- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
vermutlich im Ausland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. Homepage Lapdance um 10 EUR, allerdings steht das nur bei Maya und Alina (EDIT: und eh auch bei Evalina, ist sicher auch aktuell). Wobei ich mich frage, was jetzt aktuell(er) ist, Inserate oder Homepage.Evelina erwidert, dass im Internet stehen die alte Preisen wobei es nur asiatische Damen gab.
So habe ich sie auch erlebt. Durchschnittlicher Sex, aber trotzdem empfehlenswert, weil sie wirklich süß ist. Wenn ich mich richtig erinnere, bietet sie intensive ZK.Sex war eher durchschnittlich aber Evelina ist ein süßes Mädchen, daher werde ich sie noch mal besuchen
Lt. Homepage Lapdance um 10 EUR, allerdings steht das nur bei Maya und Alina (EDIT: und eh auch bei Evalina, ist sicher auch aktuell). Wobei ich mich frage, was jetzt aktuell(er) ist, Inserate oder Homepage.
wahrscheinlich wieder ein asialaden weniger
Weiß wer wo die Marie jetzt werkt? Glaube nicht, dass sie ganz aufgehört hat
Welche Marie so?Habe mal von ihr gehört dass sie in einem Laufhaus in Linz oder so war. Sie hat mir einen Thread im EF gezeigt über sie, als sie mal so auf Besuch war. Das war jedoch im November...
Das war schon immer selbstverständlich! Wasser einlassen, was trinken, dann starten ... habe ich mit Evelina mehrmals so gehandhabt. Das sollte sie eigentlich nicht lernen müssen...Ich habe Evelina vorgeschlagen das Wasser zuerst einzulassen und inzwischen in der Bar zu plaudern...hoffentlich merkt sie es sich
Gibt's auch aktueller:Habe mal von ihr gehört dass sie in einem Laufhaus in Linz oder so war. .... Das war jedoch im November...
Du bist kein guter Researcher.Kann man da auch einfach mal mittags nachmittags herum kommen und es sind genug sexy girls dort?
Du bist kein guter Researcher.
Zu den Zeiten schau mal auf die Webseite und/oder ruf an.
also auf der zitierten webpage steht:
tagsüber ab 11:00 studiobetrieb ...
Adalina
hab mir letztens Adalina gegönnt. Sie ist eine total süße junge Maus, ist gut mit gegangen und hatte richtig Spaß beim Sex. Kann auch richtig tief blasen. Einziges Manko ist, sie küsst nicht.