- Reaktionen
- 2.148
- Checks
- 6
Preise wer interessant Mal sagen teuer dann wieder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich schon mal geschrieben:Preise wer interessant Mal sagen teuer dann wieder nicht
Danke für die Information, wäre peinlich gewesen wenn ich reingegangen wäre und es ist ein bordell
da kannst ruhig reingehen...kannst dir auch mit nem partner zusammen ein kabinchen nehmen...oder allein... no problem at all! Kuss!!!!Danke für die Information, wäre peinlich gewesen wenn ich reingegangen wäre und es ist ein bordell
Hallo Ich habe eine Frage. Wenn man reingeht findet man gleich die Mädls oder muss man bei der Kassa danach fragen?? war noch nie in einer Kabine und würde es gerne mal versuchen, möchte aber nicht wie ein Idiot dort stehen. Und natürlich möchte ich auch nicht einfach eine dame ansprechen die dann vieleicht nur eine Kundin ist. Könnte dann ins Auge gehen gg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ist die Hütte am Wochenende auch offen?
..ich bilde mir ein, die kassadame selbst würde gern gelegentlich in der kabine dran kommen
jedenfalls hat sie mehrfach anspielungen gemacht, oder ich habe sie nur als solche verstanden