K
Gast
(Gelöschter Account)
Heb Dir auch was auf für über 40!Danke, weil sonst benötige ich wirklich bald eine To-Do Liste vor meinem 40.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heb Dir auch was auf für über 40!Danke, weil sonst benötige ich wirklich bald eine To-Do Liste vor meinem 40.![]()
Kenne und mag ich...beim ersten Mal schon ein seltsames Gefühl, mittlerweile mag ich es vor unseren Freunden, Bekannten o.ä. Hart gefickt zu werden, von Männern und Frauen mit fettem Strapon...Ich mußte mich schon einige Male vor der Freundinnenrunde meiner Frau und Herrin in den Arsch ficken lassen. Einmal war es ein anderer Sklave, der zusammen mit mir vorgeführt wurde, und einmal ein Ficker meiner Frau, der mich auf diese Weise vor den Damen gedemütigt hat. Ich mußte während des IndenArschgeficktwerdens meiner Frau die Füße küssen.
Dann wird mit Webcam tapeziertIst das wieder eine dieser Erfahrungen, die jeder, außer mir, gemacht hat?!![]()
Ich habe es noch immer nicht gemachtDann wird mit Webcam tapeziert![]()
Dann wirds Zeit, hast die Tapete schon ausgesucht?Ich habe es noch immer nicht gemacht![]()
ErwischtDann wirds Zeit, hast die Tapete schon ausgesucht?
tu BußeErwischtNein, die Auswahl ist einfach riesig.
Hoffentlich hab ich bald mal die Ehre, Wikija sowohl vor cam als auch real .... outdoor kann das schonmal passieren und in clubs sowieso![]()
Danke, weil sonst benötige ich wirklich bald eine To-Do Liste vor meinem 40.![]()
Da bin ich ganz deiner MeinungAuch mit ü40 darf man noch neu Dinge ausprobieren![]()
auf jeden Fall... und soll man sogar... das ist eh das beste alter für neuesDa bin ich ganz deiner Meinung![]()
ja dort hab ich auch schon oft sehr nett vor publikum gespieltLilly und ich besuchen manchmal das Smartcafe, und veranstalten dort eine SM-Session im Hinterzimmer bei offener Tür.
Es gibt immer eine Menge Zuseher, und alle sind sehr diszipliniert.
Der Höhepunkt war, wie eine Zuseherin die Rolle von Lilly übernommen hat. Eine Anfängerin und ich habe sie entsprechend zart behandelt.
Was ich vom Personal cool fand, dass alle unsere Getränke aufs Haus gingen.
ma is nie zu alt für neue sachen, und wenn ma es net probiert wird ma nie wissenAuch mit ü40 darf man noch neu Dinge ausprobieren![]()
Ich hatte mal Sexit einer Frau und ihre Freundinnen haben dabei zugeschaut.
Für mich war es sehr erregend und ich wütde es jederzeit wieder tun.![]()