Sex unter Hypnose

Ist ein interessantes Thema. Der TE meint auch ned, dass er die Frau hypnotisieren will, sondern er will hypnotisiert werden und fragt, ob da schon jemand Erfahrung hat. Spätestens in seinem 2. Posting wird das klar.

Es geht mir rein darum ob das tatsächlich möglich ist und was die hypnose mit einem dann anstellen kann z.b. orgasmus auf kommando
Ja, das ist möglich. Es geht aber bis zu einem gewissen Grad auch ohne Hypnose. :D Allerdings ist dabei sehr eindringliches Reden von Nöten.

sie hatte grosse titten und ich fickte sie wie hypnotisiert :D
Es geht ned um Deinen ehelichen Sex, Oxi. ;)

Ich bin im Joyclub in einer Gruppe, die sich mit erotischer Hypnose beschäftigt. Imho ein sehr spannendes Thema, allerdings fehlte mir bis jetzt Zeit und Gelegenheit um mich praktisch damit zu befassen....
Kenne ich von FB. Da wird das oft von Frauen für Männer gemacht, die dann extrem stark kommen, ohne dabei zu spritzen. Sehr interessante Schilderungen. Ausprobiert hab ich das aber nie.

:rolleyes: Wennst ein wengerl im Forum mitlesen würdest, wüßtest du, dass es dieses Thema natürlich schon längst gab und dein Thread zu diesem ausgelutschtem Thema somit sowas von unnötig ist!
Okay Leute, das Forum wird abgedreht. Hier gibt es keine neuen Themen mehr, ergo braucht auch niemand ein neues aufzumachen. Fertig. Nur mehr (mit)lesen bitte. :schulterzuck:

;) Hypnose funktioniert aber ganz anders: Man kann keinen Menschen gegen seinen Willen hypnotisieren, weil sich dieser stark darauf konzentrieren muss. Ein Orgasmus per Fingerschnipp ist somit auch nicht möglich.
Er will sich hypnotisieren lassen. Und das geht. Und ein Orgasmus per Fingerschnipp funktioniert auch - schon durchgeführt mit meiner Frau. Die hat sich bei einem Experiment von einer hypnoseerfahrenen Frau im Rahmen eines Workshops hypnotisieren lassen, wobei ich mitgearbeitet habe, um meine Frau nach dem "Aufwecken" ohne sonstiges vorherige Zutun einfach auf einen Fingerschnipp hin, kommen zu lassen.

Natürlich muss man sich sehr auf die Hypnose einlassen. Dass das Männer wie Frauen können und dann auch einiges zustandebringen, habe ich nun bei Frauen schon erlebt und bei Männern schon sehr glaubhaft erzählt bekommen. Da ist einiges drin.

Natürlich muss der allfällige Partner mitspielen. Allein bringt Sex unter Hypnose nix - da braucht man wen 2.! ;)

dass solche beiträge von den mods toleriert werden. einfach nivealos.
Ohne Creme? :hmm: Oder meintest Niveau? Dann solltest das auch schreiben. Und die entsprechenden Beiträge melden. Die Mods können ihre Augen ned überall haben. :cool:

Ich weiß es nicht, da ich keine Erfahrung damit habe.

Aber ich finde das, was Leute schreiben, die damit Erfahrung haben, nicht soweit entfernt von " hilflos ausgeliefert"

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Erotische Hypnose

1. Hypnose Forum
  2. Hypnosetechniken

Beitrag schreiben
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Esteva_Hara

528 Beiträge
Themenersteller
15.06.18
Erotische Hypnose
Guten Morgen,
immer wieder lese ich, dass erotische Hypnose gesucht wird.
Was genau verbirgt sich für euch dahinter?
Welches Ziel und welchen Inhalt hat erotische Hypnose im Unterschied zu Hypnosesexualtherapie für euch?
Zungenspiel_HH

26 Beiträge

15.06.18
Erotische Hypnose vs. Sexualtherapie
Hallo Esteva,

nur ganz kurz der Unterschied.

In der Sexualtherapie löst man Probleme:
• Unlust
• Vaginismus
• Bearbeitung von Vorfällen (sexuelle Übergriffe)
• Impotenz (wenn psychisch bedingt)

erotische Hypnose macht einfach nur Spaß durch hervorrufen diverser Zustände im Spiel:
- Atemreduktion
- Bewegungslosigkeit
- senken / erhöhen der Schmerzempfindung
- Orgasmus auf Komando
- usw.

LG
popis

84 Beiträge

15.06.18
und vieles mehr:
• Erhöhung der Berührungssensibilität
• Trigger für sexuelle Zustände, Lustgefühle
• Anker zur Auslösung von Lustgefühlen, im Idealfall Orgasmus
• Hypnotische Fesselung
• Spankinggefühl auf akustisches Signal (Klatschen)
• Exhibitionismus vor immaginären Zuschauern
• Submission auf Signal (Trigger)
• ebenso natürlich Dominanz durch einen Trigger
Liebespuppe sein
Petplay
• Keuschzeiten
• Sexdiener in bestimmtem Konsens
oder einfach das "Schmetterlingsflattern" der ersten Tage einer Beziehung.
Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Umsicht und wissen was man tut - auf Wunsch der Hypnotisierten - sollte Vorausstzung sein. Trigger und Anker brauchen einen festen Rahmen, damit sie nicht in einem völlig unpassendem Rahmen aktiviert werden können. Und das Wollen des Betroffenen brauchen sie auch!!

Aus dem bereits oben eingestellten Link, zwecks Quelle hier nochmal

Erotische Hypnose - Hypnose Forum

wieso keine ahnung? muss ich mich wiederholen...? o.o

sehr interessant, werd ich mal durchforsten und mir eine meinung bilden, aber muss trotzdem sagen, dass mir quellen aus der medizin (vor allem weil es nunmal um ein thema geht, welches zu dem themengebiet gehört) wesentlich lieber sind... daher recherchiere ich da lieber selber...

es gibt nämlich kein "messgerät" das so unzuverlässig ist wie die menschlichen sinne und wir alle kennen das phänomen der "stillen post" udgl... da setzt ich lieber auf das pferd der offiziellen studien und veröffentlichten arbeiten... sry...

trotzdem danke für die links, werds mir dann im anschluss durchsehen!

⊂( ´ ▽ ` )⊃

wieso keine ahnung? muss ich mich wiederholen...? o.o

sehr interessant, werd ich mal. durchforsten und mir eine meinung bilden, aber muss trotzdem sagen, dass mir quellen aus der medizin (vor allem weil es nunmal um ein thema geht, welches zu dem themengebiet gehört) wesentlich lieber sind... daher recherchiere ich da lieber selber...

es gibt nämlich kein. "messgerät" das so unzuverlässig ist wie die menachlichen sinne und wir alle kennen das phänomen der "stillen post" usw... da setzt ich lieber auf das pferd der offiziellen studien und veröffentlichten arbeiten... sry...

trotzdem danke für die links, werds mir dann im anschluss durchsehen!

⊂( ´ ▽ ` )⊃
Medizinische respektive wissenschaftliche Studien zum Thema erotischer Hypnose ?

Wenn du was findest teil es bitte mit uns...

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, da Privatvergnügen ...

Medizinische respektive wissenschaftliche Studien zum Thema erotischer Hypnose ?

Wenn du was findest teil es bitte mit uns...

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, da Privatvergnügen ...

ok, mach ich!

ka, suchen kostet nix, aber wenn es studien dazu gibt, dass fahrstuhlmusik erkältungen vorbeugt und vanilleduft aus kuhdung möglich ist, dann bin ich schon ziemlich zuversichtlich ^^

(✿◠‿◠)

Hier gibt es einen recht interessanten Bericht zu Hypnose - da werden auch Dinge wie "gegen den Willen hypnotisieren" unter Augenschein genommen.

Was hat das mit einvernehmlichem BDSM zu tun?

:rolleyes:

Es wird einvernehmlich, weil es beide wollen!

Ich nenne so was Mißbrauch von Wehrlosen ...

:mauer:

Wieder ein Bereich, wo du deine Ahnungslosigkeit Preis gibst.

BTW - 2010/11 gab es in Linz - als eine Art Vorveranstaltung zu einer Nox Noctis glaube ich - ein Kurzseminar "BDSM & Hypnose". War sehr interessant und hatte auch in der SZ (da war es auch beworben worden!) ausgesprochen positive Resonanz! :cool::up:

Hm... Sex unter Hypnose hatte ich noch nicht... aber ich durfte es bislang (leider) erst einmal erleben, dass man soetwas erlebte wie Extase und zwar nicht nur 1-2 Minuten sondern verhältnismäßig lange. (Galt übrigens für beide).... War wie auf einer langen, andauernden, nicht enden wollenden Lustwelle. Das Genialste, das ich bislang erleben durfte. (mit einer tollen Frau).

Ich will deiner Quelle ja nicht die Seriosität absprechen, aber... :X3:
Ich hab das "nur" gefunden und fand es interessant, weil da einer gegen viele Hypnotiseure "antritt" und sagt, dass man sehr wohl einiges machen kann, ohne dass der Hypnotisierte das tatsächlich mitbekommt - also durchaus durch einige Manipulationen auch jemanden dazu bekommt, einen anderen umzubringen.
Ob das dann tatsächlich ginge, weiß ich ned. Und wenn ich ehrlich bin: ich möchte es nicht ausprobiert wissen. ;)

Wieder ein Bereich, wo du deine Ahnungslosigkeit Preis gibst.
Vor allem: nur den 1., schon bissl verunglückten Post hernehmen und ned 2 Posts weiterzulesen, um dann mit der Brechstange reinfahren zu können, kann halt nix. Aber so kennt man Rubberinchen halt. A nix wirklich Neues. Bissl mehr lesen ist für manche Luxus. :verwirrt:

Hypnose ist ein bewußsteinsgetrübter Zustand. Gleich dem einer (leichten) Bewußtlosigkeit. Das schließt für mich die Einwilligungsfähigkeit aus. Und ja, das wäre auch beim Fesseln eines Bewußtlosen der Fall.
*Schmunzel* demnach wäre der Trancezustand, in den manche Bunnys während einer Fesselung geraten, ein Grund die Session zu beenden, richtig?!

Die Einwilligung wird vor der Hypnose gegeben, die "Session" ist dann ein Tunnelspiel wie auch andere BDSM Praktiken.

Und....wie schon weiter oben beschrieben, meinem Wissen nach funktioniert Hypnose nur, wenn sich der Hypnotisierte auch darauf einlassen will, braucht also mehr klaren Willen und damit Consens als die meisten anderen Praktiken, bei der so manche(r) Sub aus eher fragwürdigen Gründen mitmacht.

*Schmunzel* demnach wäre der Trancezustand, in den manche Bunnys während einer Fesselung geraten, ein Grund die Session zu beenden, richtig?!

Nein, ist es nicht. Weil die Gefesselte jederzeit selbst aus dem Trance Zustand heraus kann.

Grundgedanke der Hypnose ist es, einen fremden Willen (den der Therapeutin) über den Willen der zu Therapierenden zu legen. Deshalb wirkt Hypnose bei vielen Fällen von Angststörungen, Zwängen, bei der Nikotinentwöhnung, bei Flugangst.
Mit der Einwilligung vor der Therapie einen Meta Konsens zu kreieren, der jegliche Handlung in der Hypnose rechtfertigt, da hör ich schon meine Vortragende laut und deutlich "nein" brüllen. In einer BDSM Session kann jede/r jederzeit abbrechen und aussteigen. In einem hypnotischen Zustand ist das nicht möglich. Daher hat das für mich nichts mit einvernehmlichem BDSM zu tun.

Ich versteh schon, daß es für den TE reizvoll sein mag, nicht nachdenken zu müssen, ob das der Partnerin gefällt oder nicht, sie ist ja eh weggetreten. Ist dann halt nicht nur mit einem Fuß im Krimineu.
Und Du würdest Dich wundern, was die Leute unter eine gut gemachten Hypnose alles tun, was sie sonst niemals tun würden ...

Ich versteh schon, daß es für den TE reizvoll sein mag,...
Der TE hat sich unglücklich ausgedrückt. ER will sich hypnotisieren lassen und ned seine Partnerin hypnotisieren. Das ist im Verlauf der Diskussion klar geworden. Er steht also ned mit einem Bein im Gefängnis, sondern versucht, seinen Traum zu leben und fragt, ob jemand schon Erfahrungen hat, weil er ned ganz unbedarft in eine neue Situation kommen mag.

Nun ich war lange Zeit als Hypnotiseur tätig ,allerdings nicht im medizinischen Bereich sondern
bei einer meist sehr kritsch beurteilten Hypnoseshow, und da bei fast 1000 Auftritten ,teilweise auch im TV usw -nun bin ich längst in Pension aber sexuell noch hin und wieder aktiv .Ich finde eine Idee von mir sehr interessant ,einmal bei einem Treffen von Paaren oder aber bei Solofrauen meine Erfahrung anzubieten .Das ganze soll aber schon seriös ablaufen sofern man dais bei so einem
Treffen noch behaupten kann ,also bitte keine Anfragen wie kannst Du Menschen ohne deren Einverständniss dazu bringen
sich jemand hinzugeben usw.
Das ist unter bestimmten Voraussetzungen leider auch möglich ,aber ich lehne das ab!

Nun ich war lange Zeit als Hypnotiseur tätig ,allerdings nicht im medizinischen Bereich sondern
bei einer meist sehr kritsch beurteilten Hypnoseshow, und da bei fast 1000 Auftritten ,teilweise auch im TV usw -nun bin ich längst in Pension aber sexuell noch hin und wieder aktiv .Ich finde eine Idee von mir sehr interessant ,einmal bei einem Treffen von Paaren oder aber bei Solofrauen meine Erfahrung anzubieten .Das ganze soll aber schon seriös ablaufen sofern man dais bei so einem
Treffen noch behaupten kann ,also bitte keine Anfragen wie kannst Du Menschen ohne deren Einverständniss dazu bringen
sich jemand hinzugeben usw.
Das ist unter bestimmten Voraussetzungen leider auch möglich ,aber ich lehne das ab!
Grabst jetzt alle Beiträge zu dem Thema aus und kommentierst das gleiche darunter?

Die Idee, bei Vertrauen und wenn man sich kennt, mit dem Bewusstsein, Willen und Widerstand (sage ich als Passiver) zu spielen und experimentieren finde ich schon interessant. Man sollte sich der Konsequenz einer Einwilligung bewusst sein, dass man nicht mehr widersprechen kann.
Was Hypnose betrifft bin ich wohl zu skeptisch und fällt vermutlich daher für mich flach.

Zurück
Oben