C
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ein interessantes Thema. Der TE meint auch ned, dass er die Frau hypnotisieren will, sondern er will hypnotisiert werden und fragt, ob da schon jemand Erfahrung hat. Spätestens in seinem 2. Posting wird das klar.
Natürlich muss man sich sehr auf die Hypnose einlassen. Dass das Männer wie Frauen können und dann auch einiges zustandebringen, habe ich nun bei Frauen schon erlebt und bei Männern schon sehr glaubhaft erzählt bekommen. Da ist einiges drin.
Natürlich muss der allfällige Partner mitspielen. Allein bringt Sex unter Hypnose nix - da braucht man wen 2.!
Ja, das ist möglich. Es geht aber bis zu einem gewissen Grad auch ohne Hypnose. Allerdings ist dabei sehr eindringliches Reden von Nöten.Es geht mir rein darum ob das tatsächlich möglich ist und was die hypnose mit einem dann anstellen kann z.b. orgasmus auf kommando
Es geht ned um Deinen ehelichen Sex, Oxi.sie hatte grosse titten und ich fickte sie wie hypnotisiert
Kenne ich von FB. Da wird das oft von Frauen für Männer gemacht, die dann extrem stark kommen, ohne dabei zu spritzen. Sehr interessante Schilderungen. Ausprobiert hab ich das aber nie.Ich bin im Joyclub in einer Gruppe, die sich mit erotischer Hypnose beschäftigt. Imho ein sehr spannendes Thema, allerdings fehlte mir bis jetzt Zeit und Gelegenheit um mich praktisch damit zu befassen....
Okay Leute, das Forum wird abgedreht. Hier gibt es keine neuen Themen mehr, ergo braucht auch niemand ein neues aufzumachen. Fertig. Nur mehr (mit)lesen bitte.Wennst ein wengerl im Forum mitlesen würdest, wüßtest du, dass es dieses Thema natürlich schon längst gab und dein Thread zu diesem ausgelutschtem Thema somit sowas von unnötig ist!
Er will sich hypnotisieren lassen. Und das geht. Und ein Orgasmus per Fingerschnipp funktioniert auch - schon durchgeführt mit meiner Frau. Die hat sich bei einem Experiment von einer hypnoseerfahrenen Frau im Rahmen eines Workshops hypnotisieren lassen, wobei ich mitgearbeitet habe, um meine Frau nach dem "Aufwecken" ohne sonstiges vorherige Zutun einfach auf einen Fingerschnipp hin, kommen zu lassen.Hypnose funktioniert aber ganz anders: Man kann keinen Menschen gegen seinen Willen hypnotisieren, weil sich dieser stark darauf konzentrieren muss. Ein Orgasmus per Fingerschnipp ist somit auch nicht möglich.
Natürlich muss man sich sehr auf die Hypnose einlassen. Dass das Männer wie Frauen können und dann auch einiges zustandebringen, habe ich nun bei Frauen schon erlebt und bei Männern schon sehr glaubhaft erzählt bekommen. Da ist einiges drin.
Natürlich muss der allfällige Partner mitspielen. Allein bringt Sex unter Hypnose nix - da braucht man wen 2.!
Ohne Creme? Oder meintest Niveau? Dann solltest das auch schreiben. Und die entsprechenden Beiträge melden. Die Mods können ihre Augen ned überall haben.dass solche beiträge von den mods toleriert werden. einfach nivealos.