Dienstleistungen Diverses Sexarbeiter mit einer freundlichen Einstellung

Schau Leute, ein Mädchen hat mir einmal ein Glas Wein oder Champagner angeboten. Ich erinnere mich nur, dass ich es mag. Sie hat nicht getrunken. In der Tat mochte ich einfach den herzlichen Empfang. Du kannst den Wein, den ich erwähnt habe, durch gute Laune ersetzen.

ein Mädchen hat mir einmal ein Glas Wein oder Champagner angeboten
Paula aus dem ici Paris (ist aber jetzt schon seit ein paar Monaten dort abwesend) hat mir seit meinem 1. Besuch immer ein kaltes Getränk angeboten. Und auch bei meinen zahlreichen Folgebesuchen war es immer nett und freundlich mir ihr.

Paula aus dem ici Paris (ist aber jetzt schon seit ein paar Monaten dort abwesend) hat mir seit meinem 1. Besuch immer ein kaltes Getränk angeboten. Und auch bei meinen zahlreichen Folgebesuchen war es immer nett und freundlich mir ihr.

Das mit dem Getränk ist recht weit verbreitet. Ich sehs halt pragmatisch, man nimmt einem ev unerfahrenen Kunden ein bisschen die Nervosität, und man gewinnt etwas Zeit, da die Uhr ja schon läuft. Ist jetzt nicht als Abzocke gesehn, aber sicher die Realität.

Das mit dem Getränk ist recht weit verbreitet. Ich sehs halt pragmatisch, man nimmt einem ev unerfahrenen Kunden ein bisschen die Nervosität, und man gewinnt etwas Zeit, da die Uhr ja schon läuft. Ist jetzt nicht als Abzocke gesehn, aber sicher die Realität.
trägt aber auch dazu bei sich etwas wohler zu fühlen

Ganz einfach: WER FICKEN WILL, MUSS FREUNDLICH SEIN. Das gilt nicht nur für uns Männer, sondern für mich ebenso für Frauen, egal ob SW oder im ‚normalen‘ Leben.

Für mich gibt es 2 große Gruppen von SW-ein-Frau-Unternehmen. Sie unterscheiden sich durch Ihre Unternehmensstrategie: Die, die auf Stammkundschaft aus sind und die, denen das Wurscht ist.
Unabhängig davon sind manche freundlich und manche eher herb.

Wenn eine Dame freundlich ist und liefert, weiß ich, dass die Dame nicht abgeneigt ist, wieder einmal Geld von mir zu nehmen und ansonsten die Strategie 'Freundlichkeit' fährt.
Wenn die Dame eher kühl ist, gibt es für mich das Problem, dass ich nicht unterscheiden kann, ob die Dame mir irgendwie klar machen will, dass es ihr lieber ist, ich geh wieder mit samt meinem Geld, oder ob sie irgendwie auf Vamp macht und schon liefern würde, wenn ich mich denn traute. Was immer seltener geschieht; wegen der Verwechslungsgefahr.

Ich habe hier quer gelesen und schließe mich Raphaela an, ich bin schon um 10 Uhr erreichbar, wenn ich da mit jedem etwas trinken würde, wäre ich spätestens nach dem zweiten Gast betrunken.

Bezüglich höflich und freundlich - wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Frei nach dem Motto - wer ficken will, muss freundlich sein. Und ich nehme mir wohl heraus, mir aus zu suchen, welchen Herrn ich meine Zeit widmen möchte und wem nicht.

Lg

Ich habe hier quer gelesen und schließe mich Raphaela an, ich bin schon um 10 Uhr erreichbar, wenn ich da mit jedem etwas trinken würde, wäre ich spätestens nach dem zweiten Gast betrunken.

Bezüglich höflich und freundlich - wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Frei nach dem Motto - wer ficken will, muss freundlich sein. Und ich nehme mir wohl heraus, mir aus zu suchen, welchen Herrn ich meine Zeit widmen möchte und wem nicht.

Lg
Muss ja nicht immer Alkohol sein, ich für meinen Teil trinke gar keinen Alkohol. Und zum Aussuchen...so soll es sein. Ohne Freundlichkeit und Höflichkeit geht sowieso gar nichts. Beidseitig denk ich mal.

Oder du gehst zur Ronja, die schenkt aber - was man so liest - hauptsächlich Dosen-Bier aus.
Vielen lieben Dank für den Verweis auf mich, ich stelle jedoch mit Verlaub richtig, dass ich weder eine bierausschenkende Gaststätte betreibe, noch, dass es bei mir sonstigen Alk gibt.

Im Gegenteil, als Reaktion auf die initiäre Hülsncausa (einst trank ich privat ein Bier, erhielt mitten im 2. Zug eine Dateanfrage für "jetzt", warnte den Herrn ob des Bieres vor, trotzdem fand es sich schlussendlich als Kritikpunkt im EF wieder - keine Sorge, wir sind aber schon lange wieder gut miteinander) bringen mir viele nette Herren beim Date ein Bier mit. Ich verstehe das als netten ironischen Augenzwinkerer derer, die meinen Einstieg ins EF mitverfolgt haben. Oder sie fragen: "Wie erkenn ich dich, am Bier?" :)
Bin aber leider nicht mehr daran zu erkennen. Deshalb musste ich mich ja auch so stark tätowieren lassen.

Das war übrigens vor fast genau einem Jahr. Darf ich zum Jubiläum bitte eine Flasche Champagner ordern?

Es kann durchaus mal vorkommen, dass man ein Achterl oder auch ein Bier miteinander trinkt, sofern es mit dem Fahren kompatibel ist. Ansonsten nimmt der Alkohol die Konzentration auf das Gegenüber, was für ein Date nicht gerade förderlich ist. Außerdem hab ich vor einigen Monaten komplett zu rauchen aufgehört, weshalb ich prophylaktisch einen RIESEN Bogen um jeglichen Alk mache... seither wächst der Date-Biervorrat zuhause an...

Ich bin also sehr langweilig sehr clean - aber dennoch überaus lieb und freundlich. :liebe:

Vorausgesetzt man ist es zu mir. Sonst kanns schon sein, dass... :vamp:

Aber lassen wir das lieber.
:)

Wollen wir das hier klären, oder doch vllt lieber in meinem Subforum?

Oder... man könnte es topickonform so deuten, dass Contessa Juliette so freundlich ist, dass sie, ein Urgestein der Wiener BDSM-Szene, Workshops und Seminare anbietet, in deren Rahmen man viele freundliche und überaus nette Dinge erlernt, mit denen man jene Herren, die freundlich darum bitten, kunstvoll und spannungsgeladen in die Abgründe der Submission (und wieder heraus) führt.

Contessa ist indes so freundlich, dafür Zertifikate auszustellen. :)

Gerade in diesem Bereich lohnt es sich, aktiv etwas zu erlernen, da man da sonst doch einiges falsch machen kann und man ja niemanden verletzen will. Man bleibt ja trotz allem freundlich! :unsicher:

Ich bewerbe das zur Zeit aber nicht, da ich als Switcherin gerade selbst in einer durch einige sehr schöne einschlägige Erlebnisse in Gang gesetzten devoten Spirale bin. Das bewerbe ich allerdings auch nicht aktiv, da in den Augen vieler Interessenten mehr oder weniger gilt: "devot = blöd. Die macht eh jeden Scheiß mit". So hat es mal jemand im queens-thread auf den Punkt gebracht. Was ich sehr freundlich ausgedrückt fand - um beim Thema zu bleiben. Und solche halt ich mir natürlich vom Hals. Sonst müsste ich ja womöglich noch unfreundlich werden!
:)

Zuletzt bearbeitet:

Lg

Versteh mich nicht falsch.
Ich habe es bereits jemand anderem erklärt.
Ein Mädchen servierte mir einmal mit einem Glas Wein und sie hatte eine sehr freundliche Einstellung.
Sie hat nicht getrunken. Ich trinke nur die Hälfte dieses Glases.
Vielleicht war ich nicht gut gelaunt, als ich gepostet habe.

Es kann durchaus mal vorkommen, dass man ein Achterl oder auch ein Bier miteinander trinkt
Wenn man sich schon besser kennt, finde ich das sogar sehr nett. Oder gemeinsam Kaffee trinken und Kuchen essen. Erdbeeren, wenn gerade Saison ist, kommen auch gut an. Oder Bananen, Kiwi, Mangos - die man am Zimmer vor ihr in Häppchen schneidet. Halt alles nicht beim 1. Date, sondern irgendwann später wenn man weiß was die Dame so mag.

Wenn man sich schon besser kennt, finde ich das sogar sehr nett. Oder gemeinsam Kaffee trinken und Kuchen essen. Erdbeeren, wenn gerade Saison ist, kommen auch gut an. Oder Bananen, Kiwi, Mangos - die man am Zimmer vor ihr in Häppchen schneidet. Halt alles nicht beim 1. Date, sondern irgendwann später wenn man weiß was die Dame so mag.

Gebratene Ente mit Marmelade ;)

Zurück
Oben