Sex vor Publikum

Dachte dabei nicht an einen Swingerclub, sondern an eine private Gruppe bzw. bewusst vor Fremden in der Öffentlichkeit! Was ist für euch dabei erregend?

wurde mal im auto beibachtet mit meiner exfreundin war schon erregend

Dachte dabei nicht an einen Swingerclub, sondern an eine private Gruppe bzw. bewusst vor Fremden in der Öffentlichkeit! Was ist für euch dabei erregend?

Vor Fremden in der Öffentlichkeit? Willst in der Krone stehen und im Landl landen?

Jetzt versteh ich, Du stehst auf Uniform und willst verhaftet werden. Und das Date mit dem Amtsarzt wird auch lustig.

Konträr zu den Aussagen in manchen der Dokumentationen der Firma Bangbros sind das übrigens NICHT alle gutaussehende junge Damen oder Herren, die die untersuchte Person mit viel Charme und Sexappeal zum gemeinsamen Koitus bringen.

Nein, das sind meist ältere grindige Herren ... und vor allem steht man dann in einer netten Datei für Sexualstraftäter. Egal, ob eine Verurteilung erfolgt oder net.

... immer wieder beim Gruppensex.
Als es dann mal hieß:"Du bist dran!" und ich darauf meinte: "Ich war schon." merkte ich, dass ich schon zu alt für den Scheiß bin.

klar, wie viel hier im EF.
Mal in diverse Club, auch schon in einer Disco, zwischendurch auf nen öffentliche Parkplatz und auch an den diversen Badeseen.
BTW; mit Weiblein und Männlein:D:rolleyes::lalala:

Ich mußte mich schon einige Male vor der Freundinnenrunde meiner Frau und Herrin in den Arsch ficken lassen. Einmal war es ein anderer Sklave, der zusammen mit mir vorgeführt wurde, und einmal ein Ficker meiner Frau, der mich auf diese Weise vor den Damen gedemütigt hat. Ich mußte während des IndenArschgeficktwerdens meiner Frau die Füße küssen.

Ich mußte mich schon einige Male vor der Freundinnenrunde meiner Frau und Herrin in den Arsch ficken lassen. Einmal war es ein anderer Sklave, der zusammen mit mir vorgeführt wurde, und einmal ein Ficker meiner Frau, der mich auf diese Weise vor den Damen gedemütigt hat. Ich mußte während des IndenArschgeficktwerdens meiner Frau die Füße küssen.
Das hätte ich gerne live gesehen braver Sklave

Vor Fremden in der Öffentlichkeit??????? Das geht gar nicht! Aber auf privaten Partys, zusammen mit einer Sklavin, das hat was. Unsere Herrin steht darauf, uns vorzuführen.

Toller Traum :lol:

Bei einer Show in einem Sexkino. Jeder hat einen Beitrag bezahlt und das Mädel hat sich dann einen ausgesucht. Ich habe ihr vorher schon gesagt, daß ich es mit ihr treiben will. Mich hat sie dann auch ausgesucht. Zuerst blasen, dann ficken und die Männer standen herum. Diese Show gibt es in diesem Kino aber nicht mehr.

In kenn das noch aus Prag und Amsterdam denn da hab ich es erlebt und mitmachen können! Es ist schon was geiles vor lauter Fremden zu Ficken! Seit dem wir Swingen fickt meine mit anderen vor mir so kann ich auch eine andere ficken! Wir machen das auch Privat!

Falls man das auch unter Sex einordnen kann: Ich stelle es mir sehr erregend vor, vor einer illustren Frauenrunde gewickelt und an den Geschlechtsorganen abgetastet zu werden. Natürlich von einer Frau.

Genauso, wie ich es mir prickelnd für eine Frau vorstelle, die auf Windelerotik steht, wenn sie von einen Mann vor vielen anderen Männern gewickelt und am Unterleib untersucht wird.

Zurück
Oben