Privat Diverses Sex während der Menstruation?!

was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

i will aber in den Whirlpool :aetsch:

kein problem lass in gern ein aber du kommst eh nicht lauf bei dir in eine:mauer:
 
Gibt doch softtampons für den Sex während der Tage, dann spart man sich die sauerei.
Und man einer steht ja auf sauerei.
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:


aua ganz roten kopf schon hab seemannn lass das träumen sing und leider kein stich ins rote meer in sicht:fragezeichen::hahaha:
 
Oder man weicht auf anal aus :)
Blowjobs gehn auch immer ;)

Aber ich kann bestätigen. ..viele Männer scheinen sich vor blut zu ekeln :(
Männer: wir habn die sauerei jedes monat !!!!! :shock:
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

des gibt dann a sauerei :hurra:

alles verfließt kann man ja abspritzen gg ups aufwaschen mein ich :aetsch:
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:


genau gibt genug sachen was ma trotzdem auch noch machen kann
ja leider das is das los der frau wenn weibchen was haben will bekommt sie das auch wonach auch immer dabei geht ;)
 
Na ja würde ich nicht sagen also ma muss sich halt Gedanken machen wie man die sauerei wieder weck bekommt aber Ansonsten ist es meiner Meinung komplett egal!
 
Ich weiß ja jetzt nicht genau wie das medizinisch biologisch mit dem Hormonhaushalt einer Frau zu der Zeit genau ausschaut, aber auf mich wirkt es anregend :mrgreen:
Warum genau kann ich gar net sagen ... :hmm:
 
Ja, vielleicht aufhören die Menstruation als Sauerei zu bezeichnen, dann rennt auch kein Mann schreiend davor weg.
Ich habe nie so ein großes Thema draus gemacht, wenn ich meine Tage hab, habe ich auch diese quälende, irrsinnig große Lust auf Sex. Und wenn ich zufällig dann einen Partner hab, dann will ich keinen Sex in der Dusche ... weder nur Fingern, noch nur Anal ... ich will ganz wilden Sex auf die altmodische Art :D
Bis jetzt hat kein Mann ein Problem damit gehabt. Oder es hat sich keiner getraut was zu sagen *gg*
 
also mir macht das nix aus !!! sag nur einfach rein damit bissl dreckig darfs schon sein !!!!! unerfahrene!!!
 
Iwie werd ich den Gedanken nicht los das du sie grad hast.....deine tage......weil soooo spitz...richtig????
 
Ich wüsst jetzt auch gar net, warum eine Körperflüssigkeit dreckiger sein sollte, als eine andere ... hab noch keinen Mann getroffen, der sich beschwert hätte wenn a Frau feucht ist beim Sex ... nur bei der regel redens alle von bäh dreckig ... ich versteh's net ganz ;)
 
Kein thema und okay, wenn beide partner in dieser zeit sex moechten. Mich stoert es nicht ... ist dann eben dirty sex im wahrsten sinn des wortes.
 
ich finde das nicht dirty, eher geil und anregend. hatte es schon mal und mag jederzeit wieder.
 
Zurück
Oben