Dienstleistungen Diverses Sexarbeiter mit einer freundlichen Einstellung

Ich bekomm manchmal ein Zuckerl.
:)
Da fällt mir einer ein!!!!
Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt: "Wenn du dich zu mir setzt, gebe ich dir 'ein Zuckerl." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst das Zuckerl und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann: "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine ein Zuckerl." Das Mädchen setzt sich hin, isst das Zuckerl. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du noch ein Zuckerl." Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuss und nimmt das Zuckerl. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin: "Nee, des wird nix.
Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."
:):):):)

Naja, bei so einer langwierigen Anbahnung würde ich an ihrer Stelle eh schon dringend auf monetären Tauschmitteln anstatt Naturalientausch bestehen.

bei mir steht immer was für‘s Mädl auf dem Tisch, Weintrauben oder Erdbeeren, was süßes, Kaffee kann’s auch haben und Alk is immer genug daheim obwohl ich selber nix trink :rofl:

Früher hab i immer a Frühstück kriegt, jetzt haben sich die Umstände ( Tageszeit...) geändert, jetzt gehn wir fast jedesmal Kepap essen, auf ihren Wunsch. Soviel Kepap hab ich in meinem ganzen Leben no net gessen wie in die letzten zwei Jahr.

mhh ich bringe immer Apfelstrudel oder Topfenstrudel mit und Kaffee in der Thermos :) manchmal auch Sekt, ich trink übrigens auch keine Alk. Es war aber auch schon Eis, Früchte oder sonstige Süßigkeiten. Einmal habe ich mcih selbst übertroffen, da buk ich eine Spezialität des Herkunftslandes der Dame, aber nie mehr, 3x habe ich das gebacken, erst beim 3. Versuch ist es naja ansehnlich geworden. Nie mehr , habe ich geschworen, bekam aber ein Sonderlob, obs wirklich so gut war wie gesagt konnte ich nicht verifizieren :)

Kaffee in der Thermos
Ohne sowas verlass ich das Haus sowieso auch nicht. Kam schon mal vor, dass wir den dann beim Plauscherl im Stundenhotel gemeinsam vernichteten.

Schneller Zucker ist auch extrem wichtig, vor allem wenn ich Coaching- und Initiationseinsätze hab. Aus Anspannung (und Vorfreude natürlich! :) ) essen die Kunden da oft den ganzen Tag vor dem Date nichts. Und zittern und schwitzen dann nicht nur - wie es sich gehört - angesichts meiner Erscheinung, sondern vor allem aufgrund ihrer Hypoglykämie. Einmal war ich ohne Schmäh echt kurz davor, die Rettung zu rufen. Wenn dann auf leeren Magen nämlich auch noch diverse "Beruhigungsmittel" konsumiert werden, ist der Kreislauf schnell mal ordentlich beleidigt. Drum hab ich mir angewöhnt, immer sowas wie Kekse, einen Apfel, Schokoriegel, Trockenobst usw. dabei zu haben.

Ist auch eine gute Intervention, um überhaupt mal gscheit Kontakt herzustellen, wenn jemand recht nervös und verschlossen ist:

"Ma ich hab jetzt so einen Guster auf die Kekse, die ich mit hab. Störts dich eh nicht, wenn ich die aufmach? Magst auch welche, sind ur gut!"

Wenn er dann auch zugreift, ist das Eis meist gebrochen.

:zweisam:

:)

Aber Wahnsinn, die Einblicke, die ich hier gewonnen habe. Sensationell. Wir essen und trinken dann immer zusammen ist so etwas wie Picknick. Ich sage bei den Dates eh immer für mich ist die Zeit wie Urlaub, Sand, Meer, Entspannung, leise Musik, zärtliche Hände, die mich streicheln.....

mhh ich bringe immer Apfelstrudel oder Topfenstrudel mit und Kaffee in der Thermos :) manchmal auch Sekt, ich trink übrigens auch keine Alk. Es war aber auch schon Eis, Früchte oder sonstige Süßigkeiten. Einmal habe ich mcih selbst übertroffen, da buk ich eine Spezialität des Herkunftslandes der Dame, aber nie mehr, 3x habe ich das gebacken, erst beim 3. Versuch ist es naja ansehnlich geworden. Nie mehr , habe ich geschworen, bekam aber ein Sonderlob, obs wirklich so gut war wie gesagt konnte ich nicht verifizieren :)
Wenn ich das jetzt so lese klingt das fast so als wäre ich Rotkäppchen und besuche meine Großmutter....irgend etwas stimmt da doch nicht oder? :)

Gehst du zum vögeln oder picknicken ins LH? :D

Irreführender Nick....ich gehe eigentlich fast nie (nicht mehr) ins Laufhaus :)

Ich habe meine wünsch SW gefunden.
Sie hat ein privat Studio
Sie hat einen hohen Sicherheit standard.
Sie habe mir ein Glass mit Sekt gegeben
Wir haben sehr schön plaudern.
Sie hat mir sehr geil Massage gehabt.
Viele küssen.
Sex war sehr gut, sondern sie biete Massage an seine Studio Seite.
Ich fühlte mir nicht sie ist sexarbeiter.
Ich weiß es ist nur eine Wahrnehmung.
Und erste mal seit ich SW besuche, habe ich ein Rechnung
Entschuldigung meine Deutsch aber ich habe keine Wörterbüch benutze
Ich kann nicht mit mein Handy Rechnung Bild hochladen. Ich muss dass später machen
Rechnung - Image on Pasteboard
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine wünsch SW gefunden.
Sie hat ein privat Studio
Sie hat einen hohen Sicherheit standard.
Sie habe mir ein Glass mit Sekt gegeben
Wir haben sehr schön plaudern.
Sie hat mir sehr geil Massage gehabt.
Viele küssen.
Sex war sehr gut, sondern sie biete Massage an seine Studio Seite.
Ich fühlte mir nicht sie ist sexarbeiter.
Ich weiß es ist nur eine Wahrnehmung.
Und erste mal seit ich SW besuche, habe ich ein Rechnung
Entschuldigung meine Deutsch aber ich habe keine Wörterbüch benutze
Ich kann nicht mit mein Handy Rechnung Bild hochladen. Ich muss dass später machen
Rechnung - Image on Pasteboard
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
voll super!

Zuletzt bearbeitet:
sowohl Diana als auch Nicole sind heisse Damen. 120 für die Leistung ist top, Studio ist top.

Zurück
Oben