Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und aus welchem konkreten Grund?oder sie erwartet, dass ich ein Kondom verwende.
und aus welchem konkreten Grund?
OMG - wie verklemmt kannEs gibt Frauen denen es peinlich ist wenn der Gynäkologe sieht, dass sie Sex hatten
Der Arzt hat sich sicher auch sehr über die Sauerei gefreut.Das is meiner Frau völlig egal ... glaub wir hatten da am Morgen des Tages , Sex mit Vollendung in ihr .
Ihr gefällt es sowieso , gefüllt rum zulaufen
Meine Frau hat übermorgen einen Termin bei ihrem Gynäkologen. Sie legt deshalb großen Wert drauf, ab heute auf Vaginalverkehr zu verzichten oder sie erwartet, dass ich ein Kondom verwende.
Wie sehen andere Frauen das?
Ärztin .... aber 5 bis 6 Std waren bestimmt noch dazwischen . Sie berichtet aber auch , das daß auslaufen manchmal länger anhält.Der Arzt hat sich sicher auch sehr über die Sauerei gefreut.
Na dufte...Ärztin .... aber 5 bis 6 Std waren bestimmt noch dazwischen . Sie berichtet aber auch , das daß auslaufen manchmal länger anhält.
Hans-Jürgen .... es gibt da noch den Analverkehr (auch in Deutschland)Meine Frau hat übermorgen einen Termin bei ihrem Gynäkologen. Sie legt deshalb großen Wert drauf, ab heute auf Vaginalverkehr zu verzichten oder sie erwartet, dass ich ein Kondom verwende.
Wie sehen andere Frauen das?
Analverkehr ist sicherlich kein Problem. Meiner Frau geht es jedoch um die Reinlichkeit in ihrer Fotze.Hans-Jürgen .... es gibt da noch den Analverkehr (auch in Deutschland)
Ihre Prostata wird der Frauenarzt nämlich nicht suchen . Hat sie net (& ist nicht sein Fachgebiet) .
P(r)o-blem gelöst
Es gibt Frauen denen es peinlich ist wenn der Gynäkologe sieht, dass sie Sex hatten
Putzt du kurz vor dem Zahnarztbesuch deine Zähne?Analverkehr ist sicherlich kein Problem. Meiner Frau geht es jedoch um die Reinlichkeit in ihrer Fotze.
OMG - wie verklemmt kannmanfrau nur sein