Privat Diverses Sex während der Menstruation?!

Es gibt doch extra Softtampons für Sex während der Menstruation,

Das ist ein extrem schlechter Ratschlag! :lehrer: ein solches Schwämmchen kann sich nach intensiv-heftigem Liebesspiel ganz tief weit hinten verstecken, wo es nur schwer zu entfernen ist und den Blutabfluss sperren und ziemliche Schmerzen verursachen kann!
 
Das ist ein extrem schlechter Ratschlag! :lehrer: ein solches Schwämmchen kann sich nach intensiv-heftigem Liebesspiel ganz tief weit hinten verstecken, wo es nur schwer zu entfernen ist und den Blutabfluss sperren und ziemliche Schmerzen verursachen kann!

Auch wenn die Scheide extrem dehnbar ist und sich das hintere Scheidengewölbe bei Erregung etwas dehnt, so groß ist sie auch nicht, dass der Tampon dann nicht mit etwas Fingerspitzengefühl rauszukriegen wäre, und dass der schmerzen würde hätte ich noch nie gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen weil der ja erstens weich ist und zweitens (bis auf die Cervix) der Großteil des Kanals wenig empfindsam ist.

Wenn das gute Stück länger als ein paar Stunden drin bleibt steigt natürlich wie bei jedem anderen Tampon das Risiko für TSS (Toxic Shock Syndrome) auf Grund einer Staphylokokkeninfektion, aber da sind die Schmerzen das geringste Problem, und auch das ist eher selten (bei normalen Tampons laut Wikipedia irgendwo bei 1 - 17/100000 Tampons)
 
Und wenn sich Kasperl etwas nicht vorstellen kann, gibt es das auch nicht. :kopfklatsch: :lol:
Finde es immer lustig, wenn ein Gscheitl mit irgenwelchen Theorien versucht, existierende Tatsachen zu widerlegen. :haha:
 
A propos, wo stellst Du Dir vor dass es sich genau verstecken sollte und wie würde es den Blutabfluss sperren? Wir sprechen schon von den Schaumstoffpölsterchen mit oder ohne Lasche, oder?
 
Hallo unerfahren29!
Ich habe mir gedacht ich schreib dir auch meine Meinung dazu!
Also ich habe ganz und gar nichts gegen Blut,und wie du schon gesagt hast in der dusche oder im See gibt es auch keine Sauerei!
Aber wenn keine dusche oder See in der nähe ist habe ich schon geile Erfahrungen machen dürfen mit op in der muschi sex zu haben!ja du hast recht mann muss aufpassen das der faden verschwindet aber sonst hat es den Frauen extrem gefallen und sie sind richtig abgegangen!
Gglg
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:
gefällt uns
 
Wie ist denn eure Meinung zu dem Thema? Ja? Nein? Oh mein Gott ja nicht? :mauer:

;))
Eindeutig ja!--Wir haben immer ein Badetuch darunter gelegt. Wirst sehen während des Sex und des geilen fickens kommt generell weniger Blut, maximal ein paar Tröpfchen. Schlecken ist auch kein Problem im Bereich der Klit.
Geile Grüsse Gabi+Harry:bananen:
 
also i hab mit den schwammerln de besten erfahrungen...:winner:

sicher rutscht durchaus mal weiter nach hinten was aber weder weh tut noch blutstau verursacht:mauer: da diese komplett durchlässig sind, daher hatt mas a net so lang drin wie ein normales ob^^

und wenn die muskulatur gut geübt is is des kein problem des rauszudrücken und mit dem finger rauszuholen...
wenn frau allerdings keine gute beckenbodenmuskulatur hatt kanns scho mal länger dauern bzw fremdhilfe von nöten sein aber mit geduld und gleitgel sollts auch mitn partner klappen fg
 
sex während der Menstruation hat einen besonderen REIZ
lieben wir auch sehr
nur mit dem Lecken
da muss zuerst noch Geiler Catchup und CHILLI dazu:daumen:
 
Nachdem Frau nur 1x im Monat den eisprung respektive biologisch Lust hat, muss Mann diese Gelegenheit auf alle fälle nutzen und sie anständig ficken, bis alle Säfte fließen, denn Mann spritzt ja täglich
 
Zurück
Oben