Sex vor Publikum

Ich liebe es !
Vor Publikum zu ficken oder dabei benutzt zu werden … am liebsten so richtig versaut und tabulos …

Kein Fremder – ich habe zugesehen. Vor 4 Wochen wurde meine Frau das erste mal fremdgefickt. Sie wollte zunächst nie, hat es sich dann aber anders überlegt. Es hat ihr sehr gefallen. Ihr Lover auf Zeit hat sie wirklich mehrfach und ausdauern gut gefickt. Ich habe stets zugesehen und es war auch für mich so geil das mir ohne zutun einer abgegangen ist und der Slip voll Sperma war. Nun sind wir drauf und dran und wir suchen einen zweiten Mann der es ihr wieder gut besorgt.

Es macht keinen Spaß mehr. Vor geraumer Zeit war es reizvoll und auch geil öffentlich vor Zuschauern Sex zu haben. Was es mir, und wie ich hörte auch Anderen vermiest hat, ist das überaus schlechte Benehmen der anwesenden meist fremden Personen. Leider ist dort wie auch hier im Forum zu bemerken, dass ein großer Teil der Leute einfach zu blöd ist, um ein Gespräch anzufangen, und dadurch die Sympathie der aktiven Personen zu gewinnen, um eventuell sogar zum Mitmachen eingeladen zu werden. Es ist viel mehr verbreitet ungefragte Kommentare abzugeben, oder auch sich wort- und kommentarlos am Spiel zu beteiligen. Das führte bereits oft dazu, dass die betreffenden Personen strikt verwarnt wurden, oder auch im Falle des nicht Beachtens mit einer direkten " Gnackwatschen" in die Realität der Situation zurückgeführt werden mussten. Beides zerstört Stimmung und Situation und führ oft zum Abbruch jeglicher Aktivitäten. Somit habe ich, was meine Teil betrifft, unsere Outdoor Aktivitäten sehr eigenschränkt, weil es nur zu Problemen führt. Man sieht ja auch hier schreibenderweise im Forum immer mehr Pseudo User, die ja sich so sehr gern zur Verfügung stellen um Ehefrauen fremdzuficken, oder in Einkaufszentren wichsen wollen. All das geht ohne viel eigenes Hinzutun oder Witz, Geist oder Esprit. Als Abschluss: Es mach immer weniger Spaß. Das Hirn-. und geistlose Tastenwichsen gewinnt Oberhand. Schnieff

Habe das schon ein paar mal gemacht. Früher gerne Outdoor aber leider gibt es immer mehr Idioten die dann glauben sie müssen das mit dem Handy filmen. Mache es seit dem nur noch Privat.

Danke, weil sonst benötige ich wirklich bald eine To-Do Liste vor meinem 40. :X3:

Glaube mir, der Sex wird ab 40 so RICHTIG heiss.

Danke, weil sonst benötige ich wirklich bald eine To-Do Liste vor meinem 40. :X3:

Wir sind beide ü40, kennen uns seit 18 Monaten, und haben jetzt erst den geilsten Sex den wir in vorherigen Partnerschaften so nicht kannten.
Wir entdeckten beide neue Seiten in uns, und leben diese auch aus.
Vor 2 Jahren hätten wir beide nicht geglaubt das uns BDSM so heiss macht.
Durch unsere leicht exhibitionistische Ader ist Sex vor (mit?) einen Paar auch noch etwas was wir wrleben wollen, und werden.

Keine Angst also, das Leben ist mit 40 nicht vorbei.

Glaube mir, der Sex wird ab 40 so RICHTIG heiss.

Wir sind beide ü40, kennen uns seit 18 Monaten, und haben jetzt erst den geilsten Sex den wir in vorherigen Partnerschaften so nicht kannten.
Wir entdeckten beide neue Seiten in uns, und leben diese auch aus.
Vor 2 Jahren hätten wir beide nicht geglaubt das uns BDSM so heiss macht.
Durch unsere leicht exhibitionistische Ader ist Sex vor (mit?) einen Paar auch noch etwas was wir wrleben wollen, und werden.

Keine Angst also, das Leben ist mit 40 nicht vorbei.

Und Ü50 erst, wenn die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft nicht mehr gegeben ist 😁

Zurück
Oben