F
Gast
(Gelöschter Account)
....und alle passen eh nicht rein
Kommt drauf an, wie sie gebaut ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und alle passen eh nicht rein
Hat noch bis gestern unter einem anderen Namen im schlechtesten Studio in Favoriten inseriert.
Hat noch bis gestern unter einem anderen Namen im schlechtesten Studio in Favoriten inseriert.
Senefelder?
Du kannst ruhig sagen, wo es war, wenn es eh ein Inserat von ihr gegeben hat. Ich habe es nicht gesehen und wenn vom "schlechtesten Studio in Favoriten" die Rede ist, dann ist mMn die Senefelder gemeintWoanders. Aber sie war dort nur 1 Tag wie ich gehört habe.
genauso egal, wie alles, das hier geschrieben wird, ausser man hat ein Interesse daran oder ist neugierig.Ist es den nicht egal wo Sie war?
Wenn Sie e nur einen Tag dort gewesen ist und man Sie dort nicht mehr antreffen kann.
was ist eigentlich mit Maya
Laut Homepage ist sie ziemlich sicher dort. Aber ich denk, die Sonja ist bestimmt eine strenge Chefin. Ob sie das gewöhnt ist
Weiß jemand von euch wo die Ana hingekommen ist?
Das kann ich mir gut vorstellen. Ja wenn sie meint, dass sie es sich verbessert hat- solltest sie in dem Glauben lassen. Wahrscheinlich kommts wenns ned so ist wieder zurück. Außer - die Tür ist schon verriegelt
Das kann ich mir gut vorstellen. Ja wenn sie meint, dass sie es sich verbessert hat- solltest sie in dem Glauben lassen. Wahrscheinlich kommts wenns ned so ist wieder zurück. Außer - die Tür ist schon verriegelt
In diesem Fall nicht;-)Für das hat Mister L ein zu gutes und großzügiges Herz.
Da werden sicher die Türen immer offen sein.
Weist du zufällig auch, wie sie sich dort nennt/genannt hat?Keine Ahnung. Habe aber gehört dass sie im LeSwing Forum inseriert oder inseriert hat. Kenne das Forum jedoch nicht
Weist du zufällig auch, wie sie sich dort nennt/genannt hat?