- Reaktionen
- 18.201
Hast Dich als Dino verkleidet?Im Sexeck wurde ich immer freundlich begrüßt und hab immer mit den Barfrauen nett geplaudert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Dich als Dino verkleidet?Im Sexeck wurde ich immer freundlich begrüßt und hab immer mit den Barfrauen nett geplaudert.
sexeck: eine einzige Katastrophe. Durch die fotos von Adalina und Maya hab ich unlängst wieder mal hingeschaut, den aufwand hätt ich mir sparen können. Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau und die war extrem unfreundlich. anstatt die Situation zu retten und mich höflich zu informieren, dass zwar eine bestimmte Anzahl von Frauen da ist , aber die gerade am Zimmer sind oder sich zu entschuldigen, dass keine Frauen da sind und mir gleichzeitig die Info zu geben, an welchem Tag wieder welche da wären, nur völlig desinteressiertes Gehabe. Übrigens fällt mir das bei meinen mittlerweile seltenen Besuchen von oldschool-nightclubs generell auf, dass viele Barfrauen völlig agressiv auf einen zustürmen und man das Gefühl hat, wenn man nicht sofort etwas bestellt, solle man sich gefälligst wieder schleichen. Liebe Barbesitzer: so werdet ihr den gerade stattfindenden untergang solcher Bars nur weiter beschleunigen. Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .
sexeck: eine einzige Katastrophe. Durch die fotos von Adalina und Maya hab ich unlängst wieder mal hingeschaut, den aufwand hätt ich mir sparen können. Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau und die war extrem unfreundlich. anstatt die Situation zu retten und mich höflich zu informieren, dass zwar eine bestimmte Anzahl von Frauen da ist , aber die gerade am Zimmer sind oder sich zu entschuldigen, dass keine Frauen da sind und mir gleichzeitig die Info zu geben, an welchem Tag wieder welche da wären, nur völlig desinteressiertes Gehabe. Übrigens fällt mir das bei meinen mittlerweile seltenen Besuchen von oldschool-nightclubs generell auf, dass viele Barfrauen völlig agressiv auf einen zustürmen und man das Gefühl hat, wenn man nicht sofort etwas bestellt, solle man sich gefälligst wieder schleichen. Liebe Barbesitzer: so werdet ihr den gerade stattfindenden untergang solcher Bars nur weiter beschleunigen. Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .
Kann das aus meiner Erfahrung auch nur bestätigen! Die schlechte Erfahrung überrascht wirklich, zumal Romantiker66 als verlässlicher Berichterstatter bekannt ist ...Im Sexeck wurde ich immer freundlich begrüßt und hab immer mit den Barfrauen nett geplaudert.
Kann das aus meiner Erfahrung auch nur bestätigen! Die schlechte Erfahrung überrascht wirklich, zumal Romantiker66 als verlässlicher Berichterstatter bekannt ist ...
...oder weil, ich glaube, es war ein BS-Bericht, NF 20 EUR extra kostet. Ich hätte die "dunkle Alina" schon mal besucht, aber es ist halt nicht so einfach wie woanders.Ich sage denen es liegt sicher daran dass diese Kunden halt nur blonde Mädels wollen
Ja das Gerücht habe ich auch schon gehört. Ich habe den Mädels oft gesagt dass in Studios die halbe Stunde nur 50 kostet. Inklusive NF und kein Kunde oft wieder kommt wenn man Aufpreis verlangt. Aber das ist Sache der Mädels. Die bestimmen den Preis. Und trotz unzähliger Versuche denen die Preis Elastizität der Nachfrage zu erklären...viele denken nicht langfristig...ich weiss jedoch nicht ob sie immer oder überhaupt Aufpreis verlangt. Habe lediglich das Gerücht auch gehört......oder weil, ich glaube, es war ein BS-Bericht, NF 20 EUR extra kostet. Ich hätte die "dunkle Alina" schon mal besucht, aber es ist halt nicht so einfach wie woanders.
Eh ist es ihre Sache, aber bei 120 inkl NF wird die Luft schon dünn - da ist die Konkurrenz gross, und vielen ist das Studio-/LH-Modell halt lieber.
Ich wär ja während des Tages gekommen, da wusste bei Anruf halt niemand was von einem "Studiobetrieb".... zache G'schicht.
Jein, weil das wird dann oftmals eher nix - man darf auch jedem anderen Dienstleister nicht den kompletten Verdienst rauspressen, was wird der dann wohl "grossartig" liefern.... aber wenn man schon öfters mal in einem bestimmten Preissegment unterwegs war, hat man Vorstellungen, wie es aussehen "sollte"/"könnte"...Gast will so günstig wie möglich
Jein, weil das wird dann oftmals eher nix - man darf auch jedem anderen Dienstleister nicht den kompletten Verdienst rauspressen, was wird der dann wohl "grossartig" liefern.... aber wenn man schon öfters mal in einem bestimmten Preissegment unterwegs war, hat man Vorstellungen, wie es aussehen "sollte"/"könnte"...
Ich hab nicht nur einmal mehr bezahlt, weil es einfach zu billig war, da hab ich mich schon fast schuldig gefühlt.
Jein, weil das wird dann oftmals eher nix - man darf auch jedem anderen Dienstleister nicht den kompletten Verdienst rauspressen, was wird der dann wohl "grossartig" liefern.... aber wenn man schon öfters mal in einem bestimmten Preissegment unterwegs war, hat man Vorstellungen, wie es aussehen "sollte"/"könnte"...
Ich hab nicht nur einmal mehr bezahlt, weil es einfach zu billig war, da hab ich mich schon fast schuldig gefühlt.
Wiederum "Jein" In der Gastronomie und sonstwo gibst du ja Trinkgeld für die Bedienung oder Rücksicht, die Handwerker beim Arbeiten nehmen etc. - bei einer SW geb ich kein Trinkgeld, wenn sie freundlich war und/oder eingehalten hat, was ausgemacht und bezahlt war - sondern wenn die Leistung vom üblichen xxx EUR Niveau abweicht. Zumindest bei mir.... den Unterschied sehe ich insofern, als die meisten Leute einem Kellner Trinkgeld geben, wenn er "nicht angestellt hat", also im Normalfall; bei einer SW allerdings bezahle ich nicht automatisch mehr, solange nichts negatives vorgefallen ist, sondern eher nur dann, wenn die Leistung das Preisniveau erkennbar übersteigt.Genau, das ist der Spielraum den man sich als Gast behält um die Leistung durch Trinkgeld zu honorieren. Vorher weiss man ja nicht, wie sehr sich das Mädchen noch bemüht wenn bereits bezahlt wurde. Daher versucht man natürlich vorerst wenig zu bezahlen und wenn Sie nett war, gibts dann Trinkgeld, wenn Sie unfreundlich war gibts eben keins. Das will man halt nachher entscheiden und nicht schon vorher alles abliefern!
...Beide Maya und Alina waren die letzten Tage ein wenig schlecht drauf weil soviel Kunden wegen Adalina gekommen sind (Welche sich nicht mehr meldet und nicht erreichbar ist). Und weil Adalina nicht da war sind die Kunden wieder gegangen. Maya und Alina verstehen nicht warum die Kudnen dann nicht mit denen reden wollen...
Also was preise, aufpreise usw betrifft, das regelt der markt von selbst.
Jedes mädchen soll und kann verlangen was sie für richtig hält. Ob sie dann ein Geschäft macht oder nicht das regelt dann der markt.