- Reaktionen
- 2.600
Ich kann jetzt beim Autofahren im Regen nicht auf die Suche gehen...
Schade
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer ist denn heute aller da von den mädchen?
ich frage einfach plump, weil vielleicht steht es eh schon irgendwo, aber ich bin faul
vollkommen egal wer im recht ist, wer ein clown ist und wer mit dem ganzen unnötigen posts angefangen hat. ihr machts alle den thread 'schwerer' zum lesen. so machts keinen spass hier zu lesen oder zu schreiben.
hier ist der letzte post von lapdance zur besetzung in der bar. ist allerdings nicht 100% erkenntlich ob die alle heute schon am tag da sind oder erst am abend.
Studios - Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz
Ich will Diana und einen Gratis-Moët
Bravo.
Anders geht es heut zu tage leider nicht mehr.
Ich will Diana und einen Gratis-Moët
Diana ist voller Energie da nach über 3 Wochen Urlaub wieder zurück. und wenn für Diana der
Moët gratis ist dann dann wird sie dir das im Zimmer sicher auf ihre Art danken
Ich glaub der Kollege Tought-Lover hat gemeint, er bekommt das gute Getränk zur Diana dazu
Bestimmt ned. Der Mister L muss ja auch was verdienen, sonst kann er deny Laden dicht machen. Wo käm er da hin, wenn er alle einladen tät
Ich glaub der Kollege Tought-Lover hat gemeint, er bekommt das gute Getränk zur Diana dazu
Ja das wäre es schlimmste wenn der Laden dicht macht.
Wie geht es denn Dir Tiger.