Hattet ihr schon mal Sex mit einer SEXBOMBE ?

Für mich stellt sich ja die Frage was ist für dich/euch eine Sexbombe? Also was muss eine Frau oder vielleicht ja auch ein Mann haben das ihr sagt das ist eine Sexbombe?

;)

Für mich stellt sich ja die Frage was ist für dich/euch eine Sexbombe? Also was muss eine Frau oder vielleicht ja auch ein Mann haben das ihr sagt das ist eine Sexbombe?

;)

:cool: ...das haben wir schon ausführlich (individuell natürlich) ausdiskutiert... ich glaub sogar, hier in diesem Thread... ;)

as 4 me: hier im Forum gibt es 3 mir bereits "persönlich Bekannte" und 2 mir
noch "Unbekannte", die dieses Attribut nach meinen Kriterien erhalten würden... :)

as 4 me: hier im Forum gibt es 3 mir bereits "persönlich Bekannte" und 2 mir
noch "Unbekannte", die dieses Attribut nach meinen Kriterien erhalten würden... :)

Lass mich raten,.......:hmm:......benno, SmCouple und vielleicht noch alex_at,......
Stimmts oder hab ich recht!:cool:
:undweg:

Nein ich hatte noch keinen Sex mit einer männlichen Sexbombe (bin nunmal hetero). Aber die mit denen ich zusammen war, waren für mich schöne Männer. Schön vom Geist, schön vom aussehen, immer ganz spezielle Individuen die sich aus dem Schönheitsbrei hervorheben.

Lass mich raten,.......:hmm:......benno, SmCouple und vielleicht noch alex_at,......
Stimmts oder hab ich recht!:cool:
:undweg:

:mrgreen: ...ziemlich ambitioniert geraten...
ich würd an deiner Stelle aber sicherheitshalber alle verbliebenen Joker verwenden... ;)

Zurück
Oben