Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Hoffentlich bleibt Nicole. Ihren ersten Rausch hatte sie zufällig gestern und geschworen sie trinkt nie wieder Alkohol :)
Wild getanzt und super gut drauf gewesen. Sie hat sich sehr schnell mit den anderen Mädchen angefreundet...

Das habe ich schon öfter gehört das man sich einen Tag nach den Rausch schwört man trinkt nie wieder etwas.
Und dann schmeckt es ja doch wieder so gut.

Ja bei einer guten Atmosphäre wie bei Dir kann man sich schnell einleben.

Ups - she did it again...aber diesmal rechtzeitig aufgehört:)

Ja was habe ich Dir gesagt.
Alkohol ist halt verlockend und schmeckt.
Aber man sieht das Sie schon dazu gelernt hat und rechtzeitig auf gehört hat.
Jetzt kennt Sie Ihre grenzen und ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht!

:) ... keine Ahnung, was meine Tastatur da fabriziert hat ... So betrunken war ich gestern doch gar nicht ... :D

Aber die nachfolgende Erklärung von Norawhite würde ich mir durchaus wünschen!!!

Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden mit Norawhite würde ich wahrscheinlich gar nicht überleben! Nach einer Stunde schleppe ich mich schon nur mehr mühsam zurück in den Barraum ...

Wie sieht’s heute aus - ist schon offen für das Kaffee blowing frühstück?
Wer ist heute da?

Wie läuft das dann ab - geht sie dann gleich im großen Bereich zur Sache - oder gehts dann extra ins Zimmer?

Ich vermute außerdem mal stark, dass bei Sympathie das blasen gegen eine einfühlsame Hand ersetzt werden kann...

Wer ist heute da?

Wie läuft das dann ab - geht sie dann gleich im großen Bereich zur Sache - oder gehts dann extra ins Zimmer?

Ich vermute außerdem mal stark, dass bei Sympathie das blasen gegen eine einfühlsame Hand ersetzt werden kann...

Ab 16Uhr. Kellnerin Elisabeth, Kathi aus Wien, Alica, Nicole und Vanessa

Wer ist heute da?

Kathi macht es auf Wunsch in der Bar

Zurück
Oben