- Reaktionen
- 54
Es hat Spaß gemacht. Religiöse Erleuchtungen, ein ganz neuer Blick auf das Leben, u.ä. sind dagegen ausgeblieben.
p.s.: Du plenkst immer noch.
Du bist mein neuer Lieblingsuser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat Spaß gemacht. Religiöse Erleuchtungen, ein ganz neuer Blick auf das Leben, u.ä. sind dagegen ausgeblieben.
p.s.: Du plenkst immer noch.
Hand auf´s Herz !!!
1.Wer von Euch hatte im Alltag schon mal Sex mit einer wirklich umwerfenden, deutlich überdurchschnittlich gut aussehenden Frau ?
(z.B. Playmate- oder Model-verdächtig)
2.Welche Erfahrung habt ihr dadurch erlangt ?
Könnt ihr Vorurteile (z.B. arrogantes Verhalten, Oberflächlichkeit, Überheblichkeit...) welche Sexbomben oft nachgesagt werden bestätigen ?
War der Sex besser als normal ?
3.Seid ihr überrascht gewesen, daß sich ich eine Sexbombe mit Euch auf etwas einläßt ?
(Seid bitte ehrlich und spielt nicht den Supermacho)
.![]()
Hand auf´s Herz !!!
...da tippt es sich aber schwerer...
Wer von Euch hatte im Alltag schon mal Sex mit einer wirklich umwerfenden, deutlich überdurchschnittlich gut aussehenden Frau ?
...eigentlich ausschliesslich... und nicht nur "verdächtig"...
Also eine Frau mit einem "WOW-Effekt" welche von ihrem Erscheinungsbild und Auftreten her wirklich von jedermann als Sexbombe bezeichnet worden wäre; einfach eine Frau bei dem jedem heterosexuell veranlagten Mann alleine schon vom Hinsehen das Wasser im Munde zusammengelaufen wäre
...bei den meisten sogar bei strikt homosexuell orientierten...
Welche Erfahrung habt ihr dadurch erlangt ?
...diverse perverse...
Könnt ihr Vorurteile (z.B. arrogantes Verhalten, Oberflächlichkeit, Überheblichkeit...) welche Sexbomben oft nachgesagt werden bestätigen ?
...eigentlich nicht...
Seid ihr überrascht gewesen, daß sich ich eine Sexbombe mit Euch auf etwas einläßt ?
(Seid bitte ehrlich und spielt nicht den Supermacho)
...nein... ist reine Routine...
War der Sex besser als normal ?
..."normal" hatte ich noch nie, also kann ich diese Frage leider nicht beantworten...
![]()
Hand auf´s Herz !!!
Wer von Euch hatte im Alltag schon mal Sex mit einer wirklich umwerfenden, deutlich überdurchschnittlich gut aussehenden Frau ?
Im Bett hingegen ist es fast völlig wurscht wie die Frau ausschaut. Ob sie kleine Titten oder große hat ob sie dünn ist oder ein paar Kilo zuviel hat, da kommts auf ganz andere Qualitäten an.
Auf welche denn?![]()
Ich glaub jeder definiert Sexbombe anders. Für mich passt's nur wenn sie vom Aussehen, der Statur, dem Verhalten, der Art sehr gut zu mir passt. Und dann ist sie auch perfekt für mich, da gäb's dann nicht's zu verbessern.
Ich klassische Wasserstoffblonde Silikon-Sex Bomben würden mich glaub ich eher kalt lassen, das ist maximal was zum hinschaun![]()
Gleiche Erfahrung, wie schon mehrfach hier beschrieben:
Es ist eine tolle Sache mit einer Sexbombe ein Lokal zu betretten und zu sehen wie es den anderen Männern, wenn möglichst viele im Lokal sind die man kennt, "das Heu obehaut". Zugegeben das schmeichelt der männlichen Eitelkeit schon sehr.
Im Bett hingegen ist es fast völlig wurscht wie die Frau ausschaut. Ob sie kleine Titten oder große hat ob sie dünn ist oder ein paar Kilo zuviel hat, da kommts auf ganz andere Qualitäten an.
Darf ich daraus schließen, dass Du eine Sexbombe bist?so ist es
wobei richtig geilen sex hat mann eigentlich nur mit sich selber
![]()