Hattet ihr schon mal Sex mit einer SEXBOMBE ?

ist das so ein schnellversuch im sprücheklopfen um mir mitzuteilen dass du es bist? :shock: :mrgreen:
also wenn ich rattig wäre und dir etwas wichtiges mittzuteilen hätte, würde dass so klingen: *schausd gut aus, willsd ficken?* :cool::mrgreen:

die einzigste SEX-Bombe bin ich :D
Ahh...hmm...daher auch der Superlativ von einem Wort das man nicht steigern kann, oder? ;) :mrgreen::mrgreen: ist das dann quasi die Steigerung von NICHTS? Also quasi NIX? oder GAR NIX? :mrgreen::mrgreen: ;)

@Topic: Ich hab zumindestens schon Frauen aus dem Forum hier persönlich kennenlernen dürfen (eine davon hat sich ja auch schon im Thread hier zu ihrem Dasein als Sexbombe geäußert ;) ) und kann nur sagen: Arroganz, Überheblichkeit oder Ähnliches konnte ich ganz und gar nicht bei diesen Frauen erleben dürfen, sondern das absolute Gegenteil ist der Fall, denn es handelt sich dabei um sehr nette Frauen, die sicherlich nicht dem Klischee entsprechen, in das man sie hier reinzwängen will.

als ich dich das erste mal gelesen hab hat das NEIN auf meinem monitor geblinkt *fg*

ironheart: ich würde sagen ist auch nur blödes gerede, hätten nicht 20 vor mir den schmäh mit "klar, mit mir selbst" gebracht hätt ich es getan :mrgreen:

nein...

"sind sie sexuell interessiert an oxidierer?" gab nur NEIN, das JA wurde wohl zu meinem eigenen schutz grau hinterlegt ;)

nein...

"sind sie sexuell interessiert an oxidierer?" gab nur NEIN, das JA wurde wohl zu meinem eigenen schutz grau hinterlegt ;)
und dass ist auch gut so, i bin so scheisse im bett, mussma ned unbedingt erlebt haben, trotzdem, ruf mich an :mrgreen:

i wollt eh schon aber weil du ja keine kontakte suchst hab i jetzt mein nachbarn angrufen :mrgreen:

leute mit bildern von langen schwänzen mag ich eh lieber, du hast also 1 pkt vorsprung :mrgreen:

obwohl er ja die besten vorrausetzungen zur inspiration hat. habs gesehn. :mrgreen:

obwohl er ja die besten vorrausetzungen zur inspiration hat. habs gesehn.

Naja...SOOO kurz soll die Fehlermeldung dann auch nicht sein. Weil ein bisserl aussagekräftiger als "Ups!" sollte sie schon sein :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben