Sex vor Publikum

Wenn ein Sklavenpaar von einer Herrin vorgeführt wird, ist das der echte Hammer auf einer Party.

Ich finde es fast noch besser, wenn ein dominanter Mann das macht und die Sklavin vor den Augen des Partners benutzt wird vom Master, bzw. dieser andere Männer zur Mitbenutzung einlädt. Und wenn der Sklave nichts daran ändern kann und selbst auch noch von allen erniedrigt und benutzt wird.....

Ich finde es fast noch besser, wenn ein dominanter Mann das macht und die Sklavin vor den Augen des Partners benutzt wird vom Master, bzw. dieser andere Männer zur Mitbenutzung einlädt. Und wenn der Sklave nichts daran ändern kann und selbst auch noch von allen erniedrigt und benutzt wird.....
Andere Männer zur Mitbenutzung? Ja geht es noch? Sklave soll auch von anderen benutzt werden? In welchem Leben lebst Du eigentlich?

Na ja Polykink, dann viel Spaß bei Deinen Partys. Ich denke, Du lebst in einer andren Welt. Ob Du damit DIE Ahnung von BDSM hast, bezweifele ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, hatte so eine niveaulose Antwort erwartet. Aber: Toxische Menschen ignoriert man; tut diesen Typen echt weh. Servus und bleibe unglücklich und einsam.

Nun ja ist wohl nicht jedermanns Sache.
Für mich ist es schon komisch wenn jemand Bekanntes dabei zuschaut.
Es entsteht ein Erfolgsdruck, denn es auszuhalten gilt.
Klar kommen auch noch Schamgefühle dazu.

Andere Männer zur Mitbenutzung? Ja geht es noch? Sklave soll auch von anderen benutzt werden? In welchem Leben lebst Du eigentlich?

Zwar nicht in meinem, aber in etwa in meiner Welt.

Aber stimmt, in deinen Geschichten werden- soweit ich mich erinnere- nur die Frauen sexuell benutzt, nie die Männer.

Aber stimmt, in deinen Geschichten werden- soweit ich mich erinnere- nur die Frauen sexuell benutzt, nie die Männer.
Du erinnerst Dich absolut falsch oder hast nicht gelesen.
Mal ernsthaft, ich hatte Dich nicht angeschrieben oder auf einen Beitrag von Dir geantwortet. Du fühlst Dich trotzdem irgendwie "angegriffen"?

Du erinnerst Dich absolut falsch oder hast nicht gelesen.
Mal ernsthaft, ich hatte Dich nicht angeschrieben oder auf einen Beitrag von Dir geantwortet. Du fühlst Dich trotzdem irgendwie "angegriffen"?
Schmunzel.

Ich wunderte mich nur, dass du so vehement deine Meinung vertrittst, dass Sklaven micht von Männern benutzt werden.

Da ich das durchaus anordne, scheine ich ja keine Ahnung von BDSM zu haben :)

Na ja Polykink, dann viel Spaß bei Deinen Partys. Ich denke, Du lebst in einer andren Welt. Ob Du damit DIE Ahnung von BDSM hast, bezweifele ich.

Du scheinst nicht mehr zu wissen, was du geschrieben hast :)

Typischer Neidbeitrag!

Das glaube ich weniger. Es sei denn, mein Sklave hat Lust auf ein bootcamp, wie du es beschreibst, was ich stark bezweifel :penguin:

Aha, Martin108 und Zaradira ein und dieselbe Person!
Dann werden eben beide ignoriert, damit ich diesen Schwachsinn nicht mehr lesen brauche.

Aha, Martin108 und Zaradira ein und dieselbe Person!
Dann werden eben beide ignoriert, damit ich diesen Schwachsinn nicht mehr lesen brauche.
Nun wir haben uns ein wenig über Dich unterhalten, wollten den Wahrheitsgehalt Deiner Geschichte (tabuloser Sklave) herausfinden.
Nun ich bin viel eher ein Haus- und Sex-sklave als Du es in Deinem Profile sein möchtest.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Deine Herrin dich so einfach, so öffentlich zur Verfügung stellt.
Das ist in meinen Augen pure Phantasie. Nach Deinem Profile sucht Du jedoch möglicherweise noch eine Herrin (jedenfalls bist Du dort Single). So gesehen also eine Wunschvorstellung von Dir.
Ich empfehle Dir mehr Demut und weniger Prahlerei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben