Bei Vorhautverengung - Könnt Ihr länger wenn man die Vorhaut vorher zurück zieht?

Auch für Männer ohne Phimose gilt: Der eine ist in 10 Minuten fertig, der andere kommt nach einer Stunde noch nicht. :cool:

stimmt, es kann sicher in einigen fällen sein das man ohne länger kann, jedoch würde ich dies nicht verallgemeinern

??

bubis mit phimose ham ein erhötes krebsrisiko am schwanzi, und können das auch übertragen.....i brauchs net ;)

Das ja mal interessant!!! (vor allem die ausführliche Erklärung dazu!!!)
Habsch noch nie von gehört!!!!
Aber da es diesen Thread grad mal gibt, kann man nur sagen,das eine Phimose IMMER behandlungsbedürftig ist! Da führt kein Weg dran vorbei!!!! Ok, es gibt ja nix,was es nicht gibt. Und schon gar nicht im Netz.
Und so gibts auch phimose Blowjobfilmchen. Was tut der Mensch nicht alles fürs Geld!!!??? *Würg*
Und das mit dem Zurückschieben vergessen wir mal ganz schnell! Das' ja wie fahren ohne Führerschein!!!
Und obs mit oder ohne Pellle schneller geht? Keine Ahnung! Ich versteh nur nicht, wieso man nach dem Schuss nicht weitermachen kann???? Ich verstehs nicht! Werd ich auch nicht verstehen!

Habsch noch nie von gehört!!!!
Aber da es diesen Thread grad mal gibt, kann man nur sagen,das eine Phimose IMMER behandlungsbedürftig ist! Da führt kein Weg dran vorbei!!!! Ok, es gibt ja nix,was es nicht gibt. Und schon gar nicht im Netz.
Und so gibts auch phimose Blowjobfilmchen. Was tut der Mensch nicht alles fürs Geld!!!??? *Würg*
Und das mit dem Zurückschieben vergessen wir mal ganz schnell! Das' ja wie fahren ohne Führerschein!!!
Und obs mit oder ohne Pellle schneller geht? Keine Ahnung! Ich versteh nur nicht, wieso man nach dem Schuss nicht weitermachen kann???? Ich verstehs nicht! Werd ich auch nicht verstehen!
Kann Mann,bzw.mancher kann. :lol:

ic habe schon seit Kindheit nix zum zurück schieben! *grins*
dhaer weiss ich nicht ob es mit oder ohne länger dauert! hahaha
lg. toni

Habsch noch nie von gehört!!!! !

ma lernt nie aus, ha?

na im ernst, frag nen arzt oder gugg dich im netz um (glaubwürdige seiten) ....arg was man sich mit ner unbehandelten phimose antut

Aber da es diesen Thread grad mal gibt, kann man nur sagen,das eine Phimose IMMER behandlungsbedürftig ist! Da führt kein Weg dran vorbei!!!! Ok, es gibt ja nix,was es nicht gibt. Und schon gar nicht im Netz. !

:daumen: :daumen:

Und so gibts auch phimose Blowjobfilmchen. Was tut der Mensch nicht alles fürs Geld!!!??? *Würg* !

denkst da gehts ums geld? oder sinds einfach darsteller die sichs net richten ham lassen? Du wirst es net glauben, ich kenn auch leute die eine haben aber anscheinend isses ihnen wurscht^^

EDIT: OMG :shock: es gibt wirklich nichts was net gibt.... habs im netz gesucht...

Und das mit dem Zurückschieben vergessen wir mal ganz schnell! Das' ja wie fahren ohne Führerschein!!! !

naja....ja^^

:haha:

versteh ich auch net, aba bin ja kein mann^^

eins noch: viele schreiben dass als sie sich nach jahren ( :roll: ;) ) durchgerungen haben zum Doc zu gehen und die phimose beseitigen zu lassen war der sex so genial nachher wie nie zuvor und sie ham die jahre des wartens bereut....is ja immer wie mit gummi ;) (plus ev. noch nen gummi :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn man eine Vorhautverengung kann ich im steifen Zustand die Vorhaut nicht mehr zurück ziehen. Daher gleitet meine Eichel in der Vorhaut mein SEX. Können die Männer unter uns länger wenn man die Vorhaut vor dem SEX zurück zieht? Die Frauen sollen ja da auch schneller kommen wenn nur die Eichel rutscht.
:mauer: lieber gott lass es hirn regnen :mauer:

ma lernt nie aus, ha?

na im ernst, frag nen arzt oder gugg dich im netz um (glaubwürdige seiten) ....arg was man sich mit ner unbehandelten phimose antut

:daumen: :daumen:

denkst da gehts ums geld? oder sinds einfach darsteller die sichs net richten ham lassen? Du wirst es net glauben, ich kenn auch leute die eine haben aber anscheinend isses ihnen wurscht^^

EDIT: OMG :shock: es gibt wirklich nichts was net gibt.... habs im netz gesucht...

naja....ja^^

:haha:

versteh ich auch net, aba bin ja kein mann^^

eins noch: viele schreiben dass als sie sich nach jahren ( :roll: ;) ) durchgerungen haben zum Doc zu gehen und die phimose beseitigen zu lassen war der sex so genial nachher wie nie zuvor und sie ham die jahre des wartens bereut....is ja immer wie mit gummi ;) (plus ev. noch nen gummi :) )

:hmm: ist das dann doppelter schutz :shock: ja da sind die männer wenn es die wurst geht nicht zu ändern...das ist zum aus der haut zu fahren :mrgreen:

Neue Studien zeigen, dass die Beschneidung auch das Muttermund-Krebsrisiko bei der Partnerin um 23-45% senken kann.

Beschnittene ziehen sich wesentlich seltener das HPV (Humanpathogene Papilloma-Viren) zu, welches bei Frauen und Männern zu Genitalwarzen führt und mit Krebs an Muttermund, Vulva, Vagina, Anus und Penis in Verbindung gebracht wird. Bewiesen ist mittlerweile der Zusammenhang mit dem Gebärmutterhalskrebs. In den Ländern, in denen die Beschneidung usus ist, kommen diese Krankheiten wesentlich seltener vor.

von daher: auch wenn ich geimpft bin würde ich bei ohne verkehr mit einem unbeschnittenen mehr bedenken haben. Ohne Gummi mit einem der phimose hat? Keine option für mich, das ist schon ziemlich dumm mMn.

Aja: smegma wird als ursache für peniskarzinom angesehen und des bekommst bei einer phimose sicher net so gut weg. Gut, manch anderer lässts auch ohne phimose oben, aber jeder wie er meint^^

aja nochwas: ich find phimose einfach abturnend, wenn das so spannt und ich die eichel net bearbeiten :cool: kann, verstehe keinen mann der sich das net richten lässt...

Hallo.
Hätte (für mich) eine sehr wichtige frage und hoffe ihr könnt mir da helfen?
Ich bin 20 Jahre alt und habe eine leichte phimose.
Kann meine Vorhaut zwar zurück ziehn aber spüre dabei einen leichten schmerz bei den ersten 2 3 mal und dan geht es.
Wie kann mann das ganze dehnen ? In der Badewanne bei heißem Wasser oder welche Methoden gibt es.

Und falls ich mich operieren lassen würde.
Wie lange dauert das ganze danach? Krankenhaus aufenthalt..?
Habe nicht die Lust meinen Vorarbeiter sagen zu müssen das ich 2 Wochen ausfalle wegen meines Penis :/
Und wie lange darf man danach keinen Sex haben?

Wäre super wenn mir da vl. wer helfen könnte

Wäre super wenn mir da vl. wer helfen könnte

am besten gehst zum Doc. Und ev, ne 2 meinung einholen. Aber wenn du sie zumindest nach den ersten 2, 3 mal zurückziehen kannst scheints net so schlimm zu sein....

Captain Daniel:"Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück!"
Doc:"So etwas borgt man auch nicht her."

hehe eig toller witz xD
Aber wenn ich lese das ich damit auch meine Freundin gefährde bzw mich selbst vergeht mir gerade extrem die Stimmung.
Weis also keiner wie lange man dan keinen Sex mehr haben darf bzw untauglich ist für die Arbeit?

Also:
Dehnen is nicht!!!!! Da hilft keine selbstverordnete Krankengymnastik oder Aufweichtaktiken mit Badewasser oder Leinenölbehandlungen!
Die Pelle muß weg! Und sowas wird heutzutage schon ambulant gemacht! Die Heilungszeit ist natürlich unterschiedlich! 1 - 2 Wochen! Ratsam ist, in der Zeit auch das Kopfkino auf katholisch..., ach nee - lieber nicht --auf Triebfrei zu halten! Immer schön hängen lassen!
Interessant ist die Sache mit dem Vorarbeiter!!!!!!!!!! Es geht niemanden was an, warum man operiert wurde! Man ist "krank"! Muss sich behandeln lassen und gut!!!! Ich weiß, sowas ist schwer! Gerade bei der Arbeit!!! Die gottverreckte Neugier der Kollegen ist meisst schlimmer als im Privaten!!! Aber das darf nicht sein! Selbst,wenn man mal einen Tag frei haben möchte,geht es keinen Schwa*z was an, wieso!!!
Zur Not, denk dir was aus!!! Sag,du hast ein Aneurysma!!! Das kapieren die wenigsten und verliren die Lust, drüber nachzudenken!!!

hehe eig toller witz xD
Aber wenn ich lese das ich damit auch meine Freundin gefährde bzw mich selbst vergeht mir gerade extrem die Stimmung.
Weis also keiner wie lange man dan keinen Sex mehr haben darf bzw untauglich ist für die Arbeit?

na gut aber dass tut jeder ohne phimose genauso der sich net gscheit wäscht! es geht nur ums smegma. Und mit phimose geht waschen net so gründlich, auch wenns alle so behaupten ;) i kann mas net vorstellen und die Krebs statistiken etc. bestätigen es.

Ratsam ist, in der Zeit auch das Kopfkino auf katholisch..., ach nee - lieber nicht --auf Triebfrei zu halten! Immer schön hängen lassen! !!!

Haha einfach nur komisch :haha:

Aber scheiss die net an!! einfach weg mit dem ding und gut is! Is doch kein drama! :)

Okay laut wikipedia gibt es Dehnungsmöglichkeiten mit gewissen salben und der Erfolg liegt laut Urologen bei 50 bis 70% aber werde in nächster Zeit den Mut aufbringen und den Arzt besuchen :/.
Und das mit den Vorarbeiter/kollegen/Meister ist leider ein blödes Thema..
Gibt ja zwei arten. Vorhaut ganz ab oder nur Teil. Habt Ihr da vl. auch nen Ratschlag g?

Danke schonmal für die schnelle und gute Hilfe.

Okay laut wikipedia gibt es Dehnungsmöglichkeiten mit gewissen salben und der Erfolg liegt laut Urologen bei 50 bis 70% aber werde in nächster Zeit den Mut aufbringen und den Arzt besuchen :/.
Und das mit den Vorarbeiter/kollegen/Meister ist leider ein blödes Thema..
Gibt ja zwei arten. Vorhaut ganz ab oder nur Teil. Habt Ihr da vl. auch nen Ratschlag g?

Danke schonmal für die schnelle und gute Hilfe.

[/QUOTE] eins noch: viele schreiben dass als sie sich nach jahren ( :roll: ;) ) durchgerungen haben zum Doc zu gehen und die phimose beseitigen zu lassen war der sex so genial nachher wie nie zuvor und sie ham die jahre des wartens bereut....is ja immer wie mit gummi ;) (plus ev. noch nen gummi :) )[/QUOTE]

Naja, is ja auch fast logisch! Die Sensibilität lässt nach und führt somit zu einer erhöten Reichweite! (mehr Kilometer, heehee!!)
Und was unbehandelte Phimos angeht: Da bleibe ich dabei! Es gibt nichts, was es nicht gibt! Und das ist nichtmal der Zenit, wie sich Menschen gehen lassen können! Es ist eher eine Art von Evolutionsverweigerung! Pflege-Nihilismus! Wie auch immer! Schlimm ist nur: Irgendwie kann ich es nachvollziehen! Aber immer mit dem Gewissen, es besser zu machen! Für mich!

Und was unbehandelte Phimos angeht: Da bleibe ich dabei! Es gibt nichts, was es nicht gibt! Und das ist nichtmal der Zenit, wie sich Menschen gehen lassen können! Es ist eher eine Art von Evolutionsverweigerung! Pflege-Nihilismus! Wie auch immer! Schlimm ist nur: Irgendwie kann ich es nachvollziehen! Aber immer mit dem Gewissen, es besser zu machen! Für mich!

OMG ich dacht immer nur ich denk so krass LOL

Das sollte jetzt kein Angriff auf CaptainDaniel sein!
(Ging mir nur um Tänzerins Antworten und um die unbeleerbaren Extrem-Phimos)

@Daniel: Blödes Thema? Wieso? Du musst es nur gut verkaufen!
Lange krank geschrieben ist man sicher nicht danach! Höchstens ein paar Tage! Du wirst deinem Arbeitgeber eher wi(e)der dinen können als deiner Madame!
Und dieser Eingriff ist wirklich net schlimm!

okay super danke.
Bin Nächsten Do daheim vl. bekomme ich ja noch einen Termin bei meinem Urologen und werde mir dort Auskunft holen.
Sobald ich was weis werde ich mich hier melden.

Danke nochmals hat mir sehr sehr geholfen :)
Hatte so auch immer Spaß am Sex und meine Madame auch nur ist es kacke wenn man (meist beim Vorspiel) die ersten 10 20 Sekunden einen Schmerz empfindet ...

Zurück
Oben