S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja...SOOO kurz soll die Fehlermeldung dann auch nicht sein. Weil ein bisserl aussagekräftiger als "Ups!" sollte sie schon sein![]()
ups ist eh schon eine übertreibung, eher ein OH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...SOOO kurz soll die Fehlermeldung dann auch nicht sein. Weil ein bisserl aussagekräftiger als "Ups!" sollte sie schon sein![]()
dazu müßten ein paar herren dich hertesten, lust? zeit?na da schließe ich mich an auch sex bombe ist oder wagt hier einer das Gegenteil zu behaupten fg Nadine
des duad ma jez a wehups ist eh schon eine übertreibung, eher ein OH![]()
mit dir würde ich sogar teilen mein freund, a bissal was von meinem duarettsyndrom geb ich da gern![]()
he blechner, du bist gefragt![]()
ich werfe ein - es heisst tourettesyndrom!![]()
dadurch wird mir jez auch einiges klarRichtig, euer tempo beim posten ist eindeutig zu schnell für mich.![]()
jo du vielleichtum so schnell zu tippen braucht man BEIDE hände![]()
i kann sowieso nur mit meiner hand, ich war der mit da handgranatestimmt, mit dein teil gesamt hast a 6 finger wennst nur 1 hand nimmst...![]()
ned nur an finger, a menge wählerstimmen auchahja stimmt, den stift hab ich dem krankenhaus gespendet, den habens dem gusi angenäht, der hat grad nen finger verloren gehabt![]()
ich bin häßlich, schüchtern und hab alzheimer bullemielol.. du bist abartig, ich sags ja(ich schieb die geschichte einfach auf dich
)
können diese augen lügen?glaub ich da sofort *fg*