Sex vor Publikum

Ist eine Geile Sache gibt wenig Männer die sich das auf einer Bühne Trauen schade
Das kenne ich etwas anders. Trauen tun sich Männer schon, aber dann den Akt vollziehen, da haben einige doch Probleme.
Ich finde es absolut geil, wenn ich mit einer Sklavin von unserer Herrin vorgeführt werde. Auf der Bühne vor Publikum hemmungslos zu ficken, ist der Hammer.

Ich bin ein gepflegter bi Mann ind suche Abenteuer ich bin verschwiegen und sehr offen ! Mit mit können alle ganz offen sprechen

Das kenne ich etwas anders. Trauen tun sich Männer schon, aber dann den Akt vollziehen, da haben einige doch Probleme.
Ich finde es absolut geil, wenn ich mit einer Sklavin von unserer Herrin vorgeführt werde. Auf der Bühne vor Publikum hemmungslos zu ficken, ist der Hammer.
Es gibt nichts schöneres als vor Publikum zu ficken!

Also ich finde die vorstellung sehr erregend das meine frau und ich beobachtet werden beim sex und dabei gierige augen auf sie gerichtet sind !
sabbernde männer die sich augeilen!

War mal bei einem Gang bang in einem Swingerclub dabei war anregend 2 Mädels viele geile die eine blies in mir hätte auch in Mund spritzen dürfen habe ihn vorher rausgezogen und auf ihre titten gespritzt hat ihr gefallen sie zwinkerte mir zu war echt ok.

Einer hat sie damals gefickt dabei man merkte das machte ihr keinen Spaß waren 2 bezahlte Damen in eine Swingerclub in Wien was ihr fötzchen für Geld lange hingehalten haben ich nutzte keine aus und das hat ihr Spaß gemacht hatte Respekt das gefiel der Lady so gehört das

Zurück
Oben