P
Gast
(Gelöschter Account)
Papa Hase findet das der Jüngste reif genug wäre um Nachwuchs zu zeugen. So setzt er sich mit ihm zusammen um das Ganze zu erklären. Schau, man sagt ja das wir Hasen immer nur eine schnelle Nummer schieben und keine Manieren haben, vonwegen drauf, schnelle Nummer und tschuess. Das stimmt so natürlich nicht ganz, denn wir haben auch unsere Manieren, wir fragen immerhin die Dame vorher ob sie auch will. Wen ja steht einer guten Nummer ja nix mehr im Weg. Wenn alles vorbei ist verabschieden wir uns natürlich und bedanken uns ganz artig. Damit du siehst wie das geht habe ich einige nette Hasendamen eingeladen, also pass gut auf. Dann legt Papa Hase los, Hallo ich bin Papa Hase, wollen sie auch, ja , gut. Dann die schnelle Nummer, danke schön wars und weiter zur nächsten Hasendame. Nach vier bis fünf Häsinen legt Papa Hase eine Pause ein, dreht sich zum Jüngsten um und fragt ihn ob er sich auskennt. Als der bejaht, lässt ihn Papa Hase von der Leine und Junior macht wie ihm beigebracht wurde. Hallo ich bin Papa Hase's Jüngster, wollen sie, ja, schön. Schnelle Numme, danke, auf Wiedersehen. Das wiederholt sich sechs bis sieben Mal bis der kleine im Schwung eben wieder meint, hallo, wollen sie? Ja schon, oh, entschuldige bitte Papa...........
Prellbock
Prellbock