G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab dort eine echte Überaschung gesehen. Julia ÖSTERREICHISCHES Teengirl mit unschuldigem Schulmädchencharme.
Wienerin Julia
Wienerin Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich das richtig, daß die Namens-Umbenennung der Location auch damit einhergehen könnte, daß jetzt keine Asia-Damen dort mehr anwesend sind?
Vl kommt Stimmung erst zu späterer Stunde auf.
Hab da mal einen Info-Besuch gemacht. Um 18.00 war ein Mädchen da. Es sind dann weitere Mädels eingetrudelt.
War eher nicht so prickelnd, jedoch nicht teuer.
Vl kommt Stimmung erst zu späterer Stunde auf.
sehe ich das richtig, daß die Namens-Umbenennung der Location auch damit einhergehen könnte, daß jetzt keine Asia-Damen dort mehr anwesend sind?
Nina Urlaub und MeyMey sowie Sula nach BrustVergrößerung noch in Genesungsphase
Aber alle 3 kommen hoffentlich bald wieder
Wie sind so die getränke preise ca?
Ich werd demnächst mal schaun das ich zu der julia komme hoffe sie ist dann nicht besetzt. Maybe ists ja möglich einen termin mit ihr zu machen
@Mitglied #473684
Jetzt lass es bitte genug sein. Sonst entsteht noch der Eindruck du möchtest hier Werbung für einen ganz bestimmten Betreiber machen
@Mitglied #473684
Schwanz Avatare sind SCH...
@Mitglied #473684
Jetzt lass es bitte genug sein. Sonst entsteht noch der Eindruck du möchtest hier Werbung für einen ganz bestimmten Betreiber machen
Ist die süß aussehende Maya besuchenswert?
Jedenfalls ist Sie klein, zierlich und sportlich durchtrainiert. Sehr nett und sympathisch. Verständigung in Englisch war gut, sympathisch und freundlich.
Also, sie ist besuchenswert! Danke