S
Gast
(Gelöschter Account)
na sowas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sona sowas....
was suchst du denn?Bin gerade in Bregenz aber nix los lg
Na dann komm ich nicht in FrageEin Frau oder ein Pärchen
Habe mich hier auch schon 3-4 mal getroffen aber ja ist hier echt schwer sich zu treffen...reden können sie alle aber wenns zur sache geht ist schluss ;(wahre worte!!!! hat sich überhaupt einer von den fleissigen spontan sucher hier schon mal mit nem anderen getroffen????
oder was ist so schwer an einer wixx runde???
sind das eigendlich nur fragen wo ich mir stelle????
Habe mich hier auch schon 3-4 mal getroffen aber ja ist hier echt schwer sich zu treffen...reden können sie alle aber wenns zur sache geht ist schluss ;(
"irgendeine" !wichtig ist immer, dass irgendeiner noch sein dummen Kommentar dazu gibt,oder?
Genau genommer schreib ich es nicht mit und es ist ja nicht die einzige platform ...zum Glück aber da du es ja so genau nimmst denke ich das genau 4x mal waren.......klingt ja brutal überzeugend ... 3-4 mal? was nun? 3x oder 4x oder vielleicht auch nur in der fantasie?
bei so wenig kontakt müsst man sich doch die anzahl noch merken können