- Reaktionen
- 16.390
Aber du bist ja noch da, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pendle hin und herAber du bist ja noch da, oder?
na, ich hoffe, daß das Ding zwischen Deinen Beinen nicht immer nur pendelt - das wär' ja schon blöd, oder?Bei mir pendelt immer nur was zwischen den Beinen
Na manchmal schlägt es auch aus
Lena- die Fotos im KB sehen (zu?) gut aus - hat schon einer Erfahrungen ?
solche Dinge entziehen sich immer wieder voll und ganz meinem Verständnis.Die Zähne sind mittlerweile von einer kleinen zu einer großen Katastrophe geworden
wieviele Mädels gibts denn derzeit insgesamt? ist diana noch dort?die junge Christina ist jetzt wieder recht häufig im Studio.
Die Zähne sind mittlerweile von einer kleinen zu einer großen Katastrophe geworden.
Aber sonst ist sie optisch 1A, schlank, blond, geiler Körper.
Blasen und Ficken ist super.
ich bin der Meinung, daß gerade in diesem "Beruf" ein gewisses Mindestmaß an Mund/Zahn-Hygiene und -ästhetik eine nicht unwesentliche Rolle spielt.solche Dinge entziehen sich immer wieder voll und ganz meinem Verständnis.
Ist halt schade, daß solche SWs das verdiente Geld nicht mal in eine Zahnrenovierung investieren können, weil vermutlich halt alles an den Habschi abzuliefern ist.
selbst ein "Gebläse" mit Zahnruinen wäre was, wovor es mir graust.
ja genau - raus die Klapperl, und los geht's ohne beissenDann ist es besser, gleich Altfranzösisch
ja genau - raus die Klapperl, und los geht's ohne beissen