Sexdauer & Vorhautverengung

wie geht man als frau dann überhaupt vor (beim OralSex jetzt) besser die eichel mit der Vorhaut verwöhnen? eher die haut ganz zurückziehen und die eichel und den schaft liebkosen? darf/soll/kann man mit wichsen beim blasen wie ist das wixen angenehm schnell langsam eher enger zusammendrücken eher locker? wie ist euer empfinden liebe Erfahrenen (falls ich diese infos mal brauch)

mir persölich ists lieber,wenn die hand der partnerin die vorhaut anfässt und zu verwöhnen beginnt.
ganz zurückziehen kann wieder eher schmerz haft werden,ausser mit viel viel babayöl geht´s.
mal locker mal fester zudrücken - is geschmacksache- ich würd s eher fester wollen.

Also aus Erfahrung weiss ich das das geht das liegt daran das der Mann Gras raucht.

Krissi, Frau vom Highlander69

ich kenne viele männer, die bevor sie:poppen::anspritzen: mit der freundin, geliebten, partnerin, etc. sich entweder alk oder dro.. zu sich nehmen um beim:poppen: standhafter zu sein. warum fragt mich nicht - wird schon seine gründe haben;) - vielleicht auch kopfsache!
aber das mit der vorhaut - komisch, mein freud hat sie sich entfernen lassen und seitdem kann er wesendlich länger! er sagt der grund dafür ist, das seine eichel nicht mehr so empfindlich ist wie zuvor im geschützen zustand:hmm:

....
aber das mit der vorhaut - komisch, mein freud hat sie sich entfernen lassen und seitdem kann er wesendlich länger! er sagt der grund dafür ist, das seine eichel nicht mehr so empfindlich ist wie zuvor im geschützen zustand:hmm:[/QUOTE]

ich habe auch die erfahrung gemacht dass die beschnittenen (oder wenig vorhaut) den längeren Sex mit mir hatten

und ich glaube dass es nicht nur kopfsache ist ich denke es wird auch trotzdem ein anderes Körpergefühl sein
meine Mutter!! hat mir mal erzählt sie hatte es probiert und sie hat sich in einem niedagewesenen extatischen zustand befunden und es dauert ewig weil man einfach nicht oder lange nicht kommt
sie würde es aber nie wieder tun

Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte! :(
Danke Highlander für die Offenlegung meiner intimsten Probleme.

Also ich bin der besagte Angeber mit der Sehenscheidenentzündung :mrgreen:

Es stimmt, dass ein Quickie bei mir nicht unter 60 Minuten dauert, ein normaler Akt dauert (wenn die chemie passt) zwischen 2 Stunden und bis zu 4 Stunden (da wirds dann schon fad).

Ich habe keine Vorhautverengung, sondern meine Vorhaut ist angewachsen. Mit Kondomen sind das höllische Schmerzen, ohne fast keine. Diese Schmerzen haben geringfügig mit meiner Orgasmusschwäche zu tun, aber nicht nur. Hauptsächlich ist es ein Kopfproblem.
Und es ist nicht nur ein Segen, solange nicht zum Orgasmus zu kommen. Aber das wird natürlich übersehen.
Ich hatte des öfteren schon die Meldung: Findest mich nicht erotisch? Jetzt mach schon, entspann dich, lass dich gehen. blablabla. (Stress pur) :mauer:

Mit diesen Meldungen gehts natürlich noch "viel" einfacher. :cry:

Ich hatte in meiner ganzen Laufbahn erst eine Frau die mich mit dem Mund befriedigen konnte. (Sehr standhaft - Danke :daumen: ) Also ist blasen in meiner Situation auch nicht hilfreich. Ergo bleibt nur die Sehenscheidenentzündung. Bin mittlerweile sehr gut trainiert, habe faktisch nie eine :haha:

Einige werden sicher wieder der Meinung sein Angeber etc., aber nur noch mal zur Errinnerung. Es ist mittlerweile für mich ein echtes Problem.

lg Scheissabinki (Wienerische Bezeichnung für ein kleines Kind)

schön dass du dich selber hier meldest..

ich verstehe das problem mit dem kondom nicht ganz kannst du mir erklären warums MIT mehr weg tut?
und ist es beim handjob wirklich auch so arg also brauchst du dann auch lange?

Ps Entschuldige ich wollte dich sicher nicht beleidigen oä
schöne grüße an den Scheissabinki Gschoassal

Da die Vorhaut im vorderen Bereich angewachsen ist, zieht mir das Kondom die Eichel nach unten, danach reist die angewachsene Stelle ein. Und ohne ist das ganze sehr flexibel. Mir ist bewußt, dass Sex ohne Kondom nicht intelligent ist, aber vor einer Operation habe ich leicht panische Angst (Grund dafür ist eine leicht verpfuschte Hodenoperation). Daher die Kopfsache.

Oops den Handjob vergessen. Ja auch bei einem Handjob dauert es länger. Selfmade ca. 15 -30 minuten. So und jetzt soll noch einer sagen, wenns länger dauert ist es besser. :(

nönö ich hab auch öfter laange sex und finde es fast schöner alles in einem angenehmen zeitrahmen stattfinden zu lassen..
(lieber öfter.:poppen::anspritzen::sexln::bananen:... als länger )
:trost:

danke für die Ehrlichen persönlichen Antworten
(du armer hast da ja schon ganz schön was mitgemacht mit deinem Schoss)

mann kann doch sicher die vorhaut dehnen oder

dehnen? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ich seine vorhaut an der eichel (teilweise) angewachsen. da kannst dann die vorhaut nur dehnen wennst gleichzeitig die eichel mitdehnst. also das kann ich mir kaum vorstellen.

zum thema: das ist wirklich ein schlimmes und nerviges problem. gibt ja schliesslich schon mal nicht viele frauen auf stundenlangen sex stehen. bei den meisten kommt doch nach ca. 30 min. der spruch: jetzt könntest aber schon langsam dazu schaun.
wie schon eine frau in dem beitrag gesagt hat, besser öfter als stundenlang.
und diese sprüche wird der "stinkabinki" schon zu genüge gehört haben.
bei der ausdauer ist es wie mit der, schon vieldiskutierten schwanzlänge, ein gesundes mittelmaß ist den meisten frauen am liebsten :lehrer:

ich kenn mich ja bei den risiken dieser op nicht aus, aber für mich klingt das, auch wenn du ein gebranntes kind" bist, nach der besten möglichkeit das problem zu bereinigen.

Zurück
Oben