Hattet ihr schon mal Sex mit einer SEXBOMBE ?

und was macht ihr meine lieben, wenn die pompe explodiert?? ;-)))

Hand auf´s Herz !!!

1.Wer von Euch hatte im Alltag schon mal Sex mit einer wirklich umwerfenden, deutlich überdurchschnittlich gut aussehenden Frau ?
(z.B. Playmate- oder Model-verdächtig :mrgreen:)

2.Welche Erfahrung habt ihr dadurch erlangt ?
Könnt ihr Vorurteile (z.B. arrogantes Verhalten, Oberflächlichkeit, Überheblichkeit...) welche Sexbomben oft nachgesagt werden bestätigen ?
War der Sex besser als normal ?

3.Seid ihr überrascht gewesen, daß sich ich eine Sexbombe mit Euch auf etwas einläßt ?
(Seid bitte ehrlich und spielt nicht den Supermacho :!:)
.:mrgreen:

wieder zurück zur ursprünglichen frage ;-)
1. ja - vor vielen jahren
2. ihr verhalten war eher unsicher und sex mit ihr war eher enttäuschend
3. nein

wie schon mehrfach gesagt - aussehen sagt nichts-absolut nichts- über sexapeal und genussfähigkeit aus - aber die erfahrung muss wohl jede/r mal machen..
lg
gio

Hand auf´s Herz !!!

:hmm: ...da tippt es sich aber schwerer...

Wer von Euch hatte im Alltag schon mal Sex mit einer wirklich umwerfenden, deutlich überdurchschnittlich gut aussehenden Frau ?

:cool: ...eigentlich ausschliesslich... und nicht nur "verdächtig"...

Also eine Frau mit einem "WOW-Effekt" welche von ihrem Erscheinungsbild und Auftreten her wirklich von jedermann als Sexbombe bezeichnet worden wäre; einfach eine Frau bei dem jedem heterosexuell veranlagten Mann alleine schon vom Hinsehen das Wasser im Munde zusammengelaufen wäre ;)

:cool: ...bei den meisten sogar bei strikt homosexuell orientierten...

Welche Erfahrung habt ihr dadurch erlangt ?

:cool: ...diverse perverse...

Könnt ihr Vorurteile (z.B. arrogantes Verhalten, Oberflächlichkeit, Überheblichkeit...) welche Sexbomben oft nachgesagt werden bestätigen ?

:hmm: ...eigentlich nicht...

Seid ihr überrascht gewesen, daß sich ich eine Sexbombe mit Euch auf etwas einläßt ?
(Seid bitte ehrlich und spielt nicht den Supermacho :!:)

:) ...nein... ist reine Routine... :cool:

War der Sex besser als normal ? :mrgreen:

:hmm: ..."normal" hatte ich noch nie, also kann ich diese Frage leider nicht beantworten... :cool:

:cool: ...so... und jetzt lese ich mir die anderen Wortspenden durch... :cool:

Zerreisst es die Dame beim Sex? Explodiert sie mittendrunter? Gibt es die auch mit Zeitzünder?

Bitte definiere SEXBOMBE! :mauer:

(und meine Nudelthreads kommen wegen sportlicher wertlosigkeit in den mistkübel... sachen gibts)

moin ,

oh ja .....

das war mein absoluter Traum von einer Frau .

Vom Aussehen , und vom Sex her :oops:

Hand auf´s Herz !!!

Wer von Euch hatte im Alltag schon mal Sex mit einer wirklich umwerfenden, deutlich überdurchschnittlich gut aussehenden Frau ?

ja mein mann, und das schon öfters. und zwar mit MIR (um gleich mal alle unklarheiten aus dem weg zu räumen).

Ja...in Mamaia im Rumänienurlaub vor 2 Jahren....auch in Ibiza vor 4 Jahren hatte ich 2 wirkliche 10er Babes...und das obwohl ich selbst nich grad gut ausschau....naja...ich hab halt andere Qualitäten ;)

Hmm, wenn ich mich als Sexbombe bezeichnen darf, dann mit mir selbst halt :mrgreen::haha:

Gleiche Erfahrung, wie schon mehrfach hier beschrieben:

Es ist eine tolle Sache mit einer Sexbombe ein Lokal zu betretten und zu sehen wie es den anderen Männern, wenn möglichst viele im Lokal sind die man kennt, "das Heu obehaut". Zugegeben das schmeichelt der männlichen Eitelkeit schon sehr.

Im Bett hingegen ist es fast völlig wurscht wie die Frau ausschaut. Ob sie kleine Titten oder große hat ob sie dünn ist oder ein paar Kilo zuviel hat, da kommts auf ganz andere Qualitäten an.

Im Bett hingegen ist es fast völlig wurscht wie die Frau ausschaut. Ob sie kleine Titten oder große hat ob sie dünn ist oder ein paar Kilo zuviel hat, da kommts auf ganz andere Qualitäten an.

Auf welche denn? ;)

Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, die was wirklich HAMMER ausschaun, sind meistens viel prüder im Bett......Zwar sabbern dann alle Arbeitskollegen oder Freunde, aber daheim machts einfach keinen Spaß...jetz bin ich mit einer zusammen, die für mich persönlich eine Sexbombe ist, aber viele schaun sie nichtmal mim Arsch an....tja, wie heissts so schön...Geschmäcker und Ohrfeigen sind unterschiedlich...

Ich glaub jeder definiert Sexbombe anders. Für mich passt's nur wenn sie vom Aussehen, der Statur, dem Verhalten, der Art sehr gut zu mir passt. Und dann ist sie auch perfekt für mich, da gäb's dann nicht's zu verbessern.

Ich klassische Wasserstoffblonde Silikon-Sex Bomben würden mich glaub ich eher kalt lassen, das ist maximal was zum hinschaun :shock:

Ich glaub jeder definiert Sexbombe anders. Für mich passt's nur wenn sie vom Aussehen, der Statur, dem Verhalten, der Art sehr gut zu mir passt. Und dann ist sie auch perfekt für mich, da gäb's dann nicht's zu verbessern.

Ich klassische Wasserstoffblonde Silikon-Sex Bomben würden mich glaub ich eher kalt lassen, das ist maximal was zum hinschaun :shock:

gebe dir recht jeder denkt anders mein sagt immer zu mir sexbombe keine ahnung warum:fragezeichen::mrgreen:

Ich habe mir schon viele Sexbomben gekauft, sie waren immer super!! :p :daumen:

Gleiche Erfahrung, wie schon mehrfach hier beschrieben:

Es ist eine tolle Sache mit einer Sexbombe ein Lokal zu betretten und zu sehen wie es den anderen Männern, wenn möglichst viele im Lokal sind die man kennt, "das Heu obehaut". Zugegeben das schmeichelt der männlichen Eitelkeit schon sehr.

so ist es
:mrgreen::mrgreen:wobei richtig geilen sex hat mann eigentlich nur mit sich selber :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben