Sex vor Publikum

Ich mag Zuseher. Ich war erst einmal in einem Club. Wo wir dort waren hatten wir die Aufmerksamkeit von allen anwesenden, die sind rundherum um uns gestanden. sogar der Betreiberin hatte es bemerkend erwähnt.

Ich brauche kein Publikum beim Sex. So
exhibitionistisch bin ich nicht veranlagt.
Ich mag es lieber, intimer gefickt zu werden. Zu zweit oder gerne auch MMF. Aufmerksamkeit und Zuschauer habe ich dann auch genug.

Zuschauer beim Sex sind der Hammer. Ich ficke gern mit Lotte hemmungslos vor Publikum. Wir mögen es beide, wenn die hautnah dabei sind und uns beim Vögeln gierig begrapschen. Ich onaniere auch gern vor mehren Menschen. Der Kick ist für mich der Moment, wenn mein Sperma raus spritzt.

Kann durchaus gut sein. Leider versauen es Männer im Club oft mit ihrer Aufdringlichkeit....was zum Abbruch führt.
Ich muss das leider bestätigen...hatte öfters das Vergnügen mit einer Dame die gern Zuschauer mochte, nach Disziplinlosigkeiten der Herren haben wir es wieder bleiben lassen...

Zuschauer beim Sex sind der Hammer. Ich ficke gern mit Lotte hemmungslos vor Publikum. Wir mögen es beide, wenn die hautnah dabei sind und uns beim Vögeln gierig begrapschen. Ich onaniere auch gern vor mehren Menschen. Der Kick ist für mich der Moment, wenn mein Sperma raus spritzt.
Uns geilt es auf wenn wir vor Publikum ficken und wenn die dann auch noch mitmachen lass ich meine auch von anderen ficken ! So eine geile versaute Orgie in der es nur um Sex geht und alle fickbereit sind ist was geiles da kann vorkommen wenn sich meine von mehreren ficken lässt das ich zum wichsen anfang und sie dann anspritz!

Uns geilt es auf wenn wir vor Publikum ficken und wenn die dann auch noch mitmachen lass ich meine auch von anderen ficken ! So eine geile versaute Orgie in der es nur um Sex geht und alle fickbereit sind ist was geiles da kann vorkommen wenn sich meine von mehreren ficken lässt das ich zum wichsen anfang und sie dann anspritz!
Andere, außerhalb des Kreises, ficken bei uns nicht mit. Die dürfen grapschen, mehr nicht!

Ist immer reizvoll und geil...
Ob Club, Kino, outdoor oder privat (Sauna, Schwimmbad...)
Stören auch nicht Mitmacher, wenn nur Zuseher gewünscht, meist Vorhang im Klub vorgezogen, halten sich zumeist dran ... manche der Dame will mehr Hände spüren

Zurück
Oben