Privat Diverses Sex während der Menstruation?!

Tage hin oder her, wennst einkaufen gehst hast sicher grausigere bakterien an der hand als wie wennst eine frau die ihre tage hat verwöhnst...das man da nicht grad oralverkehr macht versteh ich, aber normaler sex geht doch immer, und man kann sich ja danach duschen ;) und es heißt ja das die damen wärend der tage besonders heiß sind :)
 
Es gibt ja auch die umgekehrte Situation, wenn Frau meint es wäre zu ekelhaft und sie will das nicht. Seltsamerweise habe ich bis dato an diesen Tagen die meißte Lust auf spontanen und wilden Sex verspürt - wohl hormonell bedingt. Naja und wenn beide zufällig spitz sind warum eigentlich nicht :) Man tauscht ja sonst auch alle Körperflüssigkeiten aus. Bis jetzt war bei mir Unwohlsein der Partnerin bei der Situation der einzige Grund nicht 'Pirat zu sein' und genossen habe ich es jedes Mal wenn es sich doch so ergab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss eines sagem
ich habe meine frau schk geleckt gefingert wärent ihrer tage

gerade dan war ihre lust am geilsten
und ehrlich

wenn sich jemamd in den finge schneidet wo is der finger bald mal
richtig m mund ;)

Ich finde das nicht schlimm und wir mache es öfter wenn sie ihre tae hat
lecken fingern
egal wo in
is doch nur blut ;)
 
Ich muss eines sagem
ich habe meine frau schk geleckt gefingert wärent ihrer tage

gerade dan war ihre lust am geilsten
und ehrlich

wenn sich jemamd in den finge schneidet wo is der finger bald mal
richtig m mund ;)

Ich finde das nicht schlimm und wir mache es öfter wenn sie ihre tae hat
lecken fingern
egal wo in
is doch nur blut ;)

Ja blut und anderes ;) , aber jede möchte es auch nicht wenns sie während der tage leckst ;)
Hab grad so ein bild im kopf haha ala' zombie :hahaha:
 
ich finde Sex an ihren Tagen sogar super, ich muß sie nicht unbedingt oral verwöhnen aber sonst ist alles möglich !!
Da die viele Frauen gerade an diesen Tagen besonders spitz sind ist der Sex mit ihnen der Wahnsinn !!!
Sind wir doch ehrlich, Sex ist allemal eine Sauerei und eben auch mal ne größere !!!
 
ich finde Sex an ihren Tagen sogar super, ich muß sie nicht unbedingt oral verwöhnen aber sonst ist alles möglich !!
Da die viele Frauen gerade an diesen Tagen besonders spitz sind ist der Sex mit ihnen der Wahnsinn !!!
Sind wir doch ehrlich, Sex ist allemal eine Sauerei und eben auch mal ne größere !!!

So schauts aus
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

Ja so gehts ma auch.......habs in meiner Ehe auch praktiziert.....da wars auch egal ....weil i ma se eben so guat kennt hat und es eam nixxe ausgmacht hat.......aber für Sexdates oder Ons käms für mi grad ned in Frage
 
Ja so gehts ma auch.......habs in meiner Ehe auch praktiziert.....da wars auch egal ....weil i ma se eben so guat kennt hat und es eam nixxe ausgmacht hat.......aber für Sexdates oder Ons käms für mi grad ned in Frage

Naja wenns vorher geklärt wird und es beiden nix ausmacht?!!?
 
Ich finde Sex während der Tage ganz ok, wenn es die Parnerin möchte. Man legt halt ein Handtuch drunter und geht dann gemeinsam duschen. Habe die Efahrung gemacht, das eher Frauen keinen Sex während der Tage wollen. Besonders geil ist es in ihr abzuspritzen
 
Ich finde Sex während der Tage ganz ok, wenn es die Parnerin möchte. Man legt halt ein Handtuch drunter und geht dann gemeinsam duschen. Habe die Efahrung gemacht, das eher Frauen keinen Sex während der Tage wollen. Besonders geil ist es in ihr abzuspritzen

ich denke es gibt genug Frauen, die gerne sex hätten während ihrer tage, sich jedoch nichts sagen getrauen, da das Thema doch meist unter den Teppich gekehrt wird.
 
Zurück
Oben