F
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich auch keine Hinderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin sehr überrascht damit hät i nit grechnet
Ich muss eines sagem
ich habe meine frau schk geleckt gefingert wärent ihrer tage
gerade dan war ihre lust am geilsten
und ehrlich
wenn sich jemamd in den finge schneidet wo is der finger bald mal
richtig m mund
Ich finde das nicht schlimm und wir mache es öfter wenn sie ihre tae hat
lecken fingern
egal wo in
is doch nur blut
ich finde Sex an ihren Tagen sogar super, ich muß sie nicht unbedingt oral verwöhnen aber sonst ist alles möglich !!
Da die viele Frauen gerade an diesen Tagen besonders spitz sind ist der Sex mit ihnen der Wahnsinn !!!
Sind wir doch ehrlich, Sex ist allemal eine Sauerei und eben auch mal ne größere !!!
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!
i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi
Ja so gehts ma auch.......habs in meiner Ehe auch praktiziert.....da wars auch egal ....weil i ma se eben so guat kennt hat und es eam nixxe ausgmacht hat.......aber für Sexdates oder Ons käms für mi grad ned in Frage
Ich finde Sex während der Tage ganz ok, wenn es die Parnerin möchte. Man legt halt ein Handtuch drunter und geht dann gemeinsam duschen. Habe die Efahrung gemacht, das eher Frauen keinen Sex während der Tage wollen. Besonders geil ist es in ihr abzuspritzen
Ja du traust dich doch auch nicht oder