- Reaktionen
- 4.578
Hab halt mit dem Sexeck irgendwie ein gestörtes Verhältnis. Dabei hatte alles so super begonnen: damals noch Asia/Puchsbaumgasse da war ich ganz am Anfang dort und eine Lisa (Asiatin) bot mir bei einem Lapdance um 5 Euro ein besseres Service als so manche SW am Zimmer. Küsste mich mit Zunge und rieb sich perfekt an mir. als mich das schlechte Gewissen überfallen hat und mir dachte, das soll nur 5 Euro wert sein, gab ich ihr 20 euro trinkgeld, was zur Folge hatte, dass sie mich mit weiteren zungenküssen und zärtlichkeiten überschüttete. Aber bei allen späteren Besuchen in diesem Lokal hatte ich Pech. Da gab es eine zweite Asiatin, die dort einen super Ruf hatte (Nina glaube ich?), irgendwie schaffte ich es immer genau dann im lokal anzukommen, wenn die gerade Dienstschluss hatte. Auch eine Evelina (damals noch superschlank) hätte mir gut gefallen, war aber immer besetzt. Und dann kam das mit der Österreicherin, die als Superwoman vom Sexeck angepriesen wurde, sie war auch tatsächlich anwesend wie ich dort war, aber von der war ich grenzenlos enttäuscht. vielleicht ist die am Zimmer ja super, aber soweit kam es gar nicht. die war überhaupt nicht mein Typ und die späteren lobpreisungen hier im EF dass sie es wert ist, viel mehr als die Rumänninen für ein zimmer zu verlangen, haben mich geärgert. Dann tauchten auch irgendwann bilder von einem Schwesternduo aus der Slowakei oder Tschechien auf, von denen eine phänomenal gut aussah, wenige Tage später als ich mich wieder mal hinlocken ließ wegen der 2 waren sie schon wieder weg. Und jetzt das mit Maya und Adalina, die ich beide superhübsch fand. fuhr letzten Samstag hin und eben wie gesagt null Frauen dort. Ja ich glaube die Kellnerin war Alina die dunkelhaarige und wahrscheinlich verlange ich auch zuviel psychologische Fähigkeiten von ihr um die situation zu retten. Ich hab sie bei früheren Besuchen schon als mädchen dort gesehen und damals kein Interesse an ihr gezeigt. Vielleicht hat sie sich bei meinem eintritt daran erinnert und daher gleich etwas unfreundlich reagiert.