G
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte dabei nicht an einen Swingerclub, sondern an eine private Gruppe bzw. bewusst vor Fremden in der Öffentlichkeit! Was ist für euch dabei erregend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte dabei nicht an einen Swingerclub, sondern an eine private Gruppe bzw. bewusst vor Fremden in der Öffentlichkeit! Was ist für euch dabei erregend?
Und das Date mit dem Amtsarzt wird auch lustig.
davon träum ich schon lange vor publikum gefickt werden ev von zuseher begrapscht werden,bin bisher absolut kein szenetyp nicht geoutet,Hatte schon jemand vor Publikum gefickt bzw wurde gefickt?
Konträr zu den Aussagen in manchen der Dokumentationen der Firma Bangbros sind das übrigens NICHT alle gutaussehende junge Damen oder Herren, die die untersuchte Person mit viel Charme und Sexappeal zum gemeinsamen Koitus bringen.
Das hätte ich gerne live gesehen braver SklaveIch mußte mich schon einige Male vor der Freundinnenrunde meiner Frau und Herrin in den Arsch ficken lassen. Einmal war es ein anderer Sklave, der zusammen mit mir vorgeführt wurde, und einmal ein Ficker meiner Frau, der mich auf diese Weise vor den Damen gedemütigt hat. Ich mußte während des IndenArschgeficktwerdens meiner Frau die Füße küssen.
Vor Fremden in der Öffentlichkeit??????? Das geht gar nicht! Aber auf privaten Partys, zusammen mit einer Sklavin, das hat was. Unsere Herrin steht darauf, uns vorzuführen.Dachte dabei nicht an einen Swingerclub, sondern an eine private Gruppe bzw. bewusst vor Fremden in der Öffentlichkeit! Was ist für euch dabei erregend?
Da hast Du Recht. Vögeln vor Zuschauern ist immer geil.War in einer Clique. Da gab es auch Gruppensex bzw. Sex vor anderen. War heisse Zeit.
Toller TraumIch mußte mich schon einige Male vor der Freundinnenrunde meiner Frau und Herrin in den Arsch ficken lassen. Einmal war es ein anderer Sklave, der zusammen mit mir vorgeführt wurde, und einmal ein Ficker meiner Frau, der mich auf diese Weise vor den Damen gedemütigt hat. Ich mußte während des IndenArschgeficktwerdens meiner Frau die Füße küssen.
Hat seinen eigenen Reiz jaDa hast Du Recht. Vögeln vor Zuschauern ist immer geil.
Wenn man dabei noch mit einer Sklavin von der Herrin vorgeführt wird, ist das ein echt geiles Erlebnis.Hat seinen eigenen Reiz ja
Dann unsere Empfehlung. Das solltest ändernIst das wieder eine dieser Erfahrungen, die jeder, außer mir, gemacht hat?!