Sex vor dem Gynäkologentermin

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hat übermorgen einen Termin bei ihrem Gynäkologen. Sie legt deshalb großen Wert drauf, ab heute auf Vaginalverkehr zu verzichten oder sie erwartet, dass ich ein Kondom verwende.
Wie sehen andere Frauen das?

Das is meiner Frau völlig egal ... glaub wir hatten da am Morgen des Tages , Sex mit Vollendung in ihr .
Ihr gefällt es sowieso , gefüllt rum zulaufen :):up:

Meine Frau hat übermorgen einen Termin bei ihrem Gynäkologen. Sie legt deshalb großen Wert drauf, ab heute auf Vaginalverkehr zu verzichten oder sie erwartet, dass ich ein Kondom verwende.

Ich würde Mittwoch und Donnserstag ausfallen lassen und den Freitag reinschieben.
Wenn diese Frau real ist...:rofl:

Ich geh vorm Arztbesuch sowieso duschen, und wenn ich am gleichen Tag Sex hab dann halt mit Gummi oder wo anders hin vollendet, sollt jetzt kein Problem sein. Einmal hat sich meine Ärztin über ein Hämatom innen gewundert, ich hab's am Ultraschall gesehen :D ihr aber nicht gesagt was ich am Tag davor getrieben hab :lalala:

Hans-Jürgen .... es gibt da noch den Analverkehr (auch in Deutschland) ;)
Ihre Prostata wird der Frauenarzt nämlich nicht suchen :lalala:. Hat sie net (& ist nicht sein Fachgebiet) :nono:.
P(r)o-blem gelöst :hss:

Hans-Jürgen .... es gibt da noch den Analverkehr (auch in Deutschland) ;)
Ihre Prostata wird der Frauenarzt nämlich nicht suchen :lalala:. Hat sie net (& ist nicht sein Fachgebiet) :nono:.
P(r)o-blem gelöst :hss:
Analverkehr ist sicherlich kein Problem. Meiner Frau geht es jedoch um die Reinlichkeit in ihrer Fotze.

...:hmm: übermorgen .... do kaunnst sie locker heit und muargn pempern ;) ... und morgen abends eine ordentliche Waschung :D daunn is fiarn hr Doktor scho ok :rofl: ...:oops: :undweg:

Die Frage ist doch, reicht putzen oder ist „Verzicht“ bzw. Ausweichen auf die bekannten Alternativen besser?

Zurück
Oben