Sex vor Publikum

Ich mußte mich schon einige Male vor der Freundinnenrunde meiner Frau und Herrin in den Arsch ficken lassen. Einmal war es ein anderer Sklave, der zusammen mit mir vorgeführt wurde, und einmal ein Ficker meiner Frau, der mich auf diese Weise vor den Damen gedemütigt hat. Ich mußte während des IndenArschgeficktwerdens meiner Frau die Füße küssen.
Kenne und mag ich...beim ersten Mal schon ein seltsames Gefühl, mittlerweile mag ich es vor unseren Freunden, Bekannten o.ä. Hart gefickt zu werden, von Männern und Frauen mit fettem Strapon...

also wenn jetzt noch nicht hast... ich stelle mich bereit....entweder mitzumachen oder als puplikum... lach.. ok.. ich weiß ich bin nicht sooo viele...aber man muss ja klein anfangen ggg

Lilly und ich besuchen manchmal das Smartcafe, und veranstalten dort eine SM-Session im Hinterzimmer bei offener Tür.
Es gibt immer eine Menge Zuseher, und alle sind sehr diszipliniert.
Der Höhepunkt war, wie eine Zuseherin die Rolle von Lilly übernommen hat. Eine Anfängerin und ich habe sie entsprechend zart behandelt.
Was ich vom Personal cool fand, dass alle unsere Getränke aufs Haus gingen.
ja dort hab ich auch schon oft sehr nett vor publikum gespielt
aber aufpassen : einmal wurde ich heimlich "aus der hüfte" fotografiert, ein zuschauer und connie haben geholfen als er die fotos nicht löschen wollte...
seither bitten wir immer einen aufzupassen das keiner fotos macht und leute die laut plaudern zum gehen oder schweigen aufzufordern

Ja ab und zu mit meiner Frau im Swinger club. Wenn die Zuschauer nur Wichsend drumherum stehen und ihre Finger bei sich lassen ist das ok. Es ist durchaus geil, sich beim Ficken beobachten zu lassen, oder die Vorschläge der Zuschauer was man machen soll befolgen.

Ich hatte mal Sexit einer Frau und ihre Freundinnen haben dabei zugeschaut.
Für mich war es sehr erregend und ich wütde es jederzeit wieder tun. :)

Zurück
Oben