Sexbombe`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
ich denke mal, euch geht es wie mir: wenn ihr an Sex denkt, denkt hier halt entweder an euren Partner oder an andere Menschen (in meinem Fall Frauen), die ihr gut findet.
Wenn ihr an jemanden denkt, den ihr nur äußerlich kennt, ist er sexy.
Ich finde alle hübschen Frauen sexy: ABER es gibt für mich sehr, sehr selten Frauen, mit denen ich mir noch eher Sex wünsche: die strahlen für mich reinen Sex aus und tun mir deswegen gleichzeitig leid: sie sind zwar auch hübsch, aber irgendwie anders: ich weiß allerdings nicht, ob andere Leute das auch so sehen oder sich überhaupt schon einmal Gedanken über so etwas gemacht haben:
ich habe zwar ein Beispiel einer Frau, aber auf Erotikseiten darf ich nicht verlinken.

PS: na ja, so schlimm ist es ja auch nicht, dass sie so auf mich wirkt, weil wenn sie nett ist, ist doch alles super.

1´Stunde und 32 Minuten hat die erste Antwort gedauert!Super!

ABER es gibt für mich sehr, sehr selten Frauen, mit denen ich mir noch eher Sex wünsche: die strahlen für mich reinen Sex aus und tun mir deswegen gleichzeitig leid: sie sind zwar auch hübsch, aber irgendwie anders:
Es ist bissl verworren! :roll: Ein Bild würde den Text nicht besser machen! :confused:

Dir tun Frauen leid, die puren Sex ausstrahlen? Und die würdest Du lieber ficken wollen (auch geistig meinetwegen zB als Tagtraum beim Wichsen), als andere, die zwar auch hübsch, aber eben nicht so strahlend sexy sind?

Warum tun Dir die Frauen leid?

Und wenn Du sie ficken könntest, würdest Du dann drauf verzichten, weil sie Dir leid tun?

Oder würdest Du gerne ihr Partner sein wollen?

Also ich kapiere den Thread hier nicht.

Edit: 300 Post hurra!

Also ich kapiere den Thread hier nicht.
Wie oft hast denn den Text durchgelesen von mainkopf? :confused:
Und was glaubst, warum ich die Fragen gestellt habe, die ich stellte? :roll:

Aber Hauptsache, das 300. Posting ist vollbracht! :mauer:

In einer Woche 300.Postings?.
Net schlecht.:daumen:

Wie oft hast denn den Text durchgelesen von mainkopf? :confused:
Und was glaubst, warum ich die Fragen gestellt habe, die ich stellte? :roll:

Aber Hauptsache, das 300. Posting ist vollbracht! :mauer:

Ich habe deine Fragen nicht gelesen.
Und außerdem:Normalerweise hätte ich jetzt in Operation Double ....
meinen 300.Post sinnvoller gemacht,aber ich habe vorher noch den Thread hier gelesen und meinen Senf(der ziemlich scharf ist)hinzugegeben. :daumen:

Gibt viele hübsche Frauen die "Sex" für dich ausstrahlen? Die findest du super aber möchtest keinen Sex mit ihnen haben? Und tun dir leid? Warum? Wieso? Also wenn ich mir sowas Verworrenes beim Selbermachen vorstelle.....na des törnt mich schon sowas von ab. :roll: ;)

Also wenn ich mir sowas Verworrenes beim Selbermachen vorstelle.....na des törnt mich schon sowas von ab. :roll: ;)
Das mit´m Selbermachen habe ich reingebracht. Davon schrieb er eigentlich nix! :roll: Glaub ich halt! :mrgreen:

Das mit´m Selbermachen habe ich reingebracht. Davon schrieb er eigentlich nix! :roll: Glaub ich halt! :mrgreen:

Stimmt...aber ich habe es so verstanden, dass es um eine erotische Phantasie geht....und meist stelle ich mir sowas bei der SB vor. So gewisse Dinge halt. Bzw. Männer, Frauen, Praktiken...und so. :mrgreen:

Also bei dem verworrenen Text fehlen nur noch die Lockenwickler, die Gummistrümpfe und die Zigarre im Mund der Damen damit das eigene Gedankenkino nur noch Horror Filme ausstrahlt... :mauer:

Halt, beinahe hätte ich doch die Migräne noch vergessen! :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Ich würde sagen, wir stoppen hier mal die Interpretationen und Kommentare und warten ab, was der Threadersteller als nächstes schreibt!

Er soll mal die verschiedenen Fragen beantworten und Stellung nehmen und dann sieht man weiter!

Bitte!

Danke!

Benno:engel:

diese Art von Frau, von der ich rede, kann man sich nur vorstellen, wenn man sie schon einmal gesehen hat.
Es gibt sie allerdings extrem selten.
Diese Frauen sind auch sexy wie hübsche Frauen, lassen mich aber irgendwie stärker an Sex denken.

Also ich versteh ihn immer noch nicht.:roll:

Vielleicht geht es um eine Traumfrau, also eine Frau von der man:down: träumt, die es aber nicht wirklich gibt und nur in den Träumen existiert.

Oder sie kommt aus dem Q-Kontinuum:mrgreen:

diese Art von Frau, von der ich rede, kann man sich nur vorstellen, wenn man sie schon einmal gesehen hat.
Es gibt sie allerdings extrem selten.
Diese Frauen sind auch sexy wie hübsche Frauen, lassen mich aber irgendwie stärker an Sex denken.
Des beantwortet leider überhaupt nicht die von mir gestellten Fragen! Und macht den Thread für mich nicht wesentlich verständlicher.

Vielleicht könntest Du ja doch mal kurz folgende Fragen beantworten:
Dir tun Frauen leid, die puren Sex ausstrahlen?

Und die würdest Du lieber ficken wollen (auch geistig meinetwegen zB als Tagtraum beim Wichsen), als andere, die zwar auch hübsch, aber eben nicht so strahlend sexy sind?

Warum tun Dir die Frauen leid?

Und wenn Du sie ficken könntest, würdest Du dann drauf verzichten, weil sie Dir leid tun?

Oder würdest Du gerne ihr Partner sein wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.