Privat Diverses Sex während der Menstruation?!

Na ich sag doch nicht das du mit mir sollst

ich sage nur das du das noch nie gemacht hast
sonst würdest du es ja nicht fragen oder ???

Deine lust wird bestimmt größer in der zeit
und genau dan musst du es wollen

egal wie versaut dein bett dannach ist
mann kann das ganze waschen
und auch sich selbst

ich würd es auf jeden fall mal probieren wenn ih du wäre :)
Echt was besonderes
 
ich denke es gibt genug Frauen, die gerne sex hätten während ihrer tage, sich jedoch nichts sagen getrauen, da das Thema doch meist unter den Teppich gekehrt wird.

genau das ist der richtige satz dazu so schauts meistens aus. irgendwie schade
 
Na ich sag doch nicht das du mit mir sollst

ich sage nur das du das noch nie gemacht hast
sonst würdest du es ja nicht fragen oder ???

Deine lust wird bestimmt größer in der zeit
und genau dan musst du es wollen

egal wie versaut dein bett dannach ist
mann kann das ganze waschen
und auch sich selbst

ich würd es auf jeden fall mal probieren wenn ih du wäre :)
Echt was besonderes

deine aussage diente mir nur als mittel zum zweck um hoffentlich die PN´s zu unterbinden.
nein ich habe es noch nie gemacht. was aber nicht an mir lag, sondern an den männern, die davon nichts wissen wollten. find es schade, dass sich hier keiner traut zu sagen, dass er es nicht will.
 
ein erfahrener seemann sticht auch ins rote Meer :) habe ich schon öfter gemacht. grosser Vorteil st das sie nicht schwanger werden kann dabei (oder täusche ich mich da ) ?????
 
ich denke es gibt genug Frauen, die gerne sex hätten während ihrer tage, sich jedoch nichts sagen getrauen, da das Thema doch meist unter den Teppich gekehrt wird.
Teppich ist eine interessante Metapher dafür :mrgreen:
Ja du traust dich doch auch nicht oder ;)

Jetzt lass sie doch, wenn sie gerade nicht in der richtigen Zyklusphase ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

vögeln kann ma immer ;-) auch wenn die rote phase da is..flutscht oft noch viel geiler :-D
 
Schweinerei? Ich würde es anders formulieren: es ist vielleicht nicht jedermanns Sache! Ich für meinen Teil hab keine Probleme damit! Diesbezüglich hatte ich einmal ein wirklich geiles Erlebnis: meine damalige Freundin las gerade das Buch "Feuchtgebiete" und wollte daraufhin unbedingt eine Szene nachspielen: passend zum Thema hatte sie gerade ihre Tage. Es war eine ziemlich wilde Vöglerei, als sie plötzlich begann meinen Schwanz sauber zu lecken. Davon ziemlich motiviert machte ich es ihr mit dem Mund.. ein verdammt heißes Erlebnis an das ich auch heute noch gerne denke! Wenn die Lady nur nicht so durchgeknallt gewesen wäre.....��
Abschließend muss noch gesagt werden, dass ich sowas nur mit einer fixen Partnerin machen würde!!!!!!
 
Hatte damit noch nie ein Problem. Ein paar Praktiken fallen halt weg aber alles Andere geht ...
 
Wenn ich Lust habe, habe ich Lust ...

deine aussage diente mir nur als mittel zum zweck um hoffentlich die PN´s zu unterbinden.
nein ich habe es noch nie gemacht. was aber nicht an mir lag, sondern an den männern, die davon nichts wissen wollten. find es schade, dass sich hier keiner traut zu sagen, dass er es nicht will.
 
Als Mann gibt es da kein Verzagen
Wenn mich die Lust tut einfach plagen
Ist selbst an menstruösen Tagen
Kein Grund dem Sex gleich zu entsagen
Pack deine Holde fein am Kragen
Und nimms zuhaus oder im Wagen
Nur einen Rat will ich dir sagen
Sauberer bleibts mit Unterlagen :mrgreen:
 
Zurück
Oben