sexeck: eine einzige Katastrophe. Durch die fotos von Adalina und Maya hab ich unlängst wieder mal hingeschaut, den aufwand hätt ich mir sparen können. Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau und die war extrem unfreundlich. anstatt die Situation zu retten und mich höflich zu informieren, dass zwar eine bestimmte Anzahl von Frauen da ist , aber die gerade am Zimmer sind oder sich zu entschuldigen, dass keine Frauen da sind und mir gleichzeitig die Info zu geben, an welchem Tag wieder welche da wären, nur völlig desinteressiertes Gehabe. Übrigens fällt mir das bei meinen mittlerweile seltenen Besuchen von oldschool-nightclubs generell auf, dass viele Barfrauen völlig agressiv auf einen zustürmen und man das Gefühl hat, wenn man nicht sofort etwas bestellt, solle man sich gefälligst wieder schleichen. Liebe Barbesitzer: so werdet ihr den gerade stattfindenden untergang solcher Bars nur weiter beschleunigen. Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .