W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das wieder eine dieser Erfahrungen, die jeder, außer mir, gemacht hat?!
nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das wieder eine dieser Erfahrungen, die jeder, außer mir, gemacht hat?!
Jo eh. Ein paar hundert Mal werdens schon gewesen sein.Hatte schon jemand vor Publikum gefickt bzw wurde gefickt?
Ich habe noch nie vor einer Webcam was gemacht,ja sowohl vor cam als auch real .... outdoor kann das schonmal passieren und in clubs sowieso
zu spät ich hab vor eineinhalb jahren damit aufgehört , war aber eine spannende zeit und als paar gabs schon mal den ein oder anderen kick daIch habe noch nie vor einer Webcam was gemacht,
Das wäre ein Wunsch von mir.
Natürlich auch mit einer Frau, welche dafür auch begeistert wäre, und eventuell auch schon Erfahrungen hat. Da ich ein Nudist bin, habe ich keine Scheu vor Nacktheit.
Das kann ich mir gut vorstellen , wenn man sowas mag.war aber eine spannende zeit und als paar gabs schon mal den ein oder anderen kick da
also mich hat mein verstorbener mann dahin gebracht , bin ja recht aufgeschlossen allem gegenüber und dachte: was solls, probierst es mal ausDas kann ich mir gut vorstellen , wenn man sowas mag.
Ich wäre glücklich wenn ich so eine Partnerin hätte, es könnte auch mit Augenmaske, oder Sonnenbrille sein, wenn Sie nicht erkannt werden möchte.
Ist aber nicht leicht so eine Freundin/Partnerin zu finden, welche auch so veranlagt ist.
Aber vielleicht, wer weiß, ...
Ist ja nicht schlimm. Sehr dir bewusst du bist dadurch was besonderes!
Alleine würde ich es nicht machensolo war der reiz
alleine als mann einer von 1000en denen keiner zusiehtAlleine würde ich es nicht machen
Das gibt mir nicht viel
ja dann solltest da Zuschauen!Danke, weil sonst benötige ich wirklich bald eine To-Do Liste vor meinem 40.
Das auch noch ......oder halt dann nur Männer, vom anderen Uferalleine als mann einer von 1000en denen keiner zusieht
Ich denke nichts dabei, handle dann nur sinnlich und natürlich. Und vergesse alles Andere dabei. Und bin dann nur auf die Frau fixiert, und wie sich die lustvolle Reibung am besten anfühlt,Ich denke mir dann immer, siehst, so können die anderen aus was lernen und lege los
Hatte schon jemand vor Publikum gefickt bzw wurde gefickt?