Privat Diverses Sex während der Menstruation?!

Könntet Ihr nedmal aufhören, von "Sauerei" zu schreiben???
Das ist keine Sauerei... egal wie stark man blutet.... wird ja kein Stall ausgemistet... und keiner geschlachtet... *lach*... was unterlegen und gut ists! :aetsch:


U are so damn right ;-)
 
Also mich störts nicht... Die Regel gehört nun mal zur Frau dazu, und wenn meine ihre Tage hat, dann ist es halt so.... Der Sex ist jetzt deswegen nicht mehr oder weniger geil als sonst... :schulterzuck: Das Einzige, meine Frau möchte es eher nicht, da sie sich, wenn sie die Regel hat, einfach nicht in ihrer Haut wohl fühlt.... Okay, lass ich auch gelten, gleichzeitig ist sie aber meist spitz wie Nachbars Lumpi, und daher gibt`s oftmals trotzdem Sex ;)
 
also ich find es gibt eigentlich keinen grund dafür "keinen" sex zu haben! also ich hab immer spass dabei gehabt bei meiner freundin.....
 
Also ich muss sagen, hatte auch immer Hemmungen Sex während meiner Tage zu haben. Konnte mir nicht vorstellen, dass Mann das wirklich will. Bin vor kurzem eines anderen belehrt worden. Es war was ganz besonderes. Und die Krämpfe waren auch eine Zeit weg. Also wenn beide es wollen, warum nicht ;)
 
Hemmungen habe ich auch keine ....:)
hatte natürlich auch schon Sex während meiner tage ....;)
finde es aber nicht so angenehm .....
 
Ich bin zwar ein Mann aber ich gebe meine Meinung auch dazu.

Was gibt's es bessere, als ich gut geschmierte Muschi durch Blut. Die Frau ist ja auch scharf diesen Tag.

Danach gemeinsam duschen nach dem SEX - ist doch wunderbar.
 
Also ich muss sagen, hatte auch immer Hemmungen Sex während meiner Tage zu haben. Konnte mir nicht vorstellen, dass Mann das wirklich will. Bin vor kurzem eines anderen belehrt worden. Es war was ganz besonderes. Und die Krämpfe waren auch eine Zeit weg. Also wenn beide es wollen, warum nicht ;)

Ist bei vielen Frauen so, dass sie sich genieren und Hemmungen haben, oft sogar sich vor sich selbst ekeln und nicht wohl fühlen.
"Sauerei" kann ich nicht nachvollziehen, Oralsex allerdings nur mit der Langzeitgeliebten meines Vertrauens.
Übrigens ist der Muttermund bei Erregung ohnehin kontrahiert. ;)
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

kann nur sagen ist alles natur und jeder mann ist blöd es zu unterlassen..... ich liebes es und lecke auch gerne wärend des aktes ist die blutung meist ganz schwach da alles in extase ist...... leider geil
 
Oder man weicht auf anal aus :)
Blowjobs gehn auch immer ;)

Aber ich kann bestätigen. ..viele Männer scheinen sich vor blut zu ekeln :(
Männer: wir habn die sauerei jedes monat !!!!! :shock:

Mann kann die frau ja mit der hand stimmulieren wenn man schon ned sein glied reinstecken möchte...wenn mann sich nicht gerade ungeschickt anstellt machts ihr genau soviel spaß und wie du sagst blowjob oder anal geht immer... gibt ja genug möglichkeiten mit einer frau sex während ihrer tage zu genießen...mir persönlich macht es nichts aus sie auch während der tage vaginal zu pentrieren ;) nur oral muß dann auch nicht unbedingt sein :)
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

Das glaube ich dir gerne :)
 
Es gibt doch extra Softtampons für Sex während der Menstruation, dann gibts auch keine Sauerei :)
 
Meine exfreundin liebte es während der menstruation zu vögeln, es tat ihr gut. Sie liebte besonders geleckt zu werden bis sie kam
 
Mich als Frau verwundert es indes schon, dass es einen Mann zwar stören könnte, während der Menses eine erregte (eh nur mehr minimal blutende) Vagina zu penetrieren, aber anal ginge "IMMER".. und stört ihn eh ned ???
Daaaaas wär' dann weniger "dreckig" oder für ihn weniger "ekelig" als ein bissal Weibchenblut???????? :shock::roll::mauer:
Pfui Teufel! (Und dieser Ausruf bezieht sich jetzt weder auf vaginal noch anal)...
bei soooo einer Einstellung hieße es für mich generell.. "Perlen vor die Säue werfen"... auch außerhalb der Blutung :aetsch:
 
Zurück
Oben