich dieser stark darauf konzentrieren muss. Ein Orgasmus per Fingerschnipp ist somit auch nicht möglich.

Auch kannst keine Frau mit einem Augenzwnkerer hypnotisieren und aus einer Bar einfach abschleppen, wie viele glauben, ginge das, bräuchte aber logischerweise keiner K.O. Tropfen dazu.

:X3: Hypnose ist also auch kein Ausweg für dich. Außerdem bist als Hypnotisierter im Dämmerzustand, quasi im Halbschlaf und hättest selber also auch nichts vom Sex unter Hypnose, weil es genauso wie im Traum für dich nur wäre und Träume sind nur Schäume, das bekommst ohne Aufwand auch so hin und kannst davon träumen.

Jetzt sei doch nicht so unverschämt ehrlich :D

Zum Thema: Würde das so ohne weiteres funktionieren, würden es wohl alle tun. Und wenn nicht alle, dann halt nur viele :roll:

Die Wirksamkeit von Hypnose hängt im Allgemeinen von ziemlich vielen Faktoren ab. Unter anderem ethischen... weshalb es ein gewisses Tabuthema ist und solche Fragen ziemliches Unbehagen bei mir auslösen.

Sex sollte in jedem Fall SSC (safe, sane, consensual) ablaufen. Und das ist unter Hypnose jetzt irgendwie grundlegend ein bisschen fragwürdig würd ich meinen (das "sane" und das "consensual" auf alle Fälle).
Dementsprechend kenn ich dazu auch keine seriösen Berichte oder Forschungsartikel und schon die allgemeine (unsexuelle) Wirksamkeit von Hypnose wird oft in Frage gestellt. Alles was mir zum Thema Hypnose und Sex untergekommen ist waren Autohypnoseanleitungen die ich gegen meine Unsicherheiten (erfolglos) versucht habe und ein paar echt lächerliche "so kriegst du JEDE Frau ins Bett"-Anleitungen. Um zu wissen wie erfolgsversprechend und dumm (selbst wenn sowas funktionieren könnte) das wäre musste ich das nicht erst ausprobieren.

Ich würde mit Sicherheit keinen Sex unter Hypnose wollen... eigentlich bin ich jeder Form von Hypnose grundsätzlich abgeneigt und hab das allgemein ungern wenn mir jemand in den Kopf steigt.
Warum soll erotische Hypnose denn noncon oder ungesund sein?

Ich halte das Risiko bei einer Shibari Session für bedeutend höher, denn Nervenverletzungen und Kreislaufkollaps ist dabei eine derart realistische Gefahr, dass ich beides bei Treffen schon mehrmals beobachtet habe.

Was ist die gesundheitliche Gefahr (bei einem psychisch und physisch Gesunden) bei der Hypnose nochmal?

Und meinem Wissen nach ist gerade Hypnose etwas, die die wirkliche, authentische Bereitschaft also Willen dazu braucht und somit noncon mir gar nicht vorstellbar ist. Viel leichter und öfter passiert es, dass sich jemand im Tralala auf eine Session einlässt und dann später sagt, das er das so gar nicht wollte.

Ich finde die Dynamik hierthreads gerade Grauslich....

Durch die Bank keine Ahnung von tuten und blasen aber grosskotzig daherreden und den TE als blöd hinstellen.

Ich finde es zum fremdschämen.

Soll dazu gut sein was neues auszuprobieren und dabei mein ich nicht die frau zu hypnotisieren sondern eher umgekehrt

Nein die frau soll dabei ja nicht hypnotisiert sein

Es geht mir rein darum ob das tatsächlich möglich ist und was die hypnose mit einem dann anstellen kann z.b. orgasmus auf kommando

bist du dir sicher du weisst, worum es sich bei hypnose TATSÄCHLICH handelt...???

ich würd mal. einen schritt zurück machen von dieser "hollywood" hypnose die du aus film und fernsehen kennst und dich mal ein wenig damit auseinander zu setzen bevor du dich da in was hineinsteigerst...

(⊙﹏⊙✿)

bist du dir sicher du weisst, worum es sich bei hypnose TATSÄCHLICH handelt...???

ich würd mal. einen schritt zurück machen von dieser "hollywood" hypnose die du aus film und fernsehen kennst und dich mal ein wenig damit auseinander zu setzen bevor du dich da in was hineinsteigerst...

(⊙﹏⊙✿)
Bist du dir sicher, du weißt wovon du sprichst?

nein. bin ich nicht. habe es auch nie behauptet.

alles was ich ich sagen will ist auch nur genau das was ich auch geschrieben hab!

(o˘◡˘o)
Und du weißt welche Vorstellungen von Hypnose der TE hat? Da du ihm rätst einen Schritt zurück von der Vorstellung der Hollywood Hypnose zu machen?

Und du weißt welche Vorstellungen von Hypnose der TE hat? Da du ihm rätst einen Schritt zurück von der Vorstellung der Hollywood Hypnose zu machen?
lässt sich doch anhand der von mir zitierten beiträge erahnen... oder nicht? o.o

rätst du ihm etwa er soll genau das glauben was er in film und fernsehn sieht...? das wär ein komischer ratschlag...

kann nie schaden erstmal zu recherchieren und erstmal nicht das komplette wundermittel zu erwarten... und wenn er nicht grad roofies oder so einschmeissen will, dann wird das mit "hilflos ausgeliefert sein" sehr schwer! zumindest sooo viel sollt jeder von uns von hypnose verstehn...

(„• ֊ •„)

lässt sich doch anhand der von mir zitierten beiträge erahnen... oder nicht? o.o

rätst du ihm etwa er soll genau das glauben was er in film und fernsehn sieht...? das wär ein komischer ratschlag...

kann nie schaden erstmal zu recherchieren und erstmal nicht das komplette wundermittel zu erwarten... und wenn er nicht grad roofies oder so einschmeissen will, dann wird das mit "hilflos ausgeliefert sein" sehr schwer! zumindest sooo viel sollt jeder von uns von hypnose verstehn...

(„• ֊ •„)
Ich hätte das von dir zitierte nicht in dieser Art interpretiert.

UND - da es im Metakonsens sein Wille ist,kann ich mir sogar vorstellen, dass eine Suggestion in diese Richtung funktionieren könnte.

Wobei ich es mir reizvoller vorstelle, zuerst real zu fesseln und dann Sensationen zu suggerieren :D

UND - da es im Metakonsens sein Wille ist,kann ich mir sogar vorstellen, dass eine Suggestion in diese Richtung funktionieren könnte.

Wobei ich es mir reizvoller vorstelle, zuerst real zu fesseln und dann Sensationen zu suggerieren :D
na gut, du darfst die kleine fesseln

könntest du sogar recht haben...

kenn das halt nur so, dass die meisten bei den meisten themen eine sehr romantiache vorstellung von den dingen haben, die oftmals schlichtweg nicht zustimmt...

ฅ^•ﻌ•^ฅ

könntest du sogar recht haben...

kenn das halt nur so, dass die meisten bei den meisten themen eine sehr romantiache vorstellung von den dingen haben, die oftmals schlichtweg nicht zustimmt...

ฅ^•ﻌ•^ฅ
Ich weiß es nicht, da ich keine Erfahrung damit habe.

Aber ich finde das, was Leute schreiben, die damit Erfahrung haben, nicht soweit entfernt von " hilflos ausgeliefert"

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Erotische Hypnose

1. Hypnose Forum
  2. Hypnosetechniken

Beitrag schreiben
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Esteva_Hara

528 Beiträge
Themenersteller
15.06.18
Erotische Hypnose
Guten Morgen,
immer wieder lese ich, dass erotische Hypnose gesucht wird.
Was genau verbirgt sich für euch dahinter?
Welches Ziel und welchen Inhalt hat erotische Hypnose im Unterschied zu Hypnosesexualtherapie für euch?
Zungenspiel_HH

26 Beiträge

15.06.18
Erotische Hypnose vs. Sexualtherapie
Hallo Esteva,

nur ganz kurz der Unterschied.

In der Sexualtherapie löst man Probleme:
• Unlust
• Vaginismus
• Bearbeitung von Vorfällen (sexuelle Übergriffe)
• Impotenz (wenn psychisch bedingt)

erotische Hypnose macht einfach nur Spaß durch hervorrufen diverser Zustände im Spiel:
- Atemreduktion
- Bewegungslosigkeit
- senken / erhöhen der Schmerzempfindung
- Orgasmus auf Komando
- usw.

LG
popis

84 Beiträge

15.06.18
und vieles mehr:
• Erhöhung der Berührungssensibilität
• Trigger für sexuelle Zustände, Lustgefühle
• Anker zur Auslösung von Lustgefühlen, im Idealfall Orgasmus
• Hypnotische Fesselung
• Spankinggefühl auf akustisches Signal (Klatschen)
• Exhibitionismus vor immaginären Zuschauern
• Submission auf Signal (Trigger)
• ebenso natürlich Dominanz durch einen Trigger
Liebespuppe sein
Petplay
• Keuschzeiten
• Sexdiener in bestimmtem Konsens
oder einfach das "Schmetterlingsflattern" der ersten Tage einer Beziehung.
Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Umsicht und wissen was man tut - auf Wunsch der Hypnotisierten - sollte Vorausstzung sein. Trigger und Anker brauchen einen festen Rahmen, damit sie nicht in einem völlig unpassendem Rahmen aktiviert werden können. Und das Wollen des Betroffenen brauchen sie auch!!

Aus dem bereits oben eingestellten Link, zwecks Quelle hier nochmal

Erotische Hypnose - Hypnose Forum

Zurück
Oben