Oder du gehst zur Ronja, die schenkt aber - was man so liest - hauptsächlich Dosen-Bier aus.
Vielen lieben Dank für den Verweis auf mich, ich stelle jedoch mit Verlaub richtig, dass ich weder eine bierausschenkende Gaststätte betreibe, noch, dass es bei mir sonstigen Alk gibt.
Im Gegenteil, als Reaktion auf die initiäre Hülsncausa (einst trank ich privat ein Bier, erhielt mitten im 2. Zug eine Dateanfrage für "jetzt", warnte den Herrn ob des Bieres vor, trotzdem fand es sich schlussendlich als Kritikpunkt im EF wieder - keine Sorge, wir sind aber schon lange wieder gut miteinander) bringen mir viele nette Herren beim Date ein Bier mit. Ich verstehe das als netten ironischen Augenzwinkerer derer, die meinen Einstieg ins EF mitverfolgt haben. Oder sie fragen: "Wie erkenn ich dich, am Bier?"
Bin aber leider nicht mehr daran zu erkennen. Deshalb musste ich mich ja auch so stark tätowieren lassen.
Das war übrigens vor fast genau einem Jahr. Darf ich zum Jubiläum bitte eine Flasche Champagner ordern?
Es kann durchaus mal vorkommen, dass man ein Achterl oder auch ein Bier miteinander trinkt, sofern es mit dem Fahren kompatibel ist. Ansonsten nimmt der Alkohol die Konzentration auf das Gegenüber, was für ein Date nicht gerade förderlich ist. Außerdem hab ich vor einigen Monaten komplett zu rauchen aufgehört, weshalb ich prophylaktisch einen RIESEN Bogen um jeglichen Alk mache... seither wächst der Date-Biervorrat zuhause an...
Ich bin also sehr langweilig sehr clean - aber dennoch überaus lieb und freundlich.
Vorausgesetzt man ist es zu mir. Sonst kanns schon sein, dass...
Aber lassen wir das lieber.