Sexbombe`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kenn das definitv.
jetzt im sommerurlaub gabs da ne dame. VIEL zu alt für mich (35-40 - ich steh absolut nicht auf ältere). aber die hat einfach reinen sex ausgestrahlt. immer im string bikini mit gepiecten nippeln und auch so eine versaut/laszive art. einfach jemand der nicht den traumkörper hat aber den ich trotzdem lieber gevögelt hätte als alle strand-beauties zusammen.

@ JohnBond

Du scheinst wohl als Einziger zu wissen was mainkopf meint....Naja...egal. Ich verstehe immer noch nicht worum es ihm genau geht. :roll:

ja, weil du noch nie so'ne Frau gesehen hast.
einfach jemand der nicht den traumkörper hat aber den ich trotzdem lieber gevögelt hätte als alle strand-beauties zusammen.
das beschreibt es perfekt.

Dir tun Frauen leid, die puren Sex ausstrahlen?
na ja, wenn alle Leute nur scharf drauf wären sie zu ficken: ich hatte aber bereits geschrieben, dass sie mir deswegen ein wenig leid tun. Ich hatte aber auch geschrieben, dass wenn sie nett sind ja eigentlich nichts dagegen spricht mit ihnen zusammenzuzkommen.

Und die würdest Du lieber ficken wollen (auch geistig meinetwegen zB als Tagtraum beim Wichsen), als andere, die zwar auch hübsch, aber eben nicht so strahlend sexy sind?
JA

Warum tun Dir die Frauen leid?
schon gesagt

Und wenn Du sie ficken könntest, würdest Du dann drauf verzichten, weil sie Dir leid tun?
na ja, ich weiß es nicht: wenn sie auch will....

Oder würdest Du gerne ihr Partner sein wollen?
warum nicht

stimmt's JohnBond?

das bringt zur späten stunde ja noch richtig meinen schädel zum brummen ;)

Tja, dann scheint es also um das Phänomen des Typs Frau zu gehen, welcher, ganz ohne eigene Betonung ihrer Optik, nur durch ihr Körperbewußtsein und Verhalten derartig viel sinnliche Attraktivität austrahlt, das auch "erfolgreiche/schöne" Menschen geil auf sie werden können...

Solche gibt es aber nicht gerade selten, man muss nur lernen im Blick des Gegenübers zu lesen, sich dort wohl fühlen zu können: Schon wirken die selbst einem "häßlichen Entlein" eigenen Reize auf andere.

Die Erklärung hier für dürfte ganz einfach sein.
Wer zu sich und seinem Körper zu stehen gelernt hat, dem fällt es auch leichter ihn zu hegen und zu pflegen. Nur dann fühlt sich auch die Seele im Inneren des Menschen wohl und bestätigt es dadurch, das er von einer positiven Ausstrahlung umgeben wird.

Lebensbejahnede, fröhliche Mitmenschen wirken nunmal ganz anders, vor allem aber bedeutend motivierender als verkniffene und verzagte ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

also, dass im fall von hochglanzmodels, film- und fernsehstars - bis hin zu strandschönheiten (egal ob männlich oder weiblich) bei genauerem hinsehen jeglicher reiz verloren gehen kann - sofern sie ungeschminkt sind, bar des nimbus ihrer prominenz gesehen werden oder sie einfach nur den mund aufmachen ist für mich keine brandneue erkenntnis :roll:

Na da bleibt man:down:/Frau doch gleich noch glücklicher darüber das die körperliche Entwicklung einen selbst nicht zu einem solchen Ebenbild hat heranreifen lassen das es sich häufig auf abwaschbaren Hochglanz Seiten in Magazinen (vor allem aber in vielen Händen anderer) wiederfinden lässt ... :D :mauer:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

sorry, Luete, aber so 'ne Frau sprengt eure Vorstellungskraft: es gibt sie extrem selten (ich habe sie jetzt einmal gesehen und kann mich nicht wirklich erinnern schon einmal so 'ne Frau gesehen zu haben und ich bin 22) und hat nicht wirklich was mit Schönheit zu tu.

PS. ich glaube aber schon einmal 'nen Typen enddeckt zu haben, der so aussieht.

na ja, vielleicht ist das auch alles nur Geschmackssache.

einfach jemand der nicht den traumkörper hat aber den ich trotzdem lieber gevögelt hätte als alle strand-beauties zusammen.

...ebenfalls sorry - aber langsam wirds a bissl fad, mein ich:
sorry, Leute, aber so 'ne Frau sprengt eure Vorstellungskraft: es gibt sie extrem selten (ich habe sie jetzt einmal gesehen und kann mich nicht wirklich erinnern schon einmal so 'ne Frau gesehen zu haben und ich bin 22)
du sprichst von diesem wesen wie von nessie :roll:

soll i ma den kopf über ein phantom zerbrechen?

sorry, Luete, aber so 'ne Frau sprengt eure Vorstellungskraft: es gibt sie extrem selten (ich habe sie jetzt einmal gesehen und kann mich nicht wirklich erinnern schon einmal so 'ne Frau gesehen zu haben und ich bin 22) und hat nicht wirklich was mit Schönheit zu tu.

PS. ich glaube aber schon einmal 'nen Typen enddeckt zu haben, der so aussieht.

na ja, vielleicht ist das auch alles nur Geschmackssache.
Also wirklich, Leute, was ist da so schwer zu verstehen? Ich werde euch jetzt mal ein wengerl auf die Sprünge helfen, auch dir lieber mainkopf, der du dich nicht mehr erinnern kannst.

mainkopf hat eine Frau gesehen, die so verdammt viel Sex ausstrahlt, dass sie ihm schon leid tut, obwohl sie gar nicht so aussieht (ich nehme an die wars). Und er würde sie so gerne poppen, aber sie tut ihm so leid...

Und selbiges ist ihm auch schon bei einem Mann passiert

Es sind also durchwegs keine Phantome, die er jagt/meint.

Bevor ichs vergess: Ja, ich hab heute Kandisin mit Extasy verwechselt - und ich bin froh darüber :D :D :D
Mein Gott, was für ein Thread...

bilder gelöscht
rechtlich bedenklich

aaaaahh, Hilfe, er ist zu intelligent für uns

(abgesehen davon ist deine Zusamenfassung falsch)

hör mal zu, wenn du irgendein Problem hast, kannste dir ja mal kurz deinen KOpf einschlagen:mauer: : vielleicht haste im nächsten Leben mehr glück

aaaaahh, Hilfe, er ist zu intelligent für uns
(abgesehen davon ist deine Zusamenfassung falsch)
Hm, zu intelligent und doch liege ich falsch. Extasy ist doch nicht das Wahre.
hör mal zu, wenn du irgendein Problem hast, kannste dir ja mal kurz deinen Kpf einschlagen:mauer: : vielleicht haste im nächsten Leben mehr glück
Tolle Idee! Aber wie du siehst, bringt das nicht viel - :mauer: der da probierts schon jahrelang ;)

Ach ja, vergaß ich zu sagen: ich bin aus dem Thread raus, um mir eine geeignete Mauer zu suchen ;)

hör mal zu, wenn du irgendein Problem hast, kannste dir ja mal kurz deinen KOpf einschlagen:mauer: : vielleicht haste im nächsten Leben mehr glück
Der Nächste, der lieber zuschauen möchte! Verwarnt!

Wenn Dir die Argumente ausgehen, brauchst nicht so was zu schreiben!

Also ich glaube, den Beitrag verstanden zu haben. Mainkopf möchte wissen, ob uns auch schon mal eine Frau über den Weg gelaufen ist, die zwar nicht bildschön war aber trotzdem eine Erotik ausstrahlte, die Einen hypnotisch anzog, sodaß man nichts mehr wollte, als sofort Sex mit ihr zu haben. Er vermutet, daß solche Frauen gerne mal nur als Sexobjekte gesehen werden, was ihn traurig stimmt.

Wenn ich richtig interpretiert habe, dann sind mir natürlich solche Frauen auch schon über den Weg gelaufen.

so.. jetzt gibt es ja viele hier, die nicht checken, was ich meine:
nun ja, wie gesagt, dann ist euch so 'ne Frau noch nie begegnet.
ich glaube nicht, dass mein Text schwer zu verstehen ist, was mir massimo und johnbond wohl bestätigen werden.
Es ist einfach nur so, dass ihr so 'ne Frau noch nie gesehen habt, und man muss sie sehen, damit man weiß, was Sache ist.
Worte bringen es da auch nicht.

Also wenn du es so meinst wie es massimo beschrieben hat, dann kann ich dich verstehen.
Mir ist auch schon öfter so eine Frau begegnet. Erst letzten Samstag ist mir das passiert.

also die Sexbombe, von der ich rede, ist hier zu sehen:
http://www.jizzhut.com/prev.html

(bitte Link nicht löschen: andere Leute haben hier auch schon auf Erotikseiten verlingt.)

und? wie wirkt sie auf euch: ich assoziiere mit ihr nicht Schönheit, Symphatie oder Hässlichkeit, nein, für mich ist sie purer Sex:
gab's nicht oft in meinem Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.