Sex vor Publikum

ja sowohl vor cam als auch real .... outdoor kann das schonmal passieren und in clubs sowieso ;)
Ich habe noch nie vor einer Webcam was gemacht, :unsicher:
Das wäre ein Wunsch von mir.:rolleyes:
Natürlich auch mit einer Frau, welche dafür auch begeistert wäre, und eventuell auch schon Erfahrungen hat. Da ich ein Nudist bin, habe ich keine Scheu vor der Nacktheit. ;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nie vor einer Webcam was gemacht, :unsicher:
Das wäre ein Wunsch von mir.:rolleyes:
Natürlich auch mit einer Frau, welche dafür auch begeistert wäre, und eventuell auch schon Erfahrungen hat. Da ich ein Nudist bin, habe ich keine Scheu vor Nacktheit. ;):)
zu spät ich hab vor eineinhalb jahren damit aufgehört , war aber eine spannende zeit und als paar gabs schon mal den ein oder anderen kick da :)
kann nit ausschließen dass ich mich als paar nochmal dahin begebe aber nur mit festem partner ...

war aber eine spannende zeit und als paar gabs schon mal den ein oder anderen kick da :)
Das kann ich mir gut vorstellen , wenn man sowas mag. :fies:

Ich wäre glücklich wenn ich so eine Partnerin hätte, es könnte auch mit Augenmaske, oder Sonnenbrille sein, wenn Sie nicht erkannt werden möchte.

Ist aber nicht leicht so eine Freundin/Partnerin zu finden, welche auch so veranlagt ist. :)

Aber vielleicht, wer weiß, ...:rolleyes::lalala:

(falls dies eine Frau liest, die am gemeinsamen Webcam Sex interessiert ist, dann bitte eine PN an mich schreiben, danke...)

Das kann ich mir gut vorstellen , wenn man sowas mag. :fies:

Ich wäre glücklich wenn ich so eine Partnerin hätte, es könnte auch mit Augenmaske, oder Sonnenbrille sein, wenn Sie nicht erkannt werden möchte.

Ist aber nicht leicht so eine Freundin/Partnerin zu finden, welche auch so veranlagt ist. :)

Aber vielleicht, wer weiß, ...:rolleyes::lalala:
also mich hat mein verstorbener mann dahin gebracht , bin ja recht aufgeschlossen allem gegenüber und dachte: was solls, probierst es mal aus ;)
ja und i hab meinen Spaß drann gefunden ;) als paar braucht mal klare absprachen , sonst wirds schnell eine Beziehungsbelastung ...
solo war der reiz dann aber eher den männern den kopf zu verdrehen ohne alles zu zeigen .... das war mein persönlicher spaß an der sache :)

Ich denke mir dann immer, siehst, so können die anderen aus was lernen und lege los ;)
Ich denke nichts dabei, handle dann nur sinnlich und natürlich. Und vergesse alles Andere dabei. Und bin dann nur auf die Frau fixiert, und wie sich die lustvolle Reibung am besten anfühlt, :fies:

Ja, hab´ ich... bei Swingerclubbesuchen, am Schweinchenstrand in Rovinj und in cap d'agde ist das völlig normal.
Wertest du ein Paar, das bei einem Vierer nur zusieht, auch schon als Publikum?
Und nur so aus Neugierde: Ordnest du deine Anfrage einem Fetisch oder dem Bizarren zu? BDSM wird es ja wohl nicht sein...

Lilly und ich besuchen manchmal das Smartcafe, und veranstalten dort eine SM-Session im Hinterzimmer bei offener Tür.
Es gibt immer eine Menge Zuseher, und alle sind sehr diszipliniert.
Der Höhepunkt war, wie eine Zuseherin die Rolle von Lilly übernommen hat. Eine Anfängerin und ich habe sie entsprechend zart behandelt.
Was ich vom Personal cool fand, dass alle unsere Getränke aufs Haus gingen.

Zurück
Oben