Hattet ihr schon mal Sex mit einer SEXBOMBE ?

ja hatte ich und es war enttäuschend. die Dame war der Meinung sie sieht gut aus und liegt immerhin regungslos unter mir, das müsse reichen... daraufhin war das ein einmaliges erlebniss, so hübsch sie auch war, aber wenn das alles nur fasade is und nix dahinter...

lg

Allein schon der Ausdruck "Sexbombe" ist irgendwie diskriminierend, ausserdem versteht jeder was anderes drunter, wenn schon dann würd ich da mir gar kein Model vorstellen sondern eher ein Mädel mit ner drallen OW obwohl ich auf sawas überhaupt nicht steh!

Allein schon der Ausdruck "Sexbombe" ist irgendwie diskriminierend, ausserdem versteht jeder was anderes drunter, wenn schon dann würd ich da mir gar kein Model vorstellen sondern eher ein Mädel mit ner drallen OW obwohl ich auf sawas überhaupt nicht steh!

:daumen:

das kommt immer auf denn betrachter an

Hand auf´s Herz !!!

Wer von Euch hatte im Alltag schon mal Sex mit einer wirklich umwerfenden, deutlich überdurchschnittlich gut aussehenden Frau ?
(z.B. Playmate- oder Model-verdächtig :mrgreen:)

Also eine Frau mit einem "WOW-Effekt" welche von ihrem Erscheinungsbild und Auftreten her wirklich von jedermann als Sexbombe bezeichnet worden wäre; einfach eine Frau bei dem jedem heterosexuell veranlagten Mann alleine schon vom Hinsehen das Wasser im Munde zusammengelaufen wäre ;)

Welche Erfahrung habt ihr dadurch erlangt ?

Könnt ihr Vorurteile (z.B. arrogantes Verhalten, Oberflächlichkeit, Überheblichkeit...) welche Sexbomben oft nachgesagt werden bestätigen ?

Seid ihr überrascht gewesen, daß sich ich eine Sexbombe mit Euch auf etwas einläßt ?
(Seid bitte ehrlich und spielt nicht den Supermacho :!:)

War der Sex besser als normal ? :mrgreen:

hab ich noch nicht!

aber ich denk, das kommt immer auf dei frau draufann! es gibt aus bei den weniger schönen frauen, geile und nicht so geile im bett!

also so bombig war des jetz aber nett, bissel rote spezialeffekte und des wars dann... hätt i ma mehr erwartet

*zum standardmodell degradier* pf :mrgreen:

nee das is schon vorher gekommen als ich den sicherungsstift rausgerissen hab ;)

ist das so ein schnellversuch im sprücheklopfen um mir mitzuteilen dass du es bist? :shock: :mrgreen:

Zurück
Oben